Young Kaelin
merthyr matchstick
Future HSH champ savi glaubt nicht, dass kovalev shot istEntweder bin ick unglaublich doof oder extremst genial......anders ist mein kovalev tipp nicht erklärbar.
Finde den tipp in Anbetracht der odds hier im tippspiel...."schweinestark".
Mehr muss ick nicht lesen,wissen oder verstehen :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:Future HSH champ savi
Dmitry Bivol KO Isaac Chilemba
W oder L?
ExtremST genial,extremst GENITALEntweder bin ick unglaublich doof oder extremst genial......anders ist mein kovalev tipp nicht erklärbar.
Finde den tipp in Anbetracht der odds hier im tippspiel...."schweinestark".
Kovalev also wohl doch durch:thumb::thumb::thumb::thumb: An YK!!!....Tolle Arbeit ,alter herr!
Das zwei rotzige HSH-member'zzzz aktuell auf Playboyhaften playoffkurs sind ist....
A:.... traumhaft
B:....standardisierter standard
C:....hervorsehbar.....oder
D:.....einfach HSH like
Sucht es euch aus.....der Kannibale mit Gayweih hat hunger.Hunger auf abgehangenes userfleisch.
Das war nur ein Aperitif für mich.
Die hirschgewordene legende eines unerbittlichen leader'zzzzz wird sich vor hauptspeise extra ne sa-wer-te umbinden.Damit die unAppetithaften tipps nicht an seinen eingerissenen mundkanten haften bleiben.
Die HSH ist ein Zerstörungshafter Zerstörer auf den binnenfluss eures wissen'zzzzzzzzz
HSH4LIFE
Die HSHoffs werden aber als doppelhääda angeboten.Kovalev also wohl doch durch
Für die bevorstehenden HSH Playoff Duelle können ab jetzt PPV Tickets bei den einzelnen Membern per PN bestellt werden:laugh:
Davon wird die nachwelt noch lange erzählen
Zumal es bei praktisch keinen Kampf aktuelle Videos von den Boxer gibt@Huck huckt weg Was für ein tolles matchmaking! Würde ausm Stand sagen, dass ich bei 5 der 6 Fights gründlicher schauen muss, was ich da tipp und gehe davon aus, dass die Tabelle nächste Woche wieder ziemlich anders ausschauen könnte. :thumb: