Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich habe in meinem Leben nicht einen Boxkampf gesehen 😂 Außer auf Eis aber die zählen bestimmt nicht, da die doch recht spontan stattfinden 😂
Somit gehörst du hier unter die Fachleute.... Wir sind alle doof. Und etwas Glück haben Anfänger ja immer.... Ok.. Bis auf Savi.. Der ist Immer noch skillisch wie ein fraggle Schuh an Lenas Füsse
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nee, lass mal ich vergesse dann sowieso zu tippen.
Frauen und ihre ausreden.... 😎😎😎

Zum Glück kenne ich sowas zur genüge... 😘.... Du hast ja nur Angst das dir ein nackter boxer alle Sinne raubt....
Ich kenn das Problem... Aber ich blieb immer standhaft bei sexy Männerbrust und platter Nase....
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Huhu Jungs :wavey:

Will mich mal kurz vorstellen, bin Suomigirl und wie ihr sehen könnt bin ich durch Hirschi zum Tippspiel gekommen :devilish:

Es ist mir eine Ehre, als erste Frau hier mitzumachen und werde die Frauenwelt würdig vertreten :cool1:
In diesem Thread darfst du aber nicht empfindlich sein. Hier gibts virtuell gleiberechtigt für alle aufs Maul. :D
Jetzt lernst du den Edelsektor des Forums kennen...


 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Hoffentlich ist @Suomigirl26 kein...



Thomas Ridgewell Punch GIF - ThomasRidgewell Punch HazelHayes GIFs
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Suomigirl26 aber seid wann bist du Boxfan?

😁😁😄😅😅😅Da bin ich mal gespannt.... Aber ich kann mir gut vorstellen das es mir addur um das Jahr 2008 bis 2012 was zu tun hat....
Aber das ist nur ne Vermutung..... Aber lassen wir das und schauen welch rohdiamant hinter dem make up steckt...

Suomi und Hirschi.... Ein Tag team für die playoffs!!!!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
😁😁😄😅😅😅Da bin ich mal gespannt.... Aber ich kann mir gut vorstellen das es mir addur um das Jahr 2008 bis 2012 was zu tun hat....
Aber das ist nur ne Vermutung..... Aber lassen wir das und schauen welch rohdiamant hinter dem make up steckt...

Suomi und Hirschi.... Ein Tag team für die playoffs!!!!
Meinst du Addur, den Taxifahrer? :LOL:
 
Oben