Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Maximal stressige Woche und immer noch nicht durch...

Mein Tipp geht deshalb leider nur auf die jeweiligen Tippspielfavoriten... sorry... hoffe aber @young kaelin so wenigstens die Extra-Arbeit zu ersparen...

Schönes Wochenende allerseits - Foto reiche ich nach!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Maximal stressige Woche und immer noch nicht durch...

Mein Tipp geht deshalb leider nur auf die jeweiligen Tippspielfavoriten... sorry... hoffe aber @young kaelin so wenigstens die Extra-Arbeit zu ersparen...

Schönes Wochenende allerseits - Foto reiche ich nach!

Tippspielfavoriten ist schon okay, aber könnte sich ja noch wandeln und könnte ich auch die Kleinwertung haben. d.h. WP und WKO und so. ansonsten zählt das nicht. Ich brauch genaue tipps. hoffe, Du siehst meine Message . lg Stef.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tippspielfavoriten ist schon okay, aber könnte sich ja noch wandeln und könnte ich auch die Kleinwertung haben. d.h. WP und WKO und so. ansonsten zählt das nicht. Ich brauch genaue tipps. hoffe, Du siehst meine Message . lg Stef.

Stress schön und gut aber warum sich der User nicht zwei Minuten zeit nehmen kann (die Zeit zum Posten hatte er ja offensichtlich, und es sind nur 4 Fights) muss man nicht verstehen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ruben Villa WP Jose Enrique Durantes Vivas
Kevin Lerena WKO Sefer Seferi
Thomas Dulorme WP Terrel Williams
Peter Quillin WKO Alfredo Angulo
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Na gut, dann also der Form halber meine verspäteten Tipps - damit auch der Hucker seinen Frieden hat:

Ruben Vila WPTS Jose Enrique Durantes Vivas https://boxrec.com/en/event/794271/2385856
Kevin Lerena WKO Sefer Seferi https://boxrec.com/en/event/795417/2397011
Thomas Dulorme WKO Terrel Williams https://boxrec.com/en/event/794367/2388032
Peter Quillin WPTS Alfredo Angulo https://boxrec.com/en/event/794367/2389871

Und wenn ich schon nach der komplett bescheidenen letzten Woche in dieser Woche keine Punkte wieder gutmachen kann will ich wenigstens meine Foto-Reihe fortführen. Wie gut also, dass bei nur vier Kämpfen der liebe und sympathische (Hobby-)Profi-Boxer Sefer Seferi in Südafrika gegen Lerena antritt - ich hoffe nur er kommt heile und gesund zurück!

Hier jedenfalls ein Foto von 2014 auf dem Sefer (mit blauem Armband an der gehobenen Rechten) links neben Oktay Urkal nach einem Kampf seines Bruders Nuri in Berlin mit im Ring posiert.

boxPuT
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die Tipps zur 5. Spielrunde:




Attention please, Attention please, last call for Mister @Krusher for the flight nr 5 to the first points island by Playoff Airlines, the airplane is actually already boarding

Attention please, Attention please, last call for Mister @Krusher for the flight nr 5 to the first points island by Playoff Airlines, the airplane is actually already boarding
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
die Tipps zur 5. Spielrunde:




Attention please, Attention please, last call for Mister @Krusher for the flight nr 5 to the first points island by Playoff Airlines, the airplane is actually already boarding

Attention please, Attention please, last call for Mister @Krusher for the flight nr 5 to the first points island by Playoff Airlines, the airplane is actually already boarding

wtf... und ich denke mir noch warum zum Teufel mein Wecker um 17:30 Uhr klingelt...


Ruben Vila WP Jose Enrique Durantes Vivas https://boxrec.com/en/event/794271/2385856
Kevin Lerena WP Sefer Seferi https://boxrec.com/en/event/795417/2397011
Thomas Dulorme WP Terrel Williams https://boxrec.com/en/event/794367/2388032
Peter Quillin WKO Alfredo Angulo https://boxrec.com/en/event/794367/2389871
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die Ergebnisse der 5. Tipprunde:

Mit dem SD-Win von Alfredo Angulo gegen Peter Quillin hat bei der Tippgemeinde niemand gerechnet. Da wären nette special Points dringelegen:

Anyway, die restlichen 3 Fights wurden gleich von 10 Tippern perfekt vorausgesagt: @Chancho, @Easy, @El Demoledor, @Flavius Claudius Iulianus , @HamburgBuam, @hirschi , @Huck huckt weg, @Major , @Tyson2fastFury und mir. Alle 10 durften sich einen Rundengewinn gutschreiben lassen.
Herzliche Gratulation (y)




Gesamtklassament nach 5 Tipprunden:

Die in dieser Saison überragenden @Easy, @El Demoledor und @Krusher machen es sich auf den Playoffplätzen weiterhin gemütlich und lassen in dieser 5. Runde nichts anbrennen. Neu dazugestossen bin ich und komplettiere das aktuelle Playoffquartett. :)

Dahinter hat diese 5. Tipprunde aber nicht wirklich für klare Differenzen gesorgt: als erste Verfolger sind @hirschi, @Flavius Claudius Iulianus , @Tyson2fastFury , @HamburgBuam auszumachen und auch @agostino setzt schon bereits wieder zum Sprung auf die Playoffplätze an.

Diese 5. Tipprunde war wohl sowas wie die Ruhe vor dem Sturm........



 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 5 Runde kamen 4 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 25 Kämpfe

6.Runde


Mathieu Germain - Uriel Perez https://boxrec.com/en/event/792073/2374270
David Avanesyan - Kerman Lejarraga https://boxrec.com/en/event/794966/2392372
Alex Dilmaghani - Francisco Fonesca https://boxrec.com/en/event/790746/2397227
Errol Spence Jr. - Shawn Porter https://boxrec.com/en/event/792079/2374294
Anthony Dirrell - David Benavidez https://boxrec.com/en/event/792079/2366549
Mario Barrios - Batyr Akhmedov https://boxrec.com/en/event/792079/2384842
Josesito Lopez - John Molina Jr. https://boxrec.com/en/event/792079/2384843
Azinga Fuzile - Shavkatdzhon Rakhimov (Sonntag) https://boxrec.com/en/event/795080/2393692


Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mathieu Germain WPTS Uriel Perez
David Avanesyan LPTS Kerman Lejarraga
Alex Dilmaghani WPTS Francisco Fonesca
Errol Spence Jr. WPTS Shawn Porter
Anthony Dirrell LKO David Benavidez
Mario Barrios LKO Batyr Akhmedov
Josesito Lopez WPTS John Molina Jr.
Azinga Fuzile LKO Shavkatdzhon Rakhimov
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Mathieu Germain WPTS Uriel Perez
David Avanesyan LPTS Kerman Lejarraga
Alex Dilmaghani WPTS Francisco Fonesca
Errol Spence Jr. WPTS Shawn Porter
Anthony Dirrell LKO David Benavidez
Mario Barrios LKO Batyr Akhmedov
Josesito Lopez WPTS John Molina Jr.
Azinga Fuzile LKO Shavkatdzhon Rakhimov

und du stehst an 8. stelle nur n hauch hinter den playoffs und haust die tipps fadengerade allerhöchstens 6-7 min (vermutlich noch viel kürzer, weil später gesehen) nach erscheinen raus.

<<<<keine ahnung wie man sowas kann. für mich magie, zauber. absolut baff und sprachlos.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Mathieu Germain WPTS Uriel Perez
David Avanesyan LKO Kerman Lejarraga
Alex Dilmaghani WPTS Francisco Fonesca
Errol Spence Jr. WKO Shawn Porter
Anthony Dirrell LKO David Benavidez
Mario Barrios WKO Batyr Akhmedov
Josesito Lopez WPTS John Molina Jr.
Azinga Fuzile LKO Shavkatdzhon Rakhimov
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
6.Runde

Mathieu Germain WPTS Uriel Perez https://boxrec.com/en/event/792073/2374270
David Avanesyan LKO Kerman Lejarraga https://boxrec.com/en/event/794966/2392372
Alex Dilmaghani LKO Francisco Fonesca https://boxrec.com/en/event/790746/2397227
Errol Spence Jr. WKO Shawn Porter https://boxrec.com/en/event/792079/2374294
Anthony Dirrell WPTS David Benavidez https://boxrec.com/en/event/792079/2366549
Mario Barrios LKO Batyr Akhmedov https://boxrec.com/en/event/792079/2384842
Josesito Lopez WPTS John Molina Jr. https://boxrec.com/en/event/792079/2384843
Azinga Fuzile LKO Shavkatdzhon Rakhimov (Sonntag) https://boxrec.com/en/event/795080/2393692
 
Oben