@Savi @hirschi
so is es. hab nichts verändert und weiterhin unmittelbar nach heftigem Stuhlgang, schweißgebadet aus dem Bauch heraus getippt. Entweder wir gehen mit viel tamtam unter oder es beginnt eine neue Ära. Eine Ära des schreckens aber des Rechts welche die etablierte Tipp Elite nicht ertragen wird.
Ihr müsst euch überlegen,
wir haben ja hier Spezialisten welche das Tippspiel zum Mittelpunkt ihres Universums machten. Und dann komm ich daher mit dem Elan einer Rennschnecke, ob Sieg oder Niederlage, ob P1 oder der letzte.. und zerstöre den größten Teil der Top-Leute (die flaschen sowieso) im Handumdrehen, ja eigentlich im vorbeigehen. Von daher ist es mir eigentlich egal was am Sonntag dabei rauskommt, ich fühle mich bereits mit meiner HSH als die GOAT´s.. ja ich merke wenns noch etwas besser geht, halte ichs selbst nicht mehr aus.
Und wenn ich/wir verlieren ist es auch gut, denn mit einem Sieger in Form von Young Kaeilins kann ich sehr gut leben, die Hauptsache ist alle anderen Bums wurden geschlagen und mit einer leichtigkeit aus dem Weg geräumt die ihres gleichen sucht!
Sportforen I´m coming for you man, My Style is Impetuous, my defens is impregnabel, and iam just ferocious, I want your heart and eat all your kids. Praise my self!