Ferenc H.
Bankspieler
@Young Kaelin ist das deine Tochter auf dein Profilbild?
Platz 2 und 3 ist zwar ok.....aber das würde ja zum direkten clash der H-ome S-weet H-ome member'zzzzze führen....
Daher wird ab-so-fort der Fotograf attackiert.
Das ist fast wie mit den klitschko brüdern. Unsere mütter haben das eigentlich verboten
Kaelin hat die gabe sich attraktiv fuer weitaus juengere und sehr huebsche frauen zu machen....@Young Kaelin ist das deine Tochter auf dein Profilbild?
Aber wir haben doch noch nie auf sie gehört ......Das ist fast wie mit den klitschko brüdern. Unsere mütter haben das eigentlich verboten
nein, meine flamme... werd ihrs sagen, dass sie für meine tochter gehalten wurde. :thumb:@Young Kaelin ist das deine Tochter auf dein Profilbild?
Hier die richtigen Tipps zum Abschreiben. Nur keine Scheu.
Carl Frampton WKO Luke Jackson
Christofer Rosales LPTS Paddy Barnes
Tyson Fury WKO Francesco Pianeta
Batyr Akhmedov WPTS Ismael Barosso
Bryant Jennings WKO Alexander Dimitrenko
Jesse Hart WKO Mike Gavronski
Shavkatdzhon Rakhimov LKO Robinson Castellanos
Magomed Kurbanov WPTS Charles Manyuchi
nein, meine flamme... werd ihrs sagen, dass sie für meine tochter gehalten wurde. :thumb:
Wirkt mMn aber ehr schlagschwach (bezogen auf die power).Barnes arbeitet gut zum Körper auch mit der rechten könnte gefährlich werden für Rosales langen Torso
Zudem ist Barnes auch schon relativ alt mit 31 Jahren und Rosales noch blutjung gerade 23 Kerzen auf der TorteWirkt mMn aber ehr schlagschwach (bezogen auf die power).
Okey wenn du recht hast verpasse ich mir Paddy als Avatar, das hatten wir ja schon lang nicht mehrRosales hatte nur Glück, dass Higa vom Gewichtmachen total dehydriert und ein Schatten seiner Selbst war. So toll ist der Mann nicht.
Hier die richtigen Tipps zum Abschreiben. Nur keine Scheu.
Carl Frampton WKO Luke Jackson
Christofer Rosales LPTS Paddy Barnes
Tyson Fury WKO Francesco Pianeta
Batyr Akhmedov WPTS Ismael Barosso
Bryant Jennings WKO Alexander Dimitrenko
Jesse Hart WKO Mike Gavronski
Shavkatdzhon Rakhimov LKO Robinson Castellanos
Magomed Kurbanov WPTS Charles Manyuchi