Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Tyron McKenna DRAW Jack Catterall
Gary Corcoran LKO Paddy Gallagher
Gilberto Ramirez WKO Roamar Alexis Angulo
Alex Saucedo WPTS Leonardo Zappavigna
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Tyron McKenna WKO Jack Catterall
Gary Corcoran LP Paddy Gallagher
Gilberto Ramirez WP Roamar Alexis Angulo
Alex Saucedo WP Leonardo Zappavigna
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Tyron McKenna LPTS Jack Catterall
Gary Corcoran WPTS Paddy Gallagher
Gilberto Ramirez WKO Roamar Alexis Angulo
Alex Saucedo WPTS Leonardo Zappavigna
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Leider funktionieren beide Grafiken nicht mehr. @Dirrell Sorry, aber kann man die aktuellen Punktestände irgendwo einsehen? Habe es leider vorher nicht geschafft... Danke!

Die Ergebnisse der 7. Runde:

Taylor vs. Postol war diese Woche ein echtes Highlight. Zwar waren die Scorecards am Ende viel zu eindeutig, aber Taylor war der richtige Sieger. Zumindest ich hätte ja gedacht, dass er hier ausgeboxt wird, aber die Mehrheit hier hat es richtig eingeschätzt, weshalb es keine Bonuspunkte gibt.
Reineckefuchs schafft es den dritten Rundensieg in dieser Saison zu erspielen. Irgendwie ist er allerdings trotzdem noch nicht in die Top 4 gesprungen.



Gesamtpunktestand:

Young Kaelin hält weiterhin immer eine Armlänge Abstand zu seiner Konkurrenz. Obwohl ihm mit untouchable, Huck huckt weg und El Demoledor konstant gute Tipper im Nacken sitzen, scheint er diese Vorrunde routiniert herunterzuspielen und Kurs auf die Goldmedaille zu nehmen. Allerdings sollte die Top 4 auch einen Blick nach hinten werfen.
Auf Platz 5 steht bereits Harman, der von seinem Teamchef wohl nochmal ordentlich nach vorne gepeitscht wird. Mit ein wenig Risiko haben auch die dahinter liegenden noch gute Chancen auf einen Einzug in die Playoffs.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So diese Runde wird mal nicht vor Freitag Abend getippt, damit sich @Young Kaelin mal was eigenes einfallen lassen muss und sich nicht auf das Abschreiben von meinen Tipps konzentrieren kann, so wie er das in den letzten Wochen sonst immer praktiziert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
So diese Runde wird mal nicht vor Freitag Abend getippt, damit sich @Young Kaelin mal was eigenes einfallen lassen muss und sich nicht auf das Abschreiben von meinen Tipps konzentrieren kann, so wie er das in den letzten Wochen sonst immer praktiziert.

ich glaube da liegst du falsch. gab ja seit wochen keine bis kaum fights mit upsetpotential und die odds waren jeweils eindeutig. vermutlich deshalb lagen die tipps jeweils relativ eng beeinander und gabs imo auch keine grossen verschiebungen mehr in der rangliste.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ich glaube da liegst du falsch. gab ja seit wochen keine bis kaum fights mit upsetpotential und die odds waren jeweils eindeutig. vermutlich deshalb lagen die tipps jeweils relativ eng beeinander und gabs imo auch keine grossen verschiebungen mehr in der rangliste.

Die nächsten 2 Runde tippe ich sicher nicht mehr vor dir, ich denke damit sind locker noch 8 punkte aufholbar ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn sich die Elite des Tippspiels unterhält müssen Kinder wie du leider draußen bleiben...
Du musst echt mal ein bischen lockerer werden Junge....ich habe dir zur Liebe schon aufgehört Musik zu posten weil du so unendlich viel rumgeheult hast, sei dankbar dafür! Im Endeffekt ist es doch die Liebe zum Boxsport, die uns miteinander verbindet oder etwa nicht?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Im Endeffekt ist es doch die Liebe zum Boxsport, die uns miteinander verbindet oder etwa nicht?
verbindet?
NEIN,die HSH verbindet nicht'zzz mit dir.Bis auf grenzenlose und ewige Verdammnis im FAKEfeuer des neusser'zzz Hauptbahnhof....kurze frage: Hat Neuss überhaupt soetwas wie ein platz wo Züge rast machen????

