hirschi
knuffeltrain
Hat die Hitzewelle ihr erstes opfer????Darfst bei mir abschreiben, dann biste auf der sicheren Seite![]()
Wir kooperieren nicht mit mit Thaizentufastfurie !
Der ist anti-HSH.......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die Hitzewelle ihr erstes opfer????Darfst bei mir abschreiben, dann biste auf der sicheren Seite![]()
Janz ruhig chef. Bei mir abschreiben bedeutet hinter mir bleiben. Schade, dass du T2FF drauf gestossen hast. Der hätte es nich gemerkt ;-)Hat die Hitzewelle ihr erstes opfer????
Wir kooperieren nicht mit mit Thaizentufastfurie !
Der ist anti-HSH.......
Wenn alles so läuft ,wie wir es geplant haben.....Tja,dann.werden wir zwei gehirnakrobaten nach diesem wochenende als doppelspitze das feld der "Verdammnis"anführen.Janz ruhig chef. Bei mir abschreiben bedeutet hinter mir bleiben. Schade, dass du T2FF drauf gestossen hast. Der hätte es nich gemerkt![]()
ZBdie Tipps der 3. Runde:
![]()
Die Minderheiten- und Aussenseitertipps wurden neu eingefärbt. Hoffe, das schafft nicht zuviel Verwirrung und ist eher als Testlauf zu betrachten. Falls das stört, werde ich aufs bewährte rot/grün zurückgreifen.
folgende Tipps stehen nach meiner Rechnung noch aus: @Tajiri262, @platine , @Harman
Das ist fast wie mit den klitschko brüdern. Unsere mütter haben das eigentlich verbotenPlatz 2 und 3 ist zwar ok.....aber das würde ja zum direkten clash der H-ome S-weet H-ome member'zzzzze führen....
Daher wird ab-so-fort der Fotograf attackiert.