Die Ergebnisse der 3. Spielrunde:
Wie selten zuvor, hagelte es nur so von "Aussenseiter- und Minderheitssiegen".
Mit den Aussenseitersiegen von Edwards gegen Rosales sowie Tony Harrison gegen Jermell Charlo waren ordentlich Punkte zu machen.
Die Minderheitssiege waren den erfolgreichen Kämpfen von Warrington gegen Frampton, Williams gegen Heffron und Ndam NJikam gegen Murray geschuldet. Besonders
@Brotspinne79 und mir gelang es, da ganz gut zu punkten, wobei uns beiden gleich 2 geglückte Aussenseitertipps gelang, was auch nicht alle Tage vorkommt:thumb:. Kann mich nicht erinnern, dass gleich 2 Aussenseiter- und 3 Minderheitentipps in einer Runde aufgingen, was mich freut.
Insgesamt hole ich mir hier knapp aber verdient den Rundengewinn.
Fairerweise muss man sagen, dass beide Charlo Fights kontrovers diskutiert werden, bei Charlo vs. Harrison ist der Tenor eher: could go either way, währenddem Korobov in gewissen Foren doch auch eigentlich als Sieger gesehen wird, der das durchaus hätte bekommen müssen. Habe beide Fights (noch) nicht gesehen, sodass ich hier nicht mitreden kann.
Gesamtklassament nach 3 Runden:
Insbesondere wegen der hervorragenden 3. Runde hat die
@Brotspinne79 aber auch ich das Punktekonto richtig äufnen können. die
@Brotspinne79 übernimmt auch dank sehr ansprechenden Leistungen in den Runden 1 und 2 verdient die Führung und darf sich ruhig ein bisschen als Sonnenkönig fühlen.
Dahinter ist es mir gelungen, mich dank der hervorragenden 3. Runde erstmal in die Playoffränge zu schleichen.
@Major und
@Tyson 2fast Fury konnten ihre Playoffplätze verteidigen, wobei besonders
@HamburgBuam nur einen Wimpernschlag zurück liegt. Auch der
@BOXFOTOGRAF.DE und andere sind da durchaus in Schlagweite.
@Savi hat sich auch etwas rangeschoben und erwähnenswert ist auch, dass
@Ferenc H. mächtig aufgeholt hat und schon wieder ein bisschen nach den Playoffplätzen schielen darf.
Sehr spannend das Ganze. Freu mich auf die weiteren Runden. :thumb: