Zum Tippspiel:
Erstmal frohes neues Jahr an die treue Tippgemeinschaft und alle anderen Forenteilnehmer!
Ich bin der Meinung, es ist langsam an der Zeit, dass es hier weiter geht.
Young Kaelin ist natürlich nicht zu ersetzen, aber irgendwie sollten wir es doch hinkriegen, eine neue Saison zu starten.
Ich werfe hier mal ein paar Ideen in den Raum und wer sich angesprochen fühlt, soll einfach antworten. PN an mich oder hier im Thread.
Hat jemand die Exel-Tabellen, mit denen YK die Auswertungen gemacht hat? Oder kann jemand solche Tabellen anfertigen und mir diese zukommen lassen?
Dann wäre ich bereit, die Auswertungen für die nächste Saison zu übernehmen. Vorausgesetzt natürlich, dass HHW oder ein anderer die Kampfauswahl vornimmt.
Lieber wäre mir natürlich, wenn sich jemand von Euch bereit erklären würde, da ich selber von dem Tabellenkram keine Ahnung habe.
Freiwillige bitte vortreten....
Und was haltet Ihr von der Idee, die Spielleitung und Auswertung auf mehrere Schultern zu verteilen? Warum nicht zwei Leute damit beauftragen, die das im wöchentlichen Wechsel machen? Dann artet das nicht in Stress aus, gerade wenn man sich erst einarbeiten muss und am Wochenende nicht so viel Zeit hat.
Und dann gäbe es auch keine urlaubsbedingten Ausfälle, so dass nach einer Saison direkt die nächste starten kann.
Muss sich ja niemand festlegen, den Job dauerhaft zu machen. Aber (erst) mal für eine Saison und dann schauen wir mal...wie wäre das?