P.s glaube HHW hat das null böse gemeint.den satz kann man mit freudlich-fröhnlicher stimme und Heiterkeit, im kopf durchaus als sympathisch durchgehen lassen.
Vielleicht war HHW auch nur zu fein oder faul ein gelbes Zmeili gesicht am ende des satz zu posten????
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Die nächsten 2 Runde tippe ich sicher nicht mehr vor dir, ich denke damit sind locker noch 8 punkte aufholbar ;)


ich schaue grundsätzlich nie auf andere tipper egal wie sie heissen. wenn ich schon fehler mache, mache ich die lieber selber. was ich aber neu berücksichtige, sind die odds und die sind manchmal erst am freitag komplett zu sehen, deshalb fange ich auch erst ab freitag mittag an, meine tipps feinzujustieren und bin in letzter zeit einer, der tatsächlich mit am letzten abgibt.

letzte woche z.b. gabs wenn ich mich richtig erinnere keinen fight der niedriger war als 1/5. da muss man dann schon sehr überzeugt von einem fighter sein um mit ihm dagegen zu wetten. fights mit 1/2 sind ne herausforderung. da muss man dann schon etwas länger nachdenken aber solche fights hats wenn ich mich richtig erinnere, schon länger nicht mehr gegeben.

im normalfall habe ich das grundgerüst meiner tipps spätestens am dienstag bereit. früher hab ich schon am sonntag / montag abgegeben aber ich betrachte das mittlerweile als fehler. gibt manchmal bei gewissen fights auch infos, die ich erst im verlaufe der woche sehe und worauf ich noch schaue, ist ob einer beim wiegen viel gewicht machen musste. wenn ich mir unsicher bin, schaue ich mir auch fights an, wobei ich vor allem auf technik, geschwindigkeit und power schaue, mitunter auch auf die kondi, zudem les ich immer über die hintergründe der boxer: haben sie ne amateurkarriere und wie fiel die aus? bei wem stehen die jungs unter vertrag und was immer wieder wichtig ist: sind sie hometown boxer? auch das alter find ich n wichtiger parameter und die entwicklung des boxers. da hilft boxrec definitiv weiter. wenn einer seine fights fast ausschliesslich zu hause fightet und dann ins ausland geht: wie sieht seine bilanz da aus? performed er auch da gut oder wirds dann immer rot?

macht mir nix aus, aus dem nähkästchen zu plaudern. vermutlich haben diese überlegungen schon die meisten gemacht und vielleicht hats ja doch was dabei, was dem einen oder anderen hilft. würde mich jedenfalls freuen, wenn ich da etwas inspirierend wirken konnte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
So ich sprinte mal schnell im HSH Galopp an allen Ungläubigen vorbei :belehr::D

Tyron McKenna WPTS Jack Catterall
Gary Corcoran LPTS Paddy Gallagher
Gilberto Ramirez WKO Roamar Alexis Angulo
Alex Saucedo WKO Leonardo Zappavigna
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
verbindet?
NEIN,die HSH verbindet nicht'zzz mit dir.Bis auf grenzenlose und ewige Verdammnis im FAKEfeuer des neusser'zzz Hauptbahnhof....kurze frage: Hat Neuss überhaupt soetwas wie ein platz wo Züge rast machen????
Natürlich haben wir den! Wir haben sogar zusätzlich noch ein paar Haltestellen! Und erst vor kurzem hat sich am Hauptbahnhof wieder einen vor den Zug geschmissen!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.416
Punkte
113
So ich sprinte mal schnell im HSH Galopp an allen Ungläubigen vorbei :belehr::D

Tyron McKenna WPTS Jack Catterall
Gary Corcoran LPTS Paddy Gallagher
Gilberto Ramirez WKO Roamar Alexis Angulo
Alex Saucedo WKO Leonardo Zappavigna

Nur hat es sich mit Gary Corcoran VS Paddy Gallagher erledigt und somit auch das Doppel-Draw, wie schade ne @hirschi :cry:
 
Oben