Der HSH Komitee willigt ein.Somit dürfen sie diese Nachricht als freifahrschein sehen,herr dirrell.......Mir fällt gerade nichts ein, was dagegen sprechen würde, wenn HHW solche Kämpfe eine Woche früher tippen lässt. Hat irgendjemand anders da Argumente gegen? Ich finde die Idee auch gut und würde, falls keiner sich dagegen ausspricht, einfach sagen, dass wir das dann auch unbürokratisch einfach in Zukunft so handhaben könnten. Dafür braucht man mMn nicht unbedingt einen neuen Abstimmungsthread. Für die Tipper ändert sich dadurch ja eigentlich nichts.
Der HSH Komitee willigt ein.Somit dürfen sie diese Nachricht als freifahrschein sehen,herr dirrell.......
Was soll sich mit der Deadline ändern? Wenn z.B. am 2.6 Fights sind, und dementsprechend Freitag 1.6 um 18 Uhr Deadline ist, wird der Fight der z.B am Freitag 8.6 morgens ist, zu diesem Zeitpunkt (1.6) mitabgegeben, dem @hirschi erkläre ich das sehr ausführlich nochmal per pn
soll die einheitlich bleiben?
außer vielleicht, dass der Hirschmann für seine Verhältnisse nen absoluten Sahnetag erwischt hat.
Aber das ist kein Grund zur Sorge. Ich gehe fest davon aus, dass sich das nächsten Sonntag wieder auf normalem Niveau einpendeln wird. So wie bei mir, wo der kleine Ausrutscher dann kein Thema mehr sein wird.
Die Ergebnisse der 3. Runde:
Die richtigen Big Fights gab es diese Woche nicht. Dafür gab es ein knappes Ergebnis im Kampf zwischen Ngumbu und Kongolo, ein (zumindest für mich) noch unbeschriebenes Blatt namens Nyambayar, das seinen Gegner Escandon aus dem Ring gefegt hat und einen Upsetsieg von Mendez gegen Ramirez.
Marcus Iulius Philippus hat das alles schon meilenweit kommen sehen und tippt alle Ergebnisse richtig! :thumb:
Sorry! Wird gleich korrigiert.Beschiss! Marcus Werus? Alles richtig getippt hat nur einer in der Runde: 23/23
https://sportforen.de/threads/das-n...en-box-tippspiel.58021/page-621#post-51229868
Logo Chef, wird gemacht.@untouchable
Ein perfektes spiel ist automatisch eine kostenlose praktikum'zzzz-woche in der HSH hauptfiliale.
Gratulation und viel spass bei uns.Das werden für dich 5 unvergessliche tage voller naked bunnys und hammerharten analyse session'zzzzzz.......
Allee der Kosmonauten 173
In 12685berlin
Wir erwarten dich pünktlich um 8uhr am montag.Bring gaynug kaffee mit.........du wirst ihn brauchen
@Savi hervorragende leistung......weiter so:thumb:
Ach ja.....kannst du den unantastbaren morgen empfangen ????...bin noch mit 2-3 side chicks on tour und werde wohl erst um ca. 14uhr aufschlagen.
Er soll erst einmal die polestangen polieren und die server hochfahren......
HSH4life