Das Ergebnis der 3. Spielrunde
In dieser 3. Runde stellte der letzte Fight Kudryashov vs. Makabu die Tabelle ziemlich auf den Kopf. In diesem 50/50 Fight gewann der Aussenseiter Makabu, sodass sich etliche Spieler über 5 Punkte freuen durften. Trotz anderen umstrittenen (Briedis vs. Glowacki) und engen Fights (Warrington vs. Galahad, could go either way), blieb es der einzige Fight, wo sich "Risikotipps" auszahlten.
@Easy und mir gelang es zusammen mit
@Savi als Einzigen, alle 6 Fights in der Tendenz richtig vorauszusagen. Leider wurde Savi durch die verspätete Abgabe etwas ausgebremst und so sicherte sich
@Easy zusammen mit mir den Tagessieg. Herzliche Gratulation
.
Gesamtklassament nach 3. Spielrunden:
@Krusher darf sich eine eher weniger gute Runde gönnen und bleibt dank seinen Topleistungen in den ersten 2 Runden noch immer an der Spitze. Allerdings ist sein Vorsprung doch etwas zusammen geschmolzen. Dahinter schiebt sich
@Easy dank seinem Rundengewinn in der 3. Runde auf Platz 2 und auf die Playoff berechtigten Plätze.
@BOXFOTOGRAF.DE macht seinen Fehlgriff mit Tabiti wett, indem er richtig auf Makabu setzt und es sich erstmal auf Platz 3 gemütlich macht.
@El Demoledor rundet die Playoffplätze ab, welches er soliden Leistungen, aber auch seinem Rundengewinn in Runde 2 zu verdanken hat.
Punktgleich ist
@Huck huckt weg aus den Playoffplätzen gefallen. Er lag auch in dieser 3. Runde toll im Rennen und war aufm Weg richtig durchzustarten, als ihn der Sieg Makabus dann doch n wenig bremste. Da konnte man gut sehen, wie sehr so ein Minderheitentipp die Sache komplett aufn Kopf stellen kann. Dank meinem Co-Rundengewinn habe auch ich mich n Tick näher an die Playoffplätze ranschieben können.
@Flavius Claudius Iulianus,
@Savi,
@KongKing und
@rude_rasta führen ein breites Feld an, welches nicht weit von den Playoffplätzen entfernt ist.