die Ergebnisse der 4. Tipprunde:
Nundenn, die vierte Tipprunde war enorm anspruchsvoll und erwartungsgemäss gab es passable Differenzen. Insbesondere die deutschen Fighter mussten auf heimischem Boden Niederlagen einstecken. Währenddem jene von Konrad gegen Mohammedi doch von vielen erahnt wurde, war jene von Rico Müller gegen Ponce in dieser Klarheit dann doch etwas überraschend.
Jedenfalls brachte es nur
@El Demoledor fertig, 5 von 7 Kampfausgängen richtig zu tippen.
Er war es denn auch, der für einen geglückten Aussenseitertipp besorgt war, genau gleich wie
@Easy, dem glänzend aufgelegten
@agostino, der sogar 2x mit Aussenseitertipps erfolgreich war und mir.
Diversesten Usern gelangen Minderheitentipps, wobei hier besonders
@hirschi,
@Krusher und auch
@Tyson2fastFury mit zwei erfolgreichen Tipps herausragten.
Die Runde wurde von
@El Demoledor gewonnen, knapp vor
@agostino,
@Easy und
@hirschi . Herzliche Gratulation allen vieren für eine tolle Leistung in einer sehr schwierig zu tippenden Runde.
.
Anmerkung zum Fight: Valera vs. Shabranskyy: Valera wurde disqualifiziert und ich war etwas unsicher, wie das nun zu werten ist ob KO oder WP,
hab mir angeschaut, wie David Price vs. Kash Ali gewertet wurde: Das ist auch als DQ drin und wurde boxrec-mässig als WP behandelt, weshalb ich das auch so übernommen habe. Ich glaube, wir hatten solche Fälle auch schon und es ging immer nach boxrec. Denke, das ist fair und richtig so.
Gesamtklassament nach 4. Tipprunden:
Diese 4. Tipprunde hatte es wie erwartet in sich: Die beiden Dauerbrenner
@Easy und
@Krusher bewiesen auch in dieser schwierigen Runde den Ueberblick und konnten sich an der Spitze halten. Der erneut gross auftrumpfende
@Easy hat die Spitze übernommen, knapp vor Spezi
@Krusher. Dahinter haben sich mit
@El Demoledor und
@agostino aber zwei neue Namen auf die Playoffplätze katapultiert. Beiden gelang wie gesagt eine brilliante Runde, welche sie weit nach vorne spülte. Glückwunsch ans Playoffquartett.
Hinter den Playoffplätzen lauere ich ebenso wie der eine tolle Saison spielende
@hirschi. In knappem Abstand folgen:
@Flavius Claudius Iulianus,
@Tyson2fastFury,
@HamburgBuam,
@Major,
@Tajiri und
@Ferenc H., auch das weitere Feld liegt nur knappstens dahinter. Wie sich gezeigt hat, besitzt man mit einer tollen Runde gute Chancen, oben mitzumischen.
Für die nächsten Wochen sind glaub ich gute Fights angesetzt, sodass das Tippspiel mit Sicherheit spannend bleibt.