Alle Ergebnisse sind noch ohne den Kampf Argumedo vs. Diaz, der aber was Differenzen anbelangt, bei keinem Final eine Rolle spielt.
Ergebnis des kleinen Finals:
Savi vs. Major 17 : 20
Hier konnte Major mit seinem Tipp auf Juarez bei diesem 50/50 Fight gegen Andrade profitieren. Danach gelang Major das Kunststück, als Einzigem auf Payano zu setzen, was ihn vorentscheidend in Führung brachte. Savi kämpfte sich mit genauen Tipps noch bis auf 3 Punkte heran, aber es sollte nicht mehr reichen. Platz 3 geht also verdientermassen an Major. Der undankbare 4. Platz an Savi.
Herzliche Gratulation an beide für eine tolle Saison.
Ergebnis des grossen Finals:
Agostino vs. Young Kaelin 16 : 22
Genau wie Major beim kleinen Final konnte auch YK mit seinem Tipp auf Juarez gut ins Finale starten. Zunächst hatte ich die Befürchtung, es hätte sich um ne Robbery gehandelt, aber nach Studium div. Quellen bin ich zur Ansicht gelangt, dass das Ergebnis wohl doch ok geht. Werde mir aber den Kampf bei Gelegenheit nochmal geben. Interessanterweise setzten beide Finalisten auf Jungspund Vasquez und gingen leer aus. Hier hätte wohl eine Chance für Agostino mit einem Tipp auf Payano bestanden. Mit meinem Tipp auf Ramos war ich von allen Finalisten der Einzige und er ging trotz Niederschlags von Ramos in Runde zwei auf. Hier ist zu sagen, dass ein draw auch nicht falsch gewesen wäre und bei einem Gewinner hätte ich dann doch Ramos vorne gesehen. Die Scores von zwei der drei Judges fielen aber definitiv übertrieben hoch für Ramos aus. Mit Agostinos Tipp auf Punktsieg von Hooker gegen Les Pierre holte er auf, wurde aber gleich wieder durch meinen Tipp auf Punktsieg für Porter gekontert. Hier ist zu sagen, dass Porter den Kampf nicht gewonnen hat und eigentlich Ugas den Sieg verdient gehabt hätte.
Gesamthaft ist Agostino hier viel zu wenig belohnt worden und das Ergebnis zeigt nicht an, wie knapp der Final in Wahrheit war. Gratulation an Agostino jedenfalls, der eine Supersaison gespielt hat und im Final in den 50/50 Fights einfach kein Glück hatte.
Die Platinmedaille dieser 27. Saison geht an mich.
Wie gesagt, werde ich mich was die Spielleitung anbelangt, zurückziehen. Es wird also ein Platz frei, was die Auswertungen anbelangt. Interessenten werden gebeten sich zu melden und auch in die Arbeit eingeführt. Ohne Sorge. der Hucker macht ja weiter, was schonmal sehr gut ist. Er ist ein toller Junge und es hat mir Spass gemacht, mit ihm zu arbeiten. Danke
Ich bedanke mich bei allen Spielern fürs Vertrauen, welches Sie mir entgegengebracht haben.
Die p4p-Liste folgt sobald ich Lust und Zeit habe.
Der Argumendo vs. Diaz-Fight ist jetzt auch berücksichtigt, ebenso, wie der Umstand, dass dies die 27. Saison war und nicht die 28.