Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Wat'n Wochenende.....El Alemania in der over-time gerettet und El Deeri mit nen Komplexen satz voller bullenkacka an der sohle meiner tippschuhe......
Werde mich jetzt doppelt so hart geißeln und per doppelschlag mir das unwohle Gefühl des losers herauszapfen;);).......
#eines HSHchefnichtwürdig :cry:
kopf hoch "el deeri". hast das herz aufm rechten fleck und backst bessere brote als ich. zudem hat mir deine nachricht an @Dirrell gefallen und spricht für deine sozialkompetenz :thumb:;):D:love:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
kopf hoch "el deeri". hast das herz aufm rechten fleck und backst bessere brote als ich. zudem hat mir deine nachricht an @Dirrell gefallen und spricht für deine sozialkompetenz :thumb:;):D:love:
1-Keep your head up????
2-You are a better baker than i ever will be???
3-Your heart is on the correct position????


How are you on it????
1-der head des trains hängt only wenn er zu tired auf der couch einknickt
2-das ist brotlose kunst.Da dein skill am teig in etwa wie der skill am mic von oliver PETszokat ist......
3-konnte ick mir not choose'n.Da mutti kuh und papa bock diese Konstellation for me overnahmen.....


And now,let me a'llein with meiner Discounterhaften discontent
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
1-Keep your head up????
2-You are a better baker than i ever will be???
3-Your heart is on the correct position????


How are you on it????
1-der head des trains hängt only wenn er zu tired auf der couch einknickt
2-das ist brotlose kunst.Da dein skill am teig in etwa wie der skill am mic von oliver PETszokat ist......
3-konnte ick mir not choose'n.Da mutti kuh und papa bock diese Konstellation for me overnahmen.....


And now,let me a'llein with meiner Discounterhaften discontent
Ich glaub, ich war auch kacke
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 7. Runde:

Taylor vs. Postol war diese Woche ein echtes Highlight. Zwar waren die Scorecards am Ende viel zu eindeutig, aber Taylor war der richtige Sieger. Zumindest ich hätte ja gedacht, dass er hier ausgeboxt wird, aber die Mehrheit hier hat es richtig eingeschätzt, weshalb es keine Bonuspunkte gibt.
Reineckefuchs schafft es den dritten Rundensieg in dieser Saison zu erspielen. Irgendwie ist er allerdings trotzdem noch nicht in die Top 4 gesprungen.




Gesamtpunktestand:

Young Kaelin hält weiterhin immer eine Armlänge Abstand zu seiner Konkurrenz. Obwohl ihm mit untouchable, Huck huckt weg und El Demoledor konstant gute Tipper im Nacken sitzen, scheint er diese Vorrunde routiniert herunterzuspielen und Kurs auf die Goldmedaille zu nehmen. Allerdings sollte die Top 4 auch einen Blick nach hinten werfen.
Auf Platz 5 steht bereits Harman, der von seinem Teamchef wohl nochmal ordentlich nach vorne gepeitscht wird. Mit ein wenig Risiko haben auch die dahinter liegenden noch gute Chancen auf einen Einzug in die Playoffs.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Harman
Ick kann mir gut vorstellen das der druck immens ist welche deine breiten und muskulösen schultern tragen müssen.
Mir ist bewusst das dies eine Situation ist wo Unwohlsein,Nervosität und Anspannung primär vorherrschen.....Aber genau jetzt und hier werden legenden geboren.Und DU,JA DU bist diesbezüglich der richtige Mann für den job.
Deine Aura in Kombination mit deiner aggressiven unwissenheit ist der Schlüssel zum loch welches DICH beglücken wird.
Benutz diesen und zeig der welt da draußen das DU ein tippmonster bist.
Deine HSH wird dir beratend 24/7 zur Verfügung stehen.....knurrt der magen- Spaghetti Savi zaubert dir eine lasagne die selbst garfield nicht schmeckt.
Hast du durst-der deertrain holt dir das bier aus der sauna.....Willst du rauchen-der train rollt-stopft dir das feinste kush.....
Egal welches verlangen dir in den kopf kommt-wir besorgen'zzzz dir.

