Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Marcus Iulius Philippus

Former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Carl Frampton WKO Luke Jackson
Christofer Rosales LPTS Paddy Barnes
Tyson Fury WKO Francesco Pianeta
Batyr Akhmedov WPTS Ismael Barosso
Bryant Jennings WKO Alexander Dimitrenko
Jesse Hart WPTS Mike Gavronski
Shavkatdzhon Rakhimov WKO Robinson Castellanos
Magomed Kurbanov WPTS Charles Manyuchi
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Carl Frampton WKO Luke Jackson
Christofer Rosales LPTS Paddy Barnes
Tyson Fury WKO Francesco Pianeta
Batyr Akhmedov WPTS Ismael Barosso
Bryant Jennings WKO Alexander Dimitrenko
Jesse Hart WKO Mike Gavronski
Shavkatdzhon Rakhimov WKO Robinson Castellanos
Magomed Kurbanov WKO Charles Manyuchi

P.S. Das Müller-Sieg-Foto habe ich mir aber schicken lassen und nicht selber geschossen.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Carl Frampton WPTS Luke Jackson
Christofer Rosales WKO Paddy Barnes
Tyson Fury WPTS Francesco Pianeta
Batyr Akhmedov LKO Ismael Barosso
Bryant Jennings WKO Alexander Dimitrenko
Jesse Hart WKO Mike Gavronski
Shavkatdzhon Rakhimov WKO Robinson Castellanos
Magomed Kurbanov WPTS Charles Manyuchi
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
Carl Frampton WKO Luke Jackson
Christofer Rosales WKO Paddy Barnes
Tyson Fury WKO Francesco Pianeta
Batyr Akhmedov WPTS Ismael Barosso
Bryant Jennings WKO Alexander Dimitrenko
Jesse Hart WKO Mike Gavronski
Shavkatdzhon Rakhimov WKO Robinson Castellanos
Magomed Kurbanov WKO Charles Manyuchi
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.116
Punkte
113
bin insbesondere auch auf Kurbanov vs. Manyuchi gespannt. Manyuchi ging zwar neulich in der 1. Runde ko. allerdings auch, weil er den fight nicht ernst nahm, faxen machte und dann "erwischt" wurde. Seh ihn nicht chancenlos.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
@Bickle85
Schön das noch jemand bei Batyr akhmedov vs ismael baroso auf den "underdog" setzt.
Hast du dies einfach aus Protest gemacht um evtl.bei big daddy deer besser anzukommen oder wegen der verhältnismäßig guten Ausschüttung in sachen punkte?
Würde mich wirklich interessieren......

Batyr dreht zwar lomahaft in den 90grad winkel nach seinem angriff.Aber fast nur nach rechts (von Batyr betrachtet).
Eigentlich perfekt für den rechtsausleger......

Geht mir tatsächlich vor allem um die Punkte. Bin schon voll auf Angriff gepolt. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
bin insbesondere auch auf Kurbanov vs. Manyuchi gespannt. Manyuchi ging zwar neulich in der 1. Runde ko. allerdings auch, weil er den fight nicht ernst nahm, faxen machte und dann "erwischt" wurde. Seh ihn nicht chancenlos.
:crazy::crazy::laugh::laugh::laugh:Und dann tippt der alte Käsefondue gegen ihn per KO:saint::confused::mensch:......
Das nenne ick mal hasenfuss per EX'e-Loooong'zzzzz:D
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Carl Frampton WPTS Luke Jackson
Christofer Rosales LPTS Paddy Barnes
Tyson Fury WKO Francesco Pianeta
Batyr Akhmedov WPTS Ismael Barosso
Bryant Jennings WKO Alexander Dimitrenko
Jesse Hart WKO Mike Gavronski
Shavkatdzhon Rakhimov WPTS Robinson Castellanos (könnte auch andersrum ausgehen)
Magomed Kurbanov WPTS Charles Manyuchi (dito)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.116
Punkte
113
:crazy::crazy::laugh::laugh::laugh:Und dann tippt der alte Käsefondue gegen ihn per KO:saint::confused::mensch:......
Das nenne ick mal hasenfuss per EX'e-Loooong'zzzzz:D

kein Problem mit dem Hasenfuss.:thumb:

