Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.003
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das mit Punktegleichstand kommt gar nicht so selten vor... in der P4P-Wertung haben ja auch viele Tipper ungerade Summen wenn man Siege/Niederlagen in den Playoffs addiert, da unentschiedene Runden da ja nicht als Siege oder Niederlagen gewertet werden.
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, dass knappe Ausgänge oder Draws öfter vorkommen.
Mein alter Tippkumpel brain22 war da auch so ein Spezialist... 2x Platin mit 1-0 Playoffbilanz, d. h. von 4 Runden 3x Gleichstand mit dem Gegner :)

Dass aber wie hier alle 4 Tipper identische Tipps abgegeben haben ist wohl ein Novum und gar nicht gut für die Spannung...
 

Flavius Claudius Iulianus

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
28
Ort
Steiermark
Tja, damit ist die Spannung mal im Voraus dahin... Aber an sich finde ich die Regel schon ok, die Vorrunde sollte in den Playoffs schon ne gewisse Wertigkeit haben. Vor allem wenn man über Wochen konstant tippt wie mein Gegner - also congrats zum Einzug ins Finale! Ansonsten bin ich hier stark für @young kaelin Vorschlag. Einzige Möglichkeit das Risiko zu minimieren ist halt eine möglichst große Anzahl von Fights tippen zu lassen. 10+3 im Halbfinale und Finale würden da schon passen - und wenns dann immer noch zum Gleichstand kommt, dann ists halt so.

Hol ich mir halt im Spaziergang Platz 3 ab und nächste Saison beginnt der Angriff erneut - wobei die größte Gaude ist eigentlich eh das mitfiebern ob die eigenen Tipps auch aufgehen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Solch ein HF ist kakke für alle und auch keine gute werbung für das tippspiel.Sehr bitter für Demo und FC Gladiator ......die regel ist mMn schwerST ok.Nur ist es halt so ,dass wenn es mal so kommt wie es kam ,dann ein sehr ekelhafter abgang aus der titelplannung ist.
Das alle 4 abziehbilderdudes auf Robin Kood tippten shockt am meisten. :D@young kaelin tolle leistung ....bin ein fan von deer.Aber wer ist der johnny auf deinem profilbild?...bestimmt ein schweizer superstar;)(y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
3x darfste raten....., nicht gerade ein einfaches rätsel, aber Du kennst den zu hm 99,9 %
Also doch ein schweizer superstar ;);)(y)......stell deer mal vor es gäbe damals schon so-etwas wie farbfilm-im-fotoapparat.........da wären die ganzen insta-spacken von heut neidisch bei diesem profil:beten:.........(genug geschleimt für heute......etwas schleim bedarf der train noch für private-zwecke)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Also doch ein schweizer superstar ;);)(y)......stell deer mal vor es gäbe damals schon so-etwas wie farbfilm-im-fotoapparat.........da wären die ganzen insta-spacken von heut neidisch bei diesem profil:beten:.........(genug geschleimt für heute......etwas schleim bedarf der train noch für private-zwecke)

nein, eh mir da falsche Meriten zufallen, lös ich das lieber gleich sofort auf:


1703

vermutlich hast Du den Namen des Herren links schon mal gehört.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bronson ist erstaunlich ähnlich find ich und roy nicht weit daneben.

wäre auch mal nen Forum-Thread wert bei der community: Leute raten aufgrund von Jugend pics.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Na dann wird es wohl Zeit für den dritten Titel. Glaube P4P würde es trotzdem nicht wieder für die #1 reichen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, hier die Paarungen. Mehr Kämpfe in der Hoffnung auf mehr Unterschiedliche Tipps. Wegen des gewünschten Bejaran-Kampfes ist die Deadline am Donnerstag um 17:00 Uhr. Russenkämpfe fangen ja gerne mal früher am Abend an.

Hauptkämpfe

Marco McCullogh - Declan Geragthy http://boxrec.com/en/event/786543/2345581
Omar Andres Narvaez - Carlos Jorge Luis Sardinez http://boxrec.com/en/event/787780/2351223
David Light - Mark Flanagan http://boxrec.com/en/event/779911/2306726
Billy Joe Saunders - Shefat Isufi http://boxrec.com/en/event/785457/2338404
Ivan Baranchyk - Josh Taylor http://boxrec.com/en/event/782864/2323688
Emmanuel Rodriguez - Naoya Inoue http://boxrec.com/en/event/782864/2327611
Deontay Wilder - Dominic Breazeale http://boxrec.com/en/event/785138/2336793
Gary Russel Jr. - Kiko Martinez http://boxrec.com/en/event/785138/2345895
Felix Alvarado - Reiya Konishi http://boxrec.com/en/event/786602/2344354
Maxim Vlasov - Lenin Castillo http://boxrec.com/en/event/785958/2340980
Rafael Bejaran - Fedor Chudinov http://boxrec.com/en/event/787342/2348704 (Wunschkampf)

Ersatzkämpfe

Ryoichi Tamura - Yusaku Kuga http://boxrec.com/en/event/786600/2344334
Nick Brinson - Alantez Fox http://boxrec.com/en/event/786513/2343863
Juan Heraldez - Argeniz Mendez http://boxrec.com/en/event/785138/2345896
Alem Begic - Benjamin Simon http://boxrec.com/en/event/784700/2351567
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wegen eines langweiligen und einseitigen Chudinov-Bejaran Kampf die Deadline um ein Tag vorzuverlegen, der dazu noch von einem User vorgeschlagen wurde, der von den Playoffs so weit weg war, wie du Jungfrau vom Kind und hier seine persönliche Agenda vorantreiben will...Naja, ich weiß ja nicht ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Bin mal gespannt wer auf Kiko tippt :confuse: und gegen Wilder braucht man auch nicht zu tippen, die Windmühle wird irgendwann treffen und das wars
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Aha, Hucki ist sich unsicher und versucht, den fraglichen Kampf einfach zu verhindern. :smoke:

Ich hätten den auch so mit reingenommen, weil der Kampf eng ist.

Ich verrate dir und meinem Gegner gerne schon, dass ich auf Chudinov tippen werde. Wahnsinns exklusive Infos direkt am ersten Tag.. Ist bestimmt eine krasse Schlagzeile wert, bei solch einer Überraschung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ich finds toll, den chudinov vs bejaran fight reinzunehmen.

1. hab ichs bewusst nie erlebt, dass wunschfights nicht berücksichtigt wurden.

2. hat derjenige, der den fight vorschlug, sehr sympathische und nachvollziehbare gründe genannt, weshalb ihn eine nominierung freut. mags ihm gönnen, dass dieser fight erscheint.

bitte an alle nochmal: veränderten kontrollschluss beachten. danke !!!!!!
 
Oben