Deine Konkurrenz erahnt überhaupt nicht welch ein crunchtime-artiges Raubtier in deer steckt.
Zeig ihnen deine Großen gelben Zähne.....fletsche sie und Beweis das du nicht nur bellohaft in deiner Außendarstellung als mensch bist.
Deine schillernden Schilling-Großen schiele-augen wird sie beim staredown seelisch verunreinigen.
Diese seelisch Erniedrigung werden sie nie und nimmer kompensieren können.....Nutz dieses wissen das zwar halb Deutschland dich am Galgen baumeln seh'n woll'n.........ABER DAS DIE HSH UND DEREN FANTASTISCHEN FANZZZ DIR ALLE DAUMEN DRUECKEN


Mit Breiter Brust und voller Tatendrang ,.... wirst DU diese Herausforderung angehn,bewältigen und positiv gestalten in dem DU,JA DU,den Pokal in die Höhe stemmst .


Oder wie sagte es Iron Mike Tyson mal treffend:"you think that i'am a puzzy .....so fakk with me and i show you how puzzy you are and ever will be"!



@Savi laut den punkten war deine Halbgottkeit nicht einmal halb so scheizze.....wie icke:belehr::belehr::(:cry:;)

@Reineckefuchs :thumb:
:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
In der 7 Runde kamen 6 Fights in die Wertung, der No Contest zwischen Fortuna vs. Granados von letzter Woche wird rausgerechnet, deshalb verbleiben in dieser Saison noch 6 Fights.

8.Runde

Tyron McKenna - Jack Catterall http://boxrec.com/en/event/768106/2248193
Gary Corcoran - Paddy Gallagher http://boxrec.com/en/event/768106/2248194
Gilberto Ramirez - Roamar Alexis Angulo http://boxrec.com/en/event/768985/2247680
Alex Saucedo - Leonardo Zappavigna http://boxrec.com/en/event/768985/2247681

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Huck huckt weg
Du hast versehentlich den corcoran kampf doppelt verlinkt.......
Es werden wohl genau jetzt alle mittel gewählt um Haftgrund Harman zu verunsichern....;):belehr:

Aber zum Glück ist hirschi als chef der HSH aufmerksam und sorgt für Aufklärung...

HSH4life
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Während Berliner Bär... Äh, Bäcker feststellen muss, dass er statt seiner Tippspielform eine Kuchenform mitgenommen hat, werde ich diese Vorrunde würdig beenden.

Tyron McKenna LPTS Jack Catterall
Gary Corcoran WPTS Paddy Gallagher
Gilberto Ramirez WKO Roamar Alexis Angulo
Alex Saucedo LKO Leonardo Zappavigna
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tyron McKenna LPTS Jack Catterall
Gary Corcoran WPTS Paddy Gallagher
Gilberto Ramirez WPTS Roamar Alexis Angulo
Alex Saucedo WPTS Leonardo Zappavigna
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tyron McKenna LPTS Jack Catterall
Gary Corcoran WPTS Paddy Gallagher
Gilberto Ramirez WPTS Roamar Alexis Angulo
Alex Saucedo WPTS Leonardo Zappavigna
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:Let's go Harman let's go.......Let's go Harman let's go.....Let's go Harman let's go.......
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:Wir woll'n den-n-n-n Harman seh'n ,wir Harman den seh'n....wir,wir,Wir woll'n den Harman seh'n:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:Hoch soll er leben,Hoch soll er leben,3mal hoch....HOCH!HOCH!HOCH!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.547
Punkte
113
Das mit den Doppel-Draw von Deeer gefällt mir irgendwie :thumb:

Tyron McKenna Draw Jack Catterall
Gary Corcoran Draw Paddy Gallagher
Gilberto Ramirez LKO Roamar Alexis Angulo
Alex Saucedo LKO Leonardo Zappavigna
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
In Hamburg scheint wie man sieht wohl nie nie die sonne.Anders kann ick es mir nicht erklären das Fellatio FranZZZZZZ und Blindgänger Buam im biten und unlustig-sein sowas von ON POINT sind.
Nen dAbbeldraw zu biten ist eine der schlimmsten dinge die man machen kann.Steht kurz vor nen italienischen hengst am schwanze packen und nem Rothirsch mit blauer farbe anstreichen......

Schämt euch .........

#1malfranzzzzzniemalsfrank!
 
Oben