Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Da chancho gerade in den Flitterwochen ist ......
Da ist der Hirschmann wohlmeinend ein ganz klein wenig übers Ziel hinausgeschossen, was meine Flitterwochen betrifft. :D:jubel::LOL:
So ganz unrecht hatte er allerdings auch nicht, weshalb ich das mal nicht weiter kommentieren werde.
Danke, fürs Abgeben meiner Tipps! (y)
Und lass mich bloß nicht wieder lesen, dass du dich hier in Kürze vom Acker machst, sonst werd ich richtig ungemütlich!;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Zum Tippspiel:

Erstmal frohes neues Jahr an die treue Tippgemeinschaft und alle anderen Forenteilnehmer!
Ich bin der Meinung, es ist langsam an der Zeit, dass es hier weiter geht.
Young Kaelin ist natürlich nicht zu ersetzen, aber irgendwie sollten wir es doch hinkriegen, eine neue Saison zu starten.

Ich werfe hier mal ein paar Ideen in den Raum und wer sich angesprochen fühlt, soll einfach antworten. PN an mich oder hier im Thread.
Hat jemand die Exel-Tabellen, mit denen YK die Auswertungen gemacht hat? Oder kann jemand solche Tabellen anfertigen und mir diese zukommen lassen?
Dann wäre ich bereit, die Auswertungen für die nächste Saison zu übernehmen. Vorausgesetzt natürlich, dass HHW oder ein anderer die Kampfauswahl vornimmt.

Lieber wäre mir natürlich, wenn sich jemand von Euch bereit erklären würde, da ich selber von dem Tabellenkram keine Ahnung habe.
Freiwillige bitte vortreten....:)

Und was haltet Ihr von der Idee, die Spielleitung und Auswertung auf mehrere Schultern zu verteilen? Warum nicht zwei Leute damit beauftragen, die das im wöchentlichen Wechsel machen? Dann artet das nicht in Stress aus, gerade wenn man sich erst einarbeiten muss und am Wochenende nicht so viel Zeit hat.
Und dann gäbe es auch keine urlaubsbedingten Ausfälle, so dass nach einer Saison direkt die nächste starten kann.
Muss sich ja niemand festlegen, den Job dauerhaft zu machen. Aber (erst) mal für eine Saison und dann schauen wir mal...wie wäre das?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.214
Punkte
113
Jesse Hart WPTS Joe Smith Jr.
Jaime Munguia WPTS Gary O`Sullivan
Hector Tanajara WPTS Juan Carlos Burgos
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Jesse Hart WPTS Joe Smith Jr.
Jaime Munguia WKO Gary O`Sullivan
Hector Tanajara WKO Juan Carlos Burgos
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
Jesse Hart LKO Joe Smith Jr.
Jaime Munguia WKO Gary O`Sullivan
Hector Tanajara WP Juan Carlos Burgos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Jesse Hart WPTS Joe Smith Jr.
Jaime Munguia WKO Gary O`Sullivan
Hector Tanajara WPTS Juan Carlos Burgos
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.214
Punkte
113
Ich bin dann wohl der schaebiege Rest, der von der schillernden HSH gang übrig ist. Seid dennoch gewarnt, Ich bin willenst euch weh zu tun :belehr::D
Go Savi Go
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Jesse Hart WPTS Joe Smith Jr.
Jaime Munguia WKO Gary O`Sullivan
Hector Tanajara WPTS Juan Carlos Burgos

ist aber durchaus bei jeder begegnung upset-potential vorhanden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sooooo ihr lieben... Ich hab mich in der Welt herum Getümmelt um einen neuen viel besseren Ersatz für sackhaar Savi zu finden...

Es ist eine Weltpremiere für das boxtippspiel...
Die erste Lady die hier mit uns Männer in den Ring steigt...


Meine neue Errungenschaft ist @Suomigirl26... Eine Meisterin des trash talks....Ich werde sie zu dem machen was Savi nie wurde.... EIN ECHTEN CHAMPION!!!!!
Sie ist berühmt durch ihre Kenntnis im wintersport... Doch durch den milden Winter, hat sie bock auch im indoor Bereich ihre skills zu zeigen.
Sie liebt Männlichkeit und mag es sehr wenn es auch mal hart auf hart kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben