G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
Das judah dafür sorgt das @Chancho Puncho vor mir liegt ist ein zeichen das alle tippgötter oder in diesem fall ungötter.....mich bluten seh'n woll'n.....
Das judah dafür sorgt das @Chancho Puncho vor mir liegt ist ein zeichen das alle tippgötter oder in diesem fall ungötter.....mich bluten seh'n woll'n.....
Ha ha ha.... Hirschmann, bleib bei dem "Trieb", von dem du wirklich was verstehst!WP........der wille ist der Antrieb
sorry.. bin im KH... deshalb pauschal:
1. LKO..
alle anderen Kämpfe: WKO
bin happy, alle Mann wieder an board und besonders @reineckefuchs nochmals die besten Genesungswünsche. Gibt vermutlich schöneres, als bei dem Wetter im Spital zu sein. Halt durch champ. Hoffe, hast gute Betreuung und netten Besuch.
freut mich vor allem, dass du nach vermutlich nicht so toller zeit jetzt sicher am richtigen ort und in guten händen bist, um das wieder in den griff zu kriegen. solange alles supi ist, denkt man eh zuwenig dran, wie wichtig die gesundheit ist. weiterhin nur das allerbeste und grossen dank an dich, dass du uns n bisschen erzählt hast, wies dir geht. verstehe das durchaus auch als vertrauensbeweis und drück dir die daumen. hab n gutes gefühl. take care. stefandanke... ich kann nicht meckern ... Wellnessurlaub sieht zwar anders aus, aber das "Hotelpersonal" gibt sich die größte Mühe. Angeblicher Herzinfarkt und Lungenentzündung sind im Griff. Diabetes wird auf neue Medikamente eingestellt...
Alles im grünem Bereich.
Hab schon ner 4jähriger den lolli weggenommen und sogar mal umgeschpppp'zt als die mama von ihr (Schwägerin) nicht im raum gewesen ist.......und ick fand das Gefühl bombastisch.Richtig airfrischend und fast kaiserhaft.Aber wie es scheint sind unsere parameter der Etikette in bezug auf Mitgefühl sehr unterschiedlich.Denke das es mehr ein vorbeilaufen sein wird....wenn ick die suppentonne überhole.Hoffe nur das irgendwer mir dann bescheittttt gibt,da ick solch Lüftchen wie dich selten registriere.......genieß die woche.Es wird wohl kein Dauerzustand sein.......p.s zum Glück bleibt @Bickle85 seiner vita treu und bunkert weiter im bunker hinter mir.....Hab auch schon in mich reingehorcht, um Fitzelchen Triumph aufzuspüren. Aber nix. Gefühl wie 4-jährigem den Lolli abnehmen. Mist. Gib' Dir bitte bisschen Mühe @deerbrain, damit die compe = tischn bleibt.
Glowacki WP.......eigentlich mein DRAW,tippp aber ick kann und will Briedis sein dreckiges gehampel nicht fördern
Wenn El Deeri the Fi'r'st tippt....sind andere Grundregeln außer-kraft gesetzt........In der WBSS gibt es doch sowieso kein Draw. Oder gibt es da eine neue Regel?
Wenn El Deeri the Fi'r'st tippt....sind andere Grundregeln außer-kraft gesetzt........
WBSS????Noch nie gehört![]()
Alles cool.....jetzt weißte ja wie der hase läuft.Und als ex-hauptgayfreiter will ick Majoran Major auch nicht unnötig bay-lastenIch bitte höflichst um Verzeihung, das ich davon noch nicht hörte. Werde die Regeln von El Deeri the Fi'r'st natürlich sofort anerkennen!![]()