Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Timo Schwarzkopf WPTS Florin Cordes
Ryan Burnett WPTS Nonito Donaire
Josh Taylor WKO Ryan Martin
Zach Parker WPTS Darryll Williams
Sullivan Barrera WKO Sean Monaghan
Miguel Berchelt WKO Miguel Roman
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
also das mit den Gewichtsproblemen von Donaire scheint zumindest nicht so sicher zu sein:

https://www.irishnews.com/sport/box...forced-him-out-of-ryan-burnett-fight-1474149/

kann was dran oder auch ne Ente sein. Wenn Donaire Dienstag wirklich 119.8 gebracht hat, müsste er das Gewicht eigentlich relativ locker schaffen. Das müsste man ja bald mal sehen/hören.

Fakt ist, dass Burnett so oder so hoher Favorit ist, keine Frage, Donaire in der klaren Aussenseiterposition. Allerdings beinhaltet das Gewicht runtergehen von Donaire für ihn nicht nur negatives. Falls Donaire gegen einen Burnett bestehen will, gehts imo nur so. Reichweitenvorteile sollte er haben und hauen kann er. Das kann durchaus den Unterschied machen.

Natürlich bleibt Burnett trotzdem Favorit, schliesslich ist er schnell, unverbraucht und jung. Von einem schnellen Sieg Burnetts, über einen knappen oder "wide" nPunktesieg jedweder Seite noch zu einem stunning upset Donaires seh ich da alles. Die Wettquoten versteh ich, aber das muss hier imo nichts heissen.

Jedenfalls würd ich mich speziell freuen, wenn der Coup mit Donaire aufgehen würde, gerade jetzt noch nach der Gewichtsdiskussion.
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Timo Schwarzkopf WKO Florin Cordes
Ryan Burnett WPTS Nonito Donaire
Josh Taylor WKO Ryan Martin
Zach Parker WPTS Darryll Williams
Sullivan Barrera WKO Sean Monaghan
Miguel Berchelt WKO Miguel Roman
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
mir fehlen da noch etliche User, insbesondere auch aus den vorderen Rängen. Nach meiner Zeit ist die deadline vorbei. Ich warte mit der Liste noch 1-2 Stunden, bis die User evtl. trotzdem noch ihre Tipps abgeben. Ansonsten werd ich sie hier erwähnen, damit wenigstens sie noch n Reminder bekommen.

Glaube heute sind keine Fights und die Aussenseiter- oder Minderheitentipps halten sich in Grenzen, sodass für die Zuspätkommer wohl kein grosser Schaden entsteht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
also: sowohl Donaire als auch Burnett haben das Bantam-Limit locker gebracht: 117.5 /117.5, meines Wissens ist die Limite 118.0. Sieht für mich nicht so aus, als hätte Donaire da wirklich n Problem gehabt, sonst hätt er wohl knapper eingewogen. Bin gespannt auf den Fight.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
mir fehlen da noch etliche User, insbesondere auch aus den vorderen Rängen. Nach meiner Zeit ist die deadline vorbei. Ich warte mit der Liste noch 1-2 Stunden, bis die User evtl. trotzdem noch ihre Tipps abgeben. Ansonsten werd ich sie hier erwähnen, damit wenigstens sie noch n Reminder bekommen.

Glaube heute sind keine Fights und die Aussenseiter- oder Minderheitentipps halten sich in Grenzen, sodass für die Zuspätkommer wohl kein grosser Schaden entsteht.
sorry, hast recht!


Timo Schwarzkopf WPTS Florin Cordes
Ryan Burnett WPTS Nonito Donaire
Josh Taylor WPTS Ryan Martin
Zach Parker WPTS Darryll Williams
Sullivan Barrera WKO Sean Monaghan
Miguel Berchelt WKO Miguel Roman
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.538
Punkte
113
Tut mir übrigens Leid dass ich die Resultate ohne die Boxer so plump reingeschrieben habe, ich war auf der See und hatte kaum Internet mit dem Smartphone... ich war froh überhaupt noch was reingeschrieben zu haben. :saint:
 

Marcus Iulius Philippus

Former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Timo Schwarzkopf WPTS Florin Cardos
Ryan Burnett WPTS Nonito Donaire
Josh Taylor WKO Ryan Martin
Zach Parker WPTS Darryll Williams
Sullivan Barrera WKO Sean Monaghan
Miguel Berchelt WKO Miguel Roman

Sorry für die Verspätung...
 

KongKingII

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Timo Schwarzkopf WP Florin Cardos
Ryan Burnett WP Nonito Donaire
Josh Taylor WP Ryan Martin
Zach Parker WP Darryll Williams
Sullivan Barrera WP Sean Monaghan
Miguel Berchelt WKO Miguel Roman

Mist, entschuldige die Verspätung
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.409
Punkte
113
Ich weiss nicht was mir mehr Sorgen macht. das Tobi um 6 Uhr morgens noch nicht in Bett gefunden hat oder das @hirschi geich 3 Min darauf antwortet??

@Tobi.G altes Haus es gibt ein Musik Tread wo man seine Mucke posten kann das mache ich z.B. schon seit langem, es gibt auch ein Musik Grandprix der zur Zeit läuft einfach auf Startseite gehen dann zum Forenevents und da durchfuchsen dort gibt es auch den Miss Sportforen 2018 wo man was für seinen Hormonspiegel tun kann oder auch nicht :laugh:

Komm doch mal da vorbei da sind Einige von hier auch am Start :wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich weiss nicht was mir mehr Sorgen macht. das Tobi um 6 Uhr morgens noch nicht in Bett gefunden hat oder das @hirschi geich 3 Min darauf antwortet??

@Tobi.G altes Haus es gibt ein Musik Tread wo man seine Mucke posten kann das mache ich z.B. schon seit langem, es gibt auch ein Musik Grandprix der zur Zeit läuft einfach auf Startseite gehen dann zum Forenevents und da durchfuchsen dort gibt es auch den Miss Sportforen 2018 wo man was für seinen Hormonspiegel tun kann oder auch nicht :laugh:

Komm doch mal da vorbei da sind Einige von hier auch am Start :wavey:
Tja dit passiert halt wenn man um 6uhr von der maloche kommt und kurz abchecken will wie YK's tabelle aussieht.....
Schlechtes timing vom G

P.s wer sich über mich sorgen macht ...
Über dem nie die sonne lacht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.019
Punkte
113
Oben