Liebster Harman ,
Es ist mir nicht entgangen das der traum,.....den du und auch savi und der train haben,......weiter lebt.
Es ist ein unglaublich warmes Gefühl, welches dein tun verursacht.
All der schmerz.....All das leid.....und vor allem all die Leidenschaft die wir als gemeinsame gang an JEDEN-tag legten wird hier im semi-finale Früchte tragen.
Ick werd und will auch nicht zum X'zzzzzten-mal betonen was ein cooler hecht du bist und wat für silberfische unsere Gegnerschaft ist.....NEIN!
Vielmehr möchte ick bewusst machen welchen weg wir gingen um da zu stehen,wo wir stehen.
Dieses unerbittliche tippspiel hat sowohl mich ,savi wie auch dich zu anderen menschen gayformt.
Vielleicht spinnt dein Präsident etwas aber du hast durch dein GLASKLAREN einzug in die playoffs bewiesen das etwas an der Evolutionstheorie dran ist.Ick kann es wissenschaftlich nicht zu 100prozent untermauern ......,but i denk that we are aka the HSH ,eine hybridmischung aus mensch,tier und roboter sind.
Anders ist dieses Spektrum welches wir Flächendeckend zeigen/repräsentieren nicht erklärbar.
Ick freu mir rrrrrichtig dolle das unser Gesamtkunstwerk .Durch dich und später auch von mir und savi das licht findet welches es an'zzz tageslicht befördert.
Gemeinsam sind wir eindrucksvoller als markus marin in England.....
Bunter als koko b.ware.......
Gerissener als doink the clown.....
Lebendsfroher als texas tornado......und vor allen ravishing'erhafter als rick rude.....
Ick bin bei deer und freue mich jetzt schon so sehr das man denken könnte das tom schwarz max schmelling beerben würde......
"ist der spalt zu und der bolzen nicht steif
bleibt dennoch ein HSH4life"!