Irgendwann muss man sich entscheiden und ich habs Charles am Ende des Tages doch nicht zugetraut, bzw. dachte, er wär einfach zu verspielt und mich deshalb gegen ihn entschieden. Aber eine klare Sache war das für mich nicht. Wenn ich kann und nen Stream finde, werde ich mir den Fight geben. Und im Herz bin ich eh in Charles Manyuchis Ecke sein und wenn er gewinnt bin ich happy. Punkte weg hin oder her.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
kein Problem mit dem Hasenfuss.:thumb:

Irgendwann muss man sich entscheiden und ich habs Charles am Ende des Tages doch nicht zugetraut, bzw. dachte, er wär einfach zu verspielt und mich deshalb gegen ihn entschieden. Aber eine klare Sache war das für mich nicht. Wenn ich kann und nen Stream finde, werde ich mir den Fight geben. Und im Herz bin ich eh in Charles Manyuchis Ecke sein und wenn er gewinnt bin ich happy. Punkte weg hin oder her.
rakhimov gegen castellanos ist auch interessant, castellanos ist ein guter boxer und die vielen niederlagen (meistens gegen top boxer) täuschen über den rekord, aber gegen klassen sah rakhimov aus wie der real deal. wäre aber keineswegs überrascht wenn castellanos gewinnen sollte. auch bei barroso könnte es eng werden, die power hat er , aber die frage ist hat er noch die 100& motivation und hingabe nach seinen zwei niederlagen..
 

KongKingII

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Carl Frampton WTKO Luke Jackson
Christofer Rosales WTKO Paddy Barnes
Tyson Fury WTKO Francesco Pianeta
Batyr Akhmedov WTKO Ismael Barosso
Bryant Jennings WTKO Alexander Dimitrenko
Jesse Hart WKO Mike Gavronski
Shavkatdzhon Rakhimov WKO Robinson Castellanos
Magomed Kurbanov WKO Charles Manyuchi
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.116
Punkte
113
die Tipps der 4. Runde:





gleich zwei Fights für Aussenseiter-Punkte: Akhmedov vs. Barroso und Jennings vs. Dimitrenko

dazu zwei Fights für Minderheiten-Punkte: Rosales vs. Barnes und Rakhimov vs. Castellanos
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Bin mal gespannt, ob ich in dieser Saison mal noch aus dem Keller komme. Ich glaube fast nicht mehr daran. Ich überlege viel zu lange und treffe dann doch die falsche Entscheidung. Iwasa vs Doheny war wieder so ein Ding. :wall:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin mal gespannt, ob ich in dieser Saison mal noch aus dem Keller komme. Ich glaube fast nicht mehr daran. Ich überlege viel zu lange und treffe dann doch die falsche Entscheidung. Iwasa vs Doheny war wieder so ein Ding. :wall:
Ohne Risikofaktor wird das schwer für dich......daher mein Rat an dich "hirn aus und Instinkt an":wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.116
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob ich in dieser Saison mal noch aus dem Keller komme. Ich glaube fast nicht mehr daran. Ich überlege viel zu lange und treffe dann doch die falsche Entscheidung. Iwasa vs Doheny war wieder so ein Ding. :wall:

schau dir untouchable an . der wird n guten satz nach oben machen, besonders wenn sein aussenseitertipp noch aufgeht.

sowas hast du grundsätzlich auch drauf. braucht etwas glück. aber du kannst das auch erzwingen . bist n fuchs. ;):thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.116
Punkte
113
Wann gehen eigentlich die Kämpfe in Russland los?

gemäss er russischen Seite eigentlich ab 15.00 , (jekaterinenburg hat 3 Std. Zeitverschiebung), aber im Normalfall würd ich eher auf beginn 18.00 h tippen. ich behalts jedenfalls im auge. sobald es bei boxrec losgeht, schau ich mal ob ich einen stream finde, da ichs irgendwie nicht schaff meinen acestream zum laufen zu bringen.

update: die Veranstaltung läuft. Muzzafarov soll gerade gelaufen sein und dies soll ein legaler stream sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben