Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.040
Punkte
113
Ort
Duisburg
Junto Nakatani WP Milan Melindo
Jaron Ennis WKO Demian Daniel Fernandez
Gennady Golovkin WP Sergiy Derevyanchenko
Ivan Baranchyk WKO Gabriel Bracero
Israil Madrimov WKO Alejando Barrera
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.765
Punkte
113
Junto Nakatani WKO Milan Melindo
Jaron Ennis WKO Demian Daniel Fernandez
Gennady Golovkin WKO Sergiy Derevyanchenko
Ivan Baranchyk WPTS Gabriel Bracero
Israil Madrimov WKO Alejando Barrera
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wieder so ein Spieltag, wo sich nicht viel bewegen wird, weil fast alle die gleichen Tipps abgeben.
Respekt vor dem Mut von @Tyson2fastFury.(y)
Da ich selber noch gute Playoffchancen habe, musste ich leider konservativ tippen.

Junto Nakatani WPTS Milan Melindo
Jaron Ennis WKO Demian Daniel Fernandez
Gennady Golovkin WKO Sergiy Derevyanchenko
Ivan Baranchyk WPTS Gabriel Bracero
Israil Madrimov WPTS Alejando Barrera
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tut mir Leid

Junto Nakatani WP Milan Melindo
Jaron Ennis WKO Demian Daniel Fernandez
Gennady Golovkin WP Sergiy Derevyanchenko
Ivan Baranchyk WKO Gabriel Bracero
Israil Madrimov WKO Alejando Barrera
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.487
Punkte
113
Dieses späte abgeben ohne irgendwelche Konsequenzen fuckt einfach nur noch ab! Nächste Saison bin ich raus! Es sind immer die gleichen! Es ist einfach eine Woche Zeit!!! Aber wartet ruhig immer bis alle ihre Tipps abgegeben haben 👍🏻
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Dieses späte abgeben ohne irgendwelche Konsequenzen fuckt einfach nur noch ab! Nächste Saison bin ich raus! Es sind immer die gleichen! Es ist einfach eine Woche Zeit!!! Aber wartet ruhig immer bis alle ihre Tipps abgegeben haben 👍🏻

Da müsste man sich vielleicht wirklich noch Ueberlegungen machen. Zwar sind die Extrapunkte gestrichen aber evtl. müsste man auch bei den normalen Tipps über die Bücher.

Mich wird das aber nicht mehr betreffen. Ich werde mich eh Ende Tippsaison endgültig zurückziehen und sehr stiller Beobachter bei sportforen sein. Möglich, dass ich da und dort beim online scoring noch reinschaue und mitpunkte, aber eigentlich ist ein so gut wie Komplettrückzug geplant und ich hoffe,, ich ziehs diesmal durch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
Das wäre aber wirklich sehr schade yk. Du bist definitiv hier einer der Top-Poster. Würdest wirklich fehlen. Kann es aber natürlich auch verstehen, ich habe ja auch (Familie, Arbeit) eine längere Pause eingelegt. Das Boxforum fehlt dann aber doch ;-), vielleicht überlegst Du es Dir dann nochmal anders.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.040
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich hoffe natürlich auch, dass ihr noch mal darüber schlaft. Zwei der Top-User zu verlieren wäre für die ganze Tippspiel-Gemeinde ein Rückschlag, zumal sich ja schon viele andere alte Größen zurückgezogen haben oder seit dem Forencrash gar nicht mehr hier sind...
Andererseits kann ich eure Überlegungen auch nachvollziehen und ihr müsst die für euch beste Entscheidung treffen.
Ich wünsche euch jedenfalls nur das Beste, egal ob mit Tippspiel, mit Forum oder ohne.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.019
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
das Ergebnis der 7. Tipprunde:

Die Ueberraschungen blieben in dieser Runde aus, sodass sich das Forum weitestgehend glänzend schlug. @Easy war mit seinem draw Tipp Golovkin vs. Derevyanchenko sehr nahe dran, sich tolle Extrapunkte zu ergattern. Mehr als der Hälfte der Tippgemeinde gelang es, alle fünf Sieger richtig vorauszusagen und sehr nahe an die Perfektion in dieser Runde zu gelangen. Kompliment(y).

Die glücklichsten dieser Runde wurden von "Rechenzentrum" @hirschi fast vollständig vorermittelt:
@El Demoledor, @Flavius Claudius Iulianus, @hirschi, @Huck huckt weg, @platine und mir. Alle 6 lagen nur 1 Punkt unter dem Punktemaximum bei no upsets in dieser Runde. :jubel::jubel: Herzliche Gratulation.



Gesamtklassament nach 7 Tipprunden:

Mit seinem Rundensieg unterstrich @El Demoledor zusätzlich seine Ambitionen auf die Goldmedaille in dieser 30. Saison und führt das Klassament an. Dahinter liessen die 3 Cracks @Major, @agostino und @Krusher nichts anbrennen und verteidigten ihre Playoffplätze sehr cool. Props an die vier (y).

Erster Verfolger ist @platine, der sich zumindest im Windschatten für die Playoffplätze befindet, gefolgt von einem 3er Pack, welches aus @Flavius Claudius Iulianus, der Rechenzentrale @hirschi und mir besteht. Das weitere Feld liegt nur knappstens dahinter und es gilt weiterhin, dass mit geglückten Minder- oder Aussenseitertipps Playoffvorstösse möglich sind. Langsam aber sicher nähert man sich der 50 Fightmarke, sodass in den letzten 2-3 Runden nochmal richtig die Post abgehen könnte.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben