Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Maurice Hooker LPTS Alex Saucedo
Egidijus Kavaliauskas WKO Roberto Arriaza
Firat Arslan WKO Sefer Seferi
Robin Krasniqi WPTS Ronny Landaeta
Adam Balski WPTS Nikodem Jezewski
Kerman Lejarraga WKO Frankie Gavin
Jarrell Miller WKO Bogdan Dinu
Gabriel Rosado LPTS Luis Arias
 

Suppe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Maurice Hooker LPTS Alex Saucedo
Egidijus Kavaliauskas WKO Roberto Arriaza
Firat Arslan WPTS Sefer Seferi
Robin Krasniqi WPTS Ronny Landaeta
Adam Balski WKO Nikodem Jezewski
Kerman Lejarraga WPTS Frankie Gavin
Jarrell Miller WKO Bogdan Dinu
Gabriel Rosado LPTS Luis Arias
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Maurice Hooker WKO Alex Saucedo http://boxrec.com/en/event/775378/2280912 wie soll Saucedo hier gewinnen wenn es von ihm nochnichma nen Wiki-Beitrag in seiner Landessprache gibt?;)
Egidijus Kavaliauskas WKO Roberto Arriaza http://boxrec.com/en/event/775378/2281143
Firat Arslan lko Sefer Seferi http://boxrec.com/en/event/775895/2283461
Robin Krasniqi Wko Ronny Landaeta http://boxrec.com/en/event/776703/2287499
Adam Balski WP Nikodem Jezewski http://boxrec.com/en/event/774744/2277021
Kerman Lejarraga Wp Frankie Gavin http://boxrec.com/en/event/771334/2257610
Jarrell Miller WKO Bogdan Dinu http://boxrec.com/en/event/775492/2288480
Gabriel Rosado Draw Luis Arias http://boxrec.com/en/event/775492/2287566

dachte eigentlich dass vergangene Woche schon die letzte Runde war.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Maurice Hooker WP Alex Saucedo
Egidijus Kavaliauskas WKO Roberto Arriaza
Firat Arslan WP Sefer Seferi
Robin Krasniqi WP Ronny Landaeta
Adam Balski WP Nikodem Jezewski
Kerman Lejarraga WKO Frankie Gavin
Jarrell Miller WKO Bogdan Dinu
Gabriel Rosado WP Luis Arias
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.422
Punkte
113
Hoffentlich kommen da ein paar User nicht zu spät. Geht ja in dieser Nacht schon um mindestens 6 Punkte..... :panik:
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Fehlen denn immer noch so viele, dass sich die Übersicht nicht lohnt?
Fehlt mir schon irgendwie - gerade in der letzten Woche...

Schade auch, dass wir nicht auf Schwarz vs Lewandowski getippt haben, hätte mir da gerne ein paar Extra-Punkte eingestrichen, denn ich habe das Gefühl, dass Lewandowski morgen seine zugegebenermaßen nicht besonders große Chance nutzen und Schwarz im für ihn besten Fall ausknocken könnte!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.422
Punkte
113
Fehlen denn immer noch so viele, dass sich die Übersicht nicht lohnt?
Fehlt mir schon irgendwie - gerade in der letzten Woche...

Schade auch, dass wir nicht auf Schwarz vs Lewandowski getippt haben, hätte mir da gerne ein paar Extra-Punkte eingestrichen, denn ich habe das Gefühl, dass Lewandowski morgen seine zugegebenermaßen nicht besonders große Chance nutzen und Schwarz im für ihn besten Fall ausknocken könnte!

:thumb: Danke für den Beitrag.

Es fehlen/fehlt vor allem auch Tipps von User/Usern, welche grundsätzlich im engeren oder weiteren Feld eine Chance für die Playoffs hat/haben. Wenn es nicht matchentscheidend wäre, würde ich mich Deiner Ansicht anschliessen und die Uebersicht raushauen, ohne Sorge.

Ich mach mir da keinen Spass draus, sondern mach das so, weil ich das für gerecht halte.

Habe kein Problem damit, meine Situation NACH DER Runde auf Wunsch auch sehr offen und transparent darzulegen, damit jeder sehen kann, was vor sich ging. Vermutlich wird man mich dann besser verstehen. Mein Vorgehen zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich auf mich.

Sobald sich die Situation klärt, hau ich die Tipps so schnell als möglich raus, damit jeder sehen kann, wies ausschaut.
 

