Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ergebnis der 6. Spielrunde:

Nun, die 6. Spielrunde war die erwartet schwere Runde und am Ende gabs doch recht grosse Differenzen, welche die Tabelle mächtig durcheinanderwirbelten. Germain vs. Perez wurde zudem von niemandem richtig vorausgesagt. Der umstrittene Fight Dilmaghani vs. Fonseca fiel aus und beim Fight Barrios vs. Akhmedov war das Urteil umstritten.

Jedenfalls gelang es div. Usern, Minderheitentipps ins Trockene zu bringen und @Major, @platine, @Ferenc H., @Savi, @reineckefuchs und @Chancho gar deren zwei davon.

Strahlender Rundensieger wurde @Major, knapp gefolgt von @platine sowie den bestens aufgelegten @agostino , @Ferenc H. , @reineckefuchs sowie @Savi. Herzliche Gratulation :jubel::jubel:




Gesamtklassament nach 6 Spielrunden:

Wie schon erwähnt hatte diese 6. Runde grosse Auswirkungen auf die Tabelle. Der einzige, der top 4, der im flow mitschwimmen konnte war @El Demoledor, der sich souverän die Führung schnappte. (y) Dahinter reihen sich neu Rundensieger @Major sowie @agostino und @Krusher auf den Playoffplätzen ein. Props an die top 4 :).

Erster Verfolger ist @Easy und @platine, der mächtig aufholte und nun auf die Playoffplätze schielt. Dahinter ist das Feld unglaublich kompakt zusammengerückt. Zwar gibts da eine leichte Zäsur zu den Playoffplätzen aber mit einem gelungenen Minder- oder gar Aussenseitertipp fängt das Playoffspiel wieder von vorne an. Enorm spannend das Ganze.



 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 6 Runde kamen 7 Kämpfe in die Wertung, damit verleiben in dieser Saison noch 18 Kämpfe

7.Runde


Junto Nakatani - Milan Melindo https://boxrec.com/en/event/792483/2376012
Jaron Ennis - Demian Daniel Fernandez https://boxrec.com/en/event/793740/2393376
Gennady Golovkin - Sergiy Derevyanchenko https://boxrec.com/en/event/794525/2388530
Ivan Baranchyk - Gabriel Bracero https://boxrec.com/en/event/794525/2396933
Israil Madrimov - Alejando Barrera https://boxrec.com/en/event/794525/2399663

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Junto Nakatani WKO Milan Melindo
Jaron Ennis WKO Demian Daniel Fernandez
Gennady Golovkin WP Sergiy Derevyanchenko
Ivan Baranchyk WP Gabriel Bracero
Israil Madrimov WP Alejando Barrera

Wunschkampf für 12. Oktober: Erica Farias vs Jessica McCaskill (Rematch um den WBC Titel + WBA Titel im Superleichtgewicht)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.364
Punkte
113

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Schockwelle shocki wird dich am Wochenende fressen.....
Die Laterne des versagen'zzzz gehört only you.......:D
Abwarten, Kollege. ;)
Aber mal was anderes: Jedesmal, wenn du in Reichweite der Playoffplätze kommst, haust du so einen unterirdischen Tipp raus, dass du direkt wieder im Mittelfeld versinkst. Machst du das eigentlich extra oder ist das sowas wie ne angeborene Playoff-Phobie? :LOL:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.312
Punkte
113
Junto Nakatani WKO Milan Melindo
Jaron Ennis WKO Demian Daniel Fernandez
Gennady Golovkin LP Sergiy Derevyanchenko
Ivan Baranchyk WKO Gabriel Bracero
Israil Madrimov WKO Alejando Barrera
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Junto Nakatani WPTS Milan Melindo
Jaron Ennis WKO Demian Daniel Fernandez
Gennady Golovkin WKO Sergiy Derevyanchenko
Ivan Baranchyk WKO Gabriel Bracero
Israil Madrimov WKO Alejando Barrera
 

Suppe

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Junto Nakatani WKO Milan Melindo
Jaron Ennis WP Demian Daniel Fernandez
Gennady Golovkin WP Sergiy Derevyanchenko
Ivan Baranchyk WP Gabriel Bracero
Israil Madrimov WKO Alejando Barrera
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Oben