Ergebnis der 2. Tipprunde:
Die 2. Tipprunde stand vor allem im Zeichen des Fights Andoni Gago vs. Jesus Sanchez, wo sich Gago mit SD durchsetzte und vielen Jungs begehrte Minderheitenpunkte bescherte. Dies fand dann auch in passablen Differenzen ihren Niederschlag. Zudem war auch Zab Judah vs. Cletus Seldin wichtig, aber da es dort keine Minderheitenpunkte absetzte, hielt sich der Schaden für die Falschtipper in Grenzen.
Den Tagessieg sicherte sich
@El Demoledor, der als Einziger auf 16 Punkte kam. Herzliche Gratulation
Dahinter deuteten
@BOXFOTOGRAF.DE und
@Huck huckt weg ihre Ambitionen an, indem sie sich in den Verbund der 15 Punkte Combo einreihten. Auch
@Krusher gehört zu dieser erlesenen Gruppe.
Erwähnenswert vielleicht auch, wie knapp
@agostino eigentlich bei seinem draw tipp bei Gago vs. Sanchez lag. Da hat wahrlich nicht viel gefehlt und sein Risiko wurde nicht belohnt.
Das wirklich wichtige Ereignis der Runde ist aber der Spitalaufenthalt von @reineckefuchs. Er ist sicher jetzt in guten Händen und ich glaube ich darf ihm im Namen von allen unsere besten Genesungswünsche nochmal als Aufmunterung schicken.
Gesamtklassament nach 2. Spielrunden:
Der Gago vs. Sanchez-Fight führte zu einer kleinen Zäsur. Da auch Primus
@Krusher richtig lag, liegt er auch weiterhin ziemlich souverän an der Spitze.
Dahinter hat sich
@El Demoledor auch dank seines Rundensieges auf den 2. Platz geschoben und belegt schonmal einen provisorischen Playoffplatz. Gefolgt werden die 2 von den Cracks
@BOXFOTOGRAF.DE und
@Huck huckt weg, welche die restlichen playoffberechtigten Plätze belegen und beide auf p4p-Kurs sind. Nicht gerade eine schwaches Quartett, welches die Tabelle anführt.
Dahinter folgen mit kleinem Abstand in erster Linie
@KongKing,
@Easy,
@Flavius Claudius Iulianus und
@aristoteles.
Bin gespannt auf die 3. Runde. Könnte mir gut vorstellen, dass einige vorhaben, den Cracks auf den Playoffplätzen zusetzen zu wollen.