Savi
Co-Schädling
Ich will nächste Woche Tabellenführer seinWollt ihr nächste Woche das Comeback von Tyson Fury tippen?
Ich will nächste Woche Tabellenführer seinWollt ihr nächste Woche das Comeback von Tyson Fury tippen?
Und Du wolltest erst nich mitspielen, weil zu unzuverläßlich, ha! :thumb:Kevin Lerena WPTS Roman Golovashchenko
Robin Krasniqi WPTS Stanislav Kashtanov
Artur Mann WKO Alexander Peil
Toka Kahn Clary WPTS Emmanuel Dominguez
Nach Rücksprache mit der HSH........ist uns dieser fight zu easy,dumm,vorhersehbarrr......Wollt ihr nächste Woche das Comeback von Tyson Fury tippen?
Wollt ihr nächste Woche das Comeback von Tyson Fury tippen?
Schwerst ok,alta.Gar keine Schönheit......
nur wenn wir Gorman vs Turner auf derselben Card auch tippen dürfenWollt ihr nächste Woche das Comeback von Tyson Fury tippen?
Robin Krasniqi WP Stanislav Kashtanov (wieso tippen so viele gegen Krasniqi? habe ich da etwas übersehen?)
Genau, die putzt den Teppich unterm Schreibtisch vom ChefSchwerst ok,alta.
Würde zwar nicht im HSH V.I.P-bereich agieren aber als Hangaround oder Supporter durchaus akzeptabel.....
Die HSH ist hier durchaus präsent ;-) stören tuts mich aber auch nicht.Da guckt doch kein Schwein rein.
Also mich störts nicht, wenn Dschiii und Frank hier ab und zu mal ein Video posten. Ist ja sonst wirklich nicht viel los, da hat unser Tobias nicht ganz Unrecht.