Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mairis Briedis WP Krzysztof Glowacki
Yuniel Dorticos WKO Andrew Tabiti
Josh Warrington WP Kid Galahad
Tyson Fury WKO Tom Schwarz
Sullivan Barrera LP Jesse Hart
Dmitry Kudryashov WKO Ilunga Makabu
Aleksei Egorov WP Mike Perez (off)
Kazuto Ioka WP Aston Palicte
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Mairis Briedis WPTS Krzysztof Glowacki
Yuniel Dorticos WPTS Andrew Tabiti
Josh Warrington WPTS Kid Galahad
Tyson Fury WTKO Tom Schwarz
Sullivan Barrera WPTS Jesse Hart
Dmitry Kudryashov WKO Ilunga Makabu
Aleksei Egorov OFFWPTS Mike Perez
Kazuto Ioka WPTS Aston Palicte
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die Tipps der 3. Spielrunde;



der Reminder geht diesmal an @Savi: Deine Tipps werden noch vermisst. :)

Zudem wurde ich von einem netten Kollegen aufmerksam gemacht, dass die Anzahl richtiger Tipps der Gesamttabelle bei @aristoteles nicht stimmen sollen. Ich werde das umgehend anschauen/korrigieren und mir am Wochenende alle nochmal durchsehen und mir überlegen, wie ich da sinnvoll eine bessere Kontrolle einbaue, damit die Gefahr nicht so gross ist, mich da zu vertun. Danke jedenfalls auch an dieser Stelle nochmal für die Anregung. (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Mairis Briedis WPTS Krzysztof Glowacki
Yuniel Dorticos WKO Andrew Tabiti
Josh Warrington WPTS Kid Galahad
Tyson Fury WKO Tom Schwarz
Sullivan Barrera LKO Jesse Hart
Dmitry Kudryashov LKO Ilunga Makabu
Aleksei Egorov OFF Mike Perez
Kazuto Ioka WPTS Aston Palicte
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Zudem wurde ich von einem netten Kollegen aufmerksam gemacht, dass die Anzahl richtiger Tipps der Gesamttabelle bei @aristoteles nicht stimmen sollen. Ich werde das umgehend anschauen/korrigieren und mir am Wochenende alle nochmal durchsehen und mir überlegen, wie ich da sinnvoll eine bessere Kontrolle einbaue, damit die Gefahr nicht so gross ist, mich da zu vertun. Danke jedenfalls auch an dieser Stelle nochmal für die Anregung. (y)

Habs mir bisher nicht genauer angeschaut (hab da vollstes Vertrauen in dich :cool1:), aber da scheint wirklich was nicht zu stimmen. :skepsis: Denke aber dass das entscheidende nämlich die Gesamtpunktzahl passt und du nur in der zweiten Runde vergessen hast, die Anzahl richtiger Tipps bei mir zu ändern, müsste dann einfach 10 richtige Tipps und 7 genaue Tipps heißen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Habs mir bisher nicht genauer angeschaut (hab da vollstes Vertrauen in dich :cool1:), aber da scheint wirklich was nicht zu stimmen. :skepsis: Denke aber dass das entscheidende nämlich die Gesamtpunktzahl passt und du nur in der zweiten Runde vergessen hast, die Anzahl richtiger Tipps bei mir zu ändern, müsste dann einfach 10 richtige Tipps und 7 genaue Tipps heißen.

so ist es. genauso wurde es mir zugetragen. diese 10/7 wurden auch genannt und sind schon korrigiert. die gesamtpunktzahl stimmt im normalfall schon dort hab ich ne formel drin.

bei der anzahl richtiger tipps hab ich das jeweils im kopf ausgerechnet. vermutlich werd ich das neu auch mit ner aufstellung und! formel machen. sodass additionsfehler künftig nicht mehr vorkommen sollten.

im normalfall checkte ich das immer 2x im kopf. aber bei dir hab ich einfach vergessen, die überhaupt dazuzuzählen und bin gleich zum nächsten gerutscht.

zum glück hat mich ein user daran erinnert. war mir bewusst, dass ich da ne schwachstelle habe und zu faul, es besser zu machen. dank dem input gibt das jetzt motivation, diese baustelle übers wochenende anzupacken. sonst gibts nichts mehr, was mir offensichtlich problematisch erscheint, solange ich denn konzentriert bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
fehlt nur noch Kudryashov vs. Makabu. Das soll eine Nachmittagsveranstaltung sein und gemäss Boxnation 1 pm , also 13.00 h losgehen. Weiss aber nicht, welche Zeit das ist, vermutlich die Englische.

Nach dem Eintragen und Durchsehen liegt in dieser Runde bislang @Huck huckt weg an der Spitze. Kommt n bisschen draufan, wie der Russlandfight ausgeht. Da könnte sich zumindest theoretisch bei einem Sieg von Makabu noch was tun, da das einen Minderheitentipp absetzen könnte. Die Wetten sind 50/50, einige wettanbieter haben kudryashov vorne, einige Makabu. über die punkte wird das wohl kaum gehen. ansonsten müsste kudryashov bei einem engen Fight wohl die Wertung kriegen.

EDIT. scheint so, also würde es um 14.00h losgehen mit der übertragung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wieviele minuspunkte gibts eigentlich fürs verspätete abgeben?

Würde es anders sagen: Minuspunkte gibts keine, aber: die Extrapunkte fallen weg, für Minderheiten- oder gar Aussenseitentipps. bei Dir warens 2 Punkte, welche den Weg nicht auf Dein Punktekonto fanden (3 Punkte anstelle von 5).
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Das Ergebnis der 3. Spielrunde

In dieser 3. Runde stellte der letzte Fight Kudryashov vs. Makabu die Tabelle ziemlich auf den Kopf. In diesem 50/50 Fight gewann der Aussenseiter Makabu, sodass sich etliche Spieler über 5 Punkte freuen durften. Trotz anderen umstrittenen (Briedis vs. Glowacki) und engen Fights (Warrington vs. Galahad, could go either way), blieb es der einzige Fight, wo sich "Risikotipps" auszahlten.

@Easy und mir gelang es zusammen mit @Savi als Einzigen, alle 6 Fights in der Tendenz richtig vorauszusagen. Leider wurde Savi durch die verspätete Abgabe etwas ausgebremst und so sicherte sich @Easy zusammen mit mir den Tagessieg. Herzliche Gratulation :jubel:.



Gesamtklassament nach 3. Spielrunden:

@Krusher darf sich eine eher weniger gute Runde gönnen und bleibt dank seinen Topleistungen in den ersten 2 Runden noch immer an der Spitze. Allerdings ist sein Vorsprung doch etwas zusammen geschmolzen. Dahinter schiebt sich @Easy dank seinem Rundengewinn in der 3. Runde auf Platz 2 und auf die Playoff berechtigten Plätze. @BOXFOTOGRAF.DE macht seinen Fehlgriff mit Tabiti wett, indem er richtig auf Makabu setzt und es sich erstmal auf Platz 3 gemütlich macht. @El Demoledor rundet die Playoffplätze ab, welches er soliden Leistungen, aber auch seinem Rundengewinn in Runde 2 zu verdanken hat.

Punktgleich ist @Huck huckt weg aus den Playoffplätzen gefallen. Er lag auch in dieser 3. Runde toll im Rennen und war aufm Weg richtig durchzustarten, als ihn der Sieg Makabus dann doch n wenig bremste. Da konnte man gut sehen, wie sehr so ein Minderheitentipp die Sache komplett aufn Kopf stellen kann. Dank meinem Co-Rundengewinn habe auch ich mich n Tick näher an die Playoffplätze ranschieben können.
@Flavius Claudius Iulianus, @Savi, @KongKing und @rude_rasta führen ein breites Feld an, welches nicht weit von den Playoffplätzen entfernt ist.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Tja, etwas unglücklich gelaufen für mich mit dem Mukabu-Sieg.
Aber die Formkurve insgesamt zeigt steil nach oben, da will ich nicht meckern. Vor allem, wenn ich mir anschaue, wie der ein oder andere laute Kollege sich im Tabellenkeller festgesetzt hat.:)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 3 Runde kamen 7 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 30 Kämpfe.
Ioka vs Palicte folgt ja am kommdenden Mittwoch, dieser Fight wird in der Übersicht kommende Woche verrechnet


4.Runde

Adrian Estrella - Tony Luis http://boxrec.com/en/event/788015/2352316
Giovanni DeCarolis - Khoren Gevor http://boxrec.com/en/event/788938/2356586
Andrew Cancio - Alberto Machado II (Auf der Startseite ist der Fight gelistet, in der genauen Datumsübersicht nicht, mal schauen...)
Thomas Rojas - Andres Gutierrez http://boxrec.com/en/event/789007/2356941
Sergio Garcia - Siarhei Rabchenka http://boxrec.com/en/event/787850/2351690
Guillermo Rigondeaux - Julio Ceja http://boxrec.com/en/event/786900/2349811
Jermell Charlo - Jorge Cota http://boxrec.com/en/event/786900/2346225

Freitag 18 Uhr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hirschi mal wieder an seinem Stammplatz. :saint:

Adrian Estrella LPTS Tony Luis
Giovanni DeCarolis WKO Khoren Gevor
Andrew Cancio WKO Alberto Machado II
Thomas Rojas LPTS Andres Gutierrez
Sergio Garcia WPTS Siarhei Rabchenka
Guillermo Rigondeaux WPTS Julio Ceja
Jermell Charlo WKO Jorge Cota
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Trotz strafpunkten hat der Angriff auf die Playoff Plätze begonnen.
gez. einer der Großfressigen :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Eigentlich müsste der wunderbare vollpreusse am boden zerstört sein.....is'a aber nicht!Jetzt hat der jagt-instinkt bei mir oberwasser und killerhafte gedanken jagen mir durch den bumsschädel.....
Freu mich schon ,wie YK auf seine asiatische liebesperle ,nach 2 jähriger isolationshaft auf deer-castle....wenn ick den 2V-shocker per dick-slap-zur-hüfte aus der bahn werfe....Suppentopf wird dann nebenbei ausgayschlirrrrft und in den nächsten gully gespuckt......tja,wat chancho aber erleben wird darf hier nur unter militärischen aspekten angesprochen werden.....nur dazu: "ava doll 7h lang labern zu hören macht mehr spass"........schließt die fenster, öffnet die Tür'n - der train is hot und wird euch bald spür'n
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Lius vs Estralle wird ein DRAW (all4deer)
DeCarolis WKO.....weil mir WP nur 2 punkte bringt.(logikeineshirschen)
Machado WP.....weil wohl nur ick die echter german balls hab
Gutierre WP......save!!!
Garcia WK.......runde 6 per lettische ellenbogen-kombo
Rigo WKO.....#wehewennnicht
Charlotte Charlo WKO.........sinnfreifight
 
Oben