Und wie kommt Matt Korobov zu einen wenn auch Interims WM Kampf? der hatte nach seiner Niederlage gegen Andy Lee weder um ein WBC Titel geboxt noch ging er über 10 Runden?!
Na auch guter Dinge bei den Kampf? ich hoffe auch :thumb:Josh Warrington WPTS Carl Frampton
ich sags mal so: ich hab den Namen Frampton schon mal gehört :laugh: überschätz mich nicht, nur weil ich bei der Miss Wahl die schärfste Schnitte nominiert hatte Mein Chef @hirschi dürfte stolz auf mich seinNa auch guter Dinge bei den Kampf? ich hoffe auch :thumb:
Frampton ist kein Schlechter aber auf den absteigenen Ast und zudem körperlich unterlegen aber ich bin auch im Zugzwangich sags mal so: ich hab den Namen Frampton schon mal gehört :laugh: überschätz mich nicht, nur weil ich bei der Miss Wahl die schärfste Schnitte nominiert hatte Mein Chef @hirschi dürfte stolz auf mich sein
Stolz???ich sags mal so: ich hab den Namen Frampton schon mal gehört :laugh: überschätz mich nicht, nur weil ich bei der Miss Wahl die schärfste Schnitte nominiert hatte Mein Chef @hirschi dürfte stolz auf mich sein
Stolz???
Dieses wort verwendet dein chef nicht......niemals !
Glücklich ,wohlgesinnt oder schwer begeistert.....but never stolz.
Stolpern & Stolle sind die einzigen worte mit Ähnlicherrrr schreib-why-zzzz'e ,die Headland Hirsch kääännt....
:laugh::laugh::laugh::thumb::thumbu bist manchmal so scheizze blöd das ick deer einfach nur vor freude auf die brust klopfen will....
heute frauenkenner Nr. 1 bei sportforen geworden und dann noch DIESES Kompliment. Mehr geht nicht :thumb: is wohl der richtige moment nach ner gehaltserhöhung zu fragen:laugh::laugh::laugh::thumb::thumbu manchmal so scheizze blöd das ick deer einfach nur vor freude auf die brust klopfen will....