sorry, hast recht!mir fehlen da noch etliche User, insbesondere auch aus den vorderen Rängen. Nach meiner Zeit ist die deadline vorbei. Ich warte mit der Liste noch 1-2 Stunden, bis die User evtl. trotzdem noch ihre Tipps abgeben. Ansonsten werd ich sie hier erwähnen, damit wenigstens sie noch n Reminder bekommen.
Glaube heute sind keine Fights und die Aussenseiter- oder Minderheitentipps halten sich in Grenzen, sodass für die Zuspätkommer wohl kein grosser Schaden entsteht.
Tut mir übrigens Leid dass ich die Resultate ohne die Boxer so plump reingeschrieben habe
Tja dit passiert halt wenn man um 6uhr von der maloche kommt und kurz abchecken will wie YK's tabelle aussieht.....Ich weiss nicht was mir mehr Sorgen macht. das Tobi um 6 Uhr morgens noch nicht in Bett gefunden hat oder das @hirschi geich 3 Min darauf antwortet??
@Tobi.G altes Haus es gibt ein Musik Tread wo man seine Mucke posten kann das mache ich z.B. schon seit langem, es gibt auch ein Musik Grandprix der zur Zeit läuft einfach auf Startseite gehen dann zum Forenevents und da durchfuchsen dort gibt es auch den Miss Sportforen 2018 wo man was für seinen Hormonspiegel tun kann oder auch nicht :laugh:
Komm doch mal da vorbei da sind Einige von hier auch am Start
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:Wieso fikkt mich das Gerücht das donaire schwer am cut zu knappern hat.....:wall::wall:
Lass mich in ruhe.....i told ya bro .... you didn lisn