KongKingII

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
sorry, zählt hoffentlich noch
Maurice Hooker LPTS Alex Saucedo http://boxrec.com/en/event/775378/2280912
Egidijus Kavaliauskas WKO Roberto Arriaza http://boxrec.com/en/event/775378/2281143
Firat Arslan WKO Sefer Seferi http://boxrec.com/en/event/775895/2283461
Robin Krasniqi WPTS Ronny Landaeta http://boxrec.com/en/event/776703/2287499
Adam Balski WPTS Nikodem Jezewski http://boxrec.com/en/event/774744/2277021
Kerman Lejarraga WKO Frankie Gavin http://boxrec.com/en/event/771334/2257610
Jarrell Miller WKO Bogdan Dinu http://boxrec.com/en/event/775492/2288480
Gabriel Rosado LPTS Luis Arias http://boxrec.com/en/event/775492/2287566
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.422
Punkte
113
sorry, zählt hoffentlich noch
Maurice Hooker LPTS Alex Saucedo http://boxrec.com/en/event/775378/2280912
Egidijus Kavaliauskas WKO Roberto Arriaza http://boxrec.com/en/event/775378/2281143
Firat Arslan WKO Sefer Seferi http://boxrec.com/en/event/775895/2283461
Robin Krasniqi WPTS Ronny Landaeta http://boxrec.com/en/event/776703/2287499
Adam Balski WPTS Nikodem Jezewski http://boxrec.com/en/event/774744/2277021
Kerman Lejarraga WKO Frankie Gavin http://boxrec.com/en/event/771334/2257610
Jarrell Miller WKO Bogdan Dinu http://boxrec.com/en/event/775492/2288480
Gabriel Rosado LPTS Luis Arias http://boxrec.com/en/event/775492/2287566

bin extra wach geblieben, um ja keinen fehler zu machen. deine fights stehen zwar unter strafe, aber alle zählen. der guzman fight ist gerade fertig geworden. von unseren 2 fights hatte noch keiner begonnen.

Nach den 2 Fights werden imo die letzten Unklarheiten beseitigt sein, sodass im Verlaufe des Samstags die Auswertung raus geht.

ich geh jetzt erstmal schlafen und falls dies mir nicht gelingt, schau ich noch in die 2 fights rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.422
Punkte
113
okay, hier nun also endlich die Tipps zur 7. Tipprunde.




auf den ersten Blick würde ich nach den Freitag-Fights folgendes sagen:

für @rude_ras, für @Ἀριστοτέλης und für @Ferenc H. müsste das eigentlich sehr gut aussehen.

dahinter ist das ein enges Tuch. Insbesondere @Ferenc H. , @Huck huckt weg aber natürlich auch @Tajiri262 hat der Hooker-Sieg grundsätzlich natürlich sehr gut getan.

@Tyson 2fast Fury lauert auch noch mit seinem Rosado-Tipp und je nachdem, ob der Kavaliauskas-Tipp noch in einer Disqu. endet, hätte glaubs auch @hirschi plötzlich wieder Playoffchancen.

@Tajiri262 ist jedenfalls wieder voll im Rennen. Bei Kavaliauskas muss man wie gesagt, EVENTUELL noch abwarten, denn das Urteil ist umstritten. Er soll beim KO übel nachgeschlagen haben und müsste eigentlich entweder disqualifiziert werden oder das Ganze in einem NC enden. Aber kann auch sein, dass das Urteil so bleibt. Ich tippe da immer noch im Halbschlaf und hab nicht mitbekommen, was in der Zwischenzeit noch lief.


Jedenfalls bekommt nun vor allem: Arslan vs. Seferi wieder richtig Bedeutung. Das eine Pünktchen kann enorm wichtig sein. Hier wird sich das wohl zwischen @KongKingII und @Marcus Iulius Philippus entscheiden, wer per se in der besten Ausgangslage ist. @Marcus Iulius Philippus hätte wohl bei Gleichstand die bessere Feinwertung, auch in Bezug zu @Huck huckt weg, der Pech hat, dass ihm @Ferenc H. einen evtl. Rundensieg klaut.

@Brotspinne79 wär glaubs auch noch wacker im Rennen, aber ihm macht die Strafe zu schaffen, weshalb er imo nicht an @Tyson 2fast Fury vorbeikommt.

Der Kampf um den 4. Playoffplatz ist megaspannend und kompliziert. Möglich, dass meine Mathematik mich da auf den ersten Blick auch im Stich lässt. die ersten 3 müssten eigentlich weg sein, aber ich tipp auch das Stand jetzt alles ohne Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.422
Punkte
113
Sorry liege im Krankenhaus daher erst jetzt meine Antwort. Hab @Young Kaelin eben schon privat geschrieben, hätte wenn auf Sieg Saucedo gesetzt.

Danke Dir für die Info und für Deine Ehrlichkeit.:cool4:

Vor allem und das ist das mit Abstand Wichtigste: ich wünsch Dir gute Genesung. :thumb: Hoffe, kommt alles gut und drück Dir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben