Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ganz schön frech von @agostino , mir auf der Zielgeraden noch die sicher geglaubte Goldmedaille zu entreißen.
Soviel lucky punches auf einmal sollten eigentlich ein Fall für die Dopingpolizei sein.
Und das in meinem Corona-Urlaub, man man man.
Wie auch immer: spätestens im Finale werde ich die Verhältnisse wieder gerade rücken, nachdem ich @platine aus dem Weg geräumt habe.
Oder glaubt hier jemand, dass ich mir den Saisonsieg noch nehmen lasse, nachdem ich fast ein halbes Jahr numero uno war?

ZIEHT EUCH WARM AN IN DEN PLAYOFFS!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ganz schön frech von @agostino , mir auf der Zielgeraden noch die sicher geglaubte Goldmedaille zu entreißen.
Soviel lucky punches auf einmal sollten eigentlich ein Fall für die Dopingpolizei sein.
Und das in meinem Corona-Urlaub, man man man.
Wie auch immer: spätestens im Finale werde ich die Verhältnisse wieder gerade rücken, nachdem ich @platine aus dem Weg geräumt habe.
Oder glaubt hier jemand, dass ich mir den Saisonsieg noch nehmen lasse, nachdem ich fast ein halbes Jahr numero uno war?

ZIEHT EUCH WARM AN IN DEN PLAYOFFS!

Ich glaube eher, Du musst erst einmal noch tiefer sinken, bevor Du die neue Saison mit frischer Motivation angehen kannst. Ich helfe Dir dabei gerne.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ganz schön frech von @agostino , mir auf der Zielgeraden noch die sicher geglaubte Goldmedaille zu entreißen.
Soviel lucky punches auf einmal sollten eigentlich ein Fall für die Dopingpolizei sein.
Und das in meinem Corona-Urlaub, man man man.

Komm schon.....der Abstand sagt du wolltest sie gar nicht.. .🤣

Und dann noch die Doping Keule....also nee....wenn das @wicked liest bin ich ja lebenslang gesperrt.....
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
ich habe vorbereitete listen für die Halbfinals und Finals. Die Auswertungen kann ich machen. das ist für mich wenig Arbeit.

Man kann mir also die Listen schicken.

ich markier das mal für : @agostino , @Chancho , @platine , @Ferenc H. und natürlich @Huck huckt weg.

@Ferenc H. ich seh hier keinen Tippeingang. kannst du bitte schauen, ob Du das gemacht hast. und evtl. nochmal senden? danke
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Ievgen Khytrov - Vaughn Alexander wurde auf den 16.10 verlegt
DeShon Webster - Robin Sirwan Safar OFF
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
attention please:

late GIF


airplane halffinals boarding...... destination finals

,
missing passengers: @Chancho , @platine

thanks.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
attention please: Flight B001 Destination final paradise island is Boarding

GIF by Doctor Who



Passenger @Chancho is asked to show up at Gate B01 with his Boxingtipps in his small luggage. airplane is boarding.

we repeat: last call for passenger @Chancho , please deliver the Boxingtipps

p.s. question for chief Boxtippspiel officer @Huck huckt weg: wurden die Tipps von Passagier @Chancho evtl. an Sie abgegeben?. Danke für eine Antwort. (y)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
attention please: Flight B001 Destination final paradise island is Boarding

GIF by Doctor Who



Passenger @Chancho is asked to show up at Gate B01 with his Boxingtipps in his small luggage. airplane is boarding.

we repeat: last call for passenger @Chancho , please deliver the Boxingtipps

p.s. question for chief Boxtippspiel officer @Huck huckt weg: wurden die Tipps von Passagier @Chancho evtl. an Sie abgegeben?. Danke für eine Antwort. (y)

Ne von ihm ist bei mir im Postfach nichts eingegangen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
also: eingegangen sind die Tipps von @agostino, @Ferenc H. und @platine . es fehlen jene von @Chancho

habe das double checked , ob von @Chancho was eingegangen ist: ich habe für dieses Wochenende nichts bekommen.


Normalerweise mache ich PN nie publik, egal um was es geht und egal, wie der Content ist. hier mache ich aber fürs Verständnis eine einmalige Ausnahme:

habe am 12. August folgende PN von chancho bekommen:


Falls es irgendwas als Spielleiter zu entscheiden gibt, was du nicht möchtest, lass das einfach @Huck huckt weg entscheiden. Aber es wird schon friedlich zu Ende gehen. Nochmals Danke. Ich werde versuchen, aus dem Urlaub die Tipps abzugeben, falls ich in die Playoffs komme, auch wenn ich dafür eigentlich keine Zeit habe.

Dass ich @platine s Tipps heute nicht offenlege, ist klar.

Die Frage an @Huck huckt weg ist höchstens, ob ich die Tipps von @agostino und @Ferenc H. posten darf. Falls für diese Entscheidung die Details der Tipps von agostino und Ferenc H. wichtig ist, bitte ich @Huck huckt weg um ne pn.

ich wollte das so transparent wie nur möglich machen, damit alle wissen, was da vorgeht und dass nichts gemauschelt wird.

Danke fürs Verständnis und bitte @Huck huckt weg um Instruktionen fürs weitere Vorgehen in Sachen Bekanntmachung von Tipps. (insbesondere jene von agostino und Ferenc H.) Danke Dir Hucker. . (y)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Dickes sorry an die gesamte Tippspiel-community.
Ich bin im Urlaub und gerade erst verspätet von einem Tagesausflug ins Hotel zurück gekommen, das war natürlich so nicht geplant, aber es ist halt passiert.
Wer mich kennt, weiß, dass ich sonst die Zuverlässigkeit in Person bin aber im Urlaub liegen die Dinge nicht immer in meiner Hand.
Glaubt mir, ich bin selber unglücklich, dass ich zum ersten Mal in den playoffs stehe und dann so einen Abgang mache.
Entschuldigung nochmals an dieser Stelle, besonders an Platine und die anderen Halbfinalisten. Und natürlich an die Spielleiter!
 
Oben