Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Schreibe es mal kurz hier rein, da ich eigentlich online nie aktiv war, vor meinem wachsendem Interesse fürs Boxen ca. um die Jahrtausendwende rum. Über die Seite boxingpress, wo ich immer gerne über Boxkämpfe nachlas, kam ich letztendlich zu sportforen und da zu Beginna uch nur als Leser im Boxbereich. Echt schade was da mit all den gehaltvollen und oft auch sehr witzigen Beiträgen passiert ist. 🤢 Kann amn nicht mehr ändern und an viele Sachen wird man sich auch so noch lange positiv erinnern.

So, und ab jetzt kümmere ich mich nur noch um @agostino :
Sorry man, bist einer von den Guten hier, aber ich muss und ich will dich PLATT machen, Chiefy @Hirschbock aka @hirschi (eine Baustelle scheint noch die Verschmelzung von neu und altnamen zu sein :LOL:) hat Finale bestellt und das soll er auch bekommen!!!

P.S. Hauptsache das Forum ist wieder ON
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@Savi

Mensch...diese Obrigkeitshörigkeit....die steht dir doch gar nicht...:ROFLMAO:

Mein Ding ist dieser übersteigerte Ehrgeiz nich...bin da eher entspannt. Und platt machen probieren sooo viele...das prallt ab. :geek:

Schau mir einfach in die Augen....mein Bild siehste ja vor dir...und sei ehrlich...du willst das doch gar nicht gewinnen...:p
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Vieleicht sollten wir auch möglichst bald ein Miss Sportforen veranstalten wenn der wenn der alte Organisator am start ist 🆒
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Müsste ich nicht im Finale sein? Und p4p Champ?
Ich bin mir sicher, dass es so sein müsste!

Vor allem fehlt mir aber mein Profilbild... :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Müsste ich nicht im Finale sein? Und p4p Champ?
Ich bin mir sicher, dass es so sein müsste!

Vor allem fehlt mir aber mein Profilbild... :rolleyes:

glaube es hat mittlerweile einige kandidaten, um neuer p4p champ zu werden. das müsste von der wahrscheinlichkeit eh bald passieren. wir werden sehen, wers denn wird.

dein profilbild kommt gut daher. mir gefällts besser als das alte, aber das ist eh ansichtssache.

jedenfalls schön, dich wieder zu lesen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich habe einen Fehler gemacht bei der Kampfauswahl und ausversehen Nunez vs Cherry hinzugefügt aber als Link steht das richtige (Bryan DeGarcia - Eduardo Ramirez) Hoffe ihr merkt das alles und tippt den Kampf auch so. Ich ändere das jetzt auch. Tut mir leid @Savi @Major @young kaelin @agostino
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich habe einen Fehler gemacht bei der Kampfauswahl und ausversehen Nunez vs Cherry hinzugefügt aber als Link steht das richtige (Bryan DeGarcia - Eduardo Ramirez) Hoffe ihr merkt das alles und tippt den Kampf auch so. Ich ändere das jetzt auch. Tut mir leid @Savi @Major @young kaelin @agostino



an @Major :

schick Deine Tipps dem Hucker und veröffentliche sie ja nicht vor 18.00h. Ich steh bei mind. 2 Kämpfen im Schilf und hab keinen blassen Schimmer, was ich tippen soll. Werde mir das wohl am Nachmittag noch anschauen, wenn ich überhaupt dazu komme, weil ich viel zu tun habe. Sonst gibts halt ne Blitzabgabe innert 5 Min. :giggle:

an @Huck huckt weg

ich glaube nicht, dass Du einen Fehler gemacht hast: der Fight ist einfach off und Ramirez wurde mit einem neuen Gegner versehen, da Nunez raus ist:

Ricardo Nunez vs. Eduardo Ramirez is off.

Ramirez will face Bryan de Garcia instead.

würde folgendes vorschlagen: wenn @Savi , @agostino , @Major auch den Fight Ramirez vs. Bryan de Garcia tippen, zählt er, wenn einer der 3 das nicht mehr rechtzeitig ändern kann, ist er off. schiene mir vernünftig. Aber die letzte Entscheidung ist natürlich bei Dir @Huck huckt weg .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich habe einen Fehler gemacht bei der Kampfauswahl und ausversehen Nunez vs Cherry hinzugefügt aber als Link steht das richtige (Bryan DeGarcia - Eduardo Ramirez) Hoffe ihr merkt das alles und tippt den Kampf auch so. Ich ändere das jetzt auch. Tut mir leid @Savi @Major @young kaelin @agostino


Ich habe ja schon den Tipp auf den Kampf Bryan DeGarcia vs Eduardo Ramirez abgegeben und damit von meiner Seite alles ok.
Habe Dir das ja vorhin geschrieben @Huck huckt weg

Es ist aber noch ein zweiter Link falsch der von Ortiz vs Hammer. Öffnet man den kommt man eben genau zu DeGarcia vs Ramirez 😉
Sollte bei allen Pässen da ja die Paarung stimmt.

Allen Halbfinalisten wünsche ich viel Glück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Uff, nachdem sich mein compi zwischenzeitlich verabschiedet hatte, sind meine Tipps jetzt doch noch raus an den Hucker und El Demoledor.

glück gehabt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tipps von Savi und Agostino hab ich erhalten und auch endlich an den Hucker weitergeleitet:

Vorschlag: Wenn @Savi und @agostino noch den einen Fight innerhalb einer Stunde tippen kommt er rein, sonst würd ich Ihn als OFF werten. @Huck huckt weg prüf das mal, damit wir hier von kompetenter Seite das Verdikt haben. Ist glaubs schon ein Fight heute, sodass es dann wirklich losgehen kann. Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Sorry vertan Kalenga - Cieslak ist gerade :(
ist halb so wild und es gibt wirklich anderes, was viel wichtiger ist.
wenn ich nur an deinen schönen beitrag: was macht euch traurig? denke.

bin eh etwas nachdenklich drauf heute und ob man mirs abnimmt oder nicht: ich würds major von herzen gönnen ins finale zu kommen und meine tipps sind angreifbar, keine frage.

dir, lieber hucker, wünsch ich, dass es deiner kollegin bald besser geht und dir persönlich wie immer eh nur das beste. bist ein feiner mensch.
 
Oben