Das liegt an den Miss Sportforen-Wahlen.
Ich habe momentan auch andere Prioritäten, als mich um Boxtipps zu kümmern.
Was interessieren mich fremde Boxer, wenn 3 meiner Mädels am Start sind?!
Danke für den Trost:thumb:.
Ich hab bei den Miss-Wahlen nur noch 2 am Start. Lady Victoria Song schon ausgeschieden.... und.... meine Nummer 3 wirds nirgendwohin schaffen. Die ist so ausgefallen, dass ich da kaum mit Punkten rechne. Mir gefällt sie aber durchaus. Nicht unbedingt fürs Bett, aber ästhetisch eine Augenweide. die Nummer 1 ist dann eigentlich grundsätzlich durchaus fähig, noch ne Runde zu überstehen.
Genauso wichtig ist mir Buams Grand Prix 4. Da bin ich ebenfalls mit nem krassen Aussenseiterbeitrag am Start und gespannt, ob ich da wirklich wie von mir vermutet Letzter werde. Allerdings hör ich den Song rauf und runter und hab in Sachen meinem Beitrag noch ne kleine (nicht matchentscheidende) Ueberraschung in petto, die ich aber erst am Ende der Auswertung auflösen werde....
.
Was mich seit langem etwas unkonzentrierter agieren lässt ist mein 2. Teil der Serie YKs Hommagen an beim Boxen verstorbener Kämpfer. Ich arbeite da ziemlich intensiv an der Folge über Johnny Owen, was für mich ne Herzensangelegenheit und der eigentliche Grund für die Serie ist. Ich habe bislang noch keine Zeile geschrieben, sondern wälz mich durch die 2 Bücher, welche jetzt aus GB bei mir eingetroffen sind und sichte im Internet Material.
Zudem sind div. meiner Kollegen und Kolleginnen in Schwierigkeiten div. Art. und ich bin da mitunter auch etwas ge- und überfordert.
Kurz: es gibt durchaus Gründe für meine Fehler beim Tippspiel. Ich hoffe trotzdem, ich kanns etwas reduzieren.
P.S. Bin auf Deine 3 Mädels bei den Miss-Wahlen gespannt. :thumb: