okay, hier nun also endlich die Tipps zur 7. Tipprunde.
auf den ersten Blick würde ich nach den Freitag-Fights folgendes sagen:
für
@rude_ras, für
@Ἀριστοτέλης und für
@Ferenc H. müsste das eigentlich sehr gut aussehen.
dahinter ist das ein enges Tuch. Insbesondere
@Ferenc H. ,
@Huck huckt weg aber natürlich auch
@Tajiri262 hat der Hooker-Sieg grundsätzlich natürlich sehr gut getan.
@Tyson 2fast Fury lauert auch noch mit seinem Rosado-Tipp und je nachdem, ob der Kavaliauskas-Tipp noch in einer Disqu. endet, hätte glaubs auch
@hirschi plötzlich wieder Playoffchancen.
@Tajiri262 ist jedenfalls wieder voll im Rennen. Bei Kavaliauskas muss man wie gesagt, EVENTUELL noch abwarten, denn das Urteil ist umstritten. Er soll beim KO übel nachgeschlagen haben und müsste eigentlich entweder disqualifiziert werden oder das Ganze in einem NC enden. Aber kann auch sein, dass das Urteil so bleibt. Ich tippe da immer noch im Halbschlaf und hab nicht mitbekommen, was in der Zwischenzeit noch lief.
Jedenfalls bekommt nun vor allem: Arslan vs. Seferi wieder richtig Bedeutung. Das eine Pünktchen kann enorm wichtig sein. Hier wird sich das wohl zwischen
@KongKingII und
@Marcus Iulius Philippus entscheiden, wer per se in der besten Ausgangslage ist.
@Marcus Iulius Philippus hätte wohl bei Gleichstand die bessere Feinwertung, auch in Bezug zu
@Huck huckt weg, der Pech hat, dass ihm
@Ferenc H. einen evtl. Rundensieg klaut.
@Brotspinne79 wär glaubs auch noch wacker im Rennen, aber ihm macht die Strafe zu schaffen, weshalb er imo nicht an
@Tyson 2fast Fury vorbeikommt.
Der Kampf um den 4. Playoffplatz ist megaspannend und kompliziert. Möglich, dass meine Mathematik mich da auf den ersten Blick auch im Stich lässt. die ersten 3 müssten eigentlich weg sein, aber ich tipp auch das Stand jetzt alles ohne Garantie.