Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Ergebnis der Halbfinals der 31. Saison des Boxtippspiels:


@agostino vs. @Ferenc H. 11 : 9 ( 4 : 5)


Der Halbfinal zwischen agostino und Ferenc H. gestaltete sich sehr spannend. Ferenc H. gelang es, sich mit dem richtigen Punktsieg-Tipp auf Maxwell 2 Matchbälle zu verschaffen.

Beim Fight Barboza gegen Luis sah es durchaus so aus, als ob Barboza Luis stoppen könnte. Luis erwies sich aber als guter Nehmer und tough cookie und schaffte es tatsächlich, über die Runden zu kommen.

So musste der allerletzte Fight der Boxnacht entscheiden: Ramirez vs. Postol. Es gab eine Situation, wo Postol durchaus angeklingelt wirkte, aber Ramirez das nicht ausnützen konnte. Ansonsten geriet Postol nicht mehr wirklich in Gefahr und konnte den Fight bei den Punktrichtern eng halten.

Die Punktrichter schanzten denn auch Ramirez verdientermassen, wie ich meine, eine knappe MD-Punktentscheidung zu, was sich für agostino als Glücksfall herausstellte.

@agostino konnte sich in diesem spannenden Duell knapp durchsetzen und zieht wohl gutgelaunt in den Final ein.

@Ferenc H. hat sehr gut getippt und gekämpft(y). Nur ein Hauch hat ihm für den Finaleinzug gefehlt und es bleibt der Trost, beim Spiel um Platz 3 nochmal richtig angreifen zu können.


@Chancho vs. @platine 15 : 14 ( 5 : 5 )

Beim 2. Halbfinale kam es durch Chancho zu einer verspäteten Tippabgabe, was schon vor dem 1. Fight für eine Abklärung sorgte. Der souveräne Spielleiter @Huck huckt weg war gefragt und entschied, dass die Tipps von Chancho vollumfänglich zählten, da er sich keinen Vorteil verschuf und es sicher war, dass noch kein Fight angefangen hatte.

Bin auch der Meinung, dass die Entscheidung zu 100 % richtig war. Ich hätte es aber verstanden, wenn platine da weniger amused gewesen wäre. Was dann aber geschah, fand ich beeindruckend und nicht selbstverständlich: @platine akzeptierte das Urteil fair und sportlich und mit einer gehörigen Portion Klasse. Chapeau nochmal an dieser Stelle. :cool1:

Beide tippten komplett gleich, mit Ausnahe der Begegnung Feigenbutz vs. Saidi. Beim Online Scoring hab ich mal etwas reingezappt und gesehen, dass man schrieb, hintenraus gehe Saidi doch etwas der Sprit aus, evtl. liege noch n KO für Feigenbutz drin. Jedenfalls konnte Feigenbutz Saidi nicht KO schlagen, weshalb Chancho alle 5 Hauptkämpfe mit dem Maximum an Punkten tippte. :beten: Platine lag nur das eine Pünktchen zurück und tippte ebenfalls schlicht brilliant.


Grosses Kompliment an beide.

@Chancho wird damit verdient den Final bestreiten können und

@platine bleibt trotz überragender Tipp- und menschlicher Leistung das Spiel um den 3. Platz.

Herzliche Gratulation beiden zu dieser aussergewöhnlichen Leistung. :jubel::jubel:





Den Final bestreiten demnach: @agostino vs. @Chancho

das Spiel um Platz 3: @Ferenc H. vs. @platine


wünsche allen Cracks viel Glück und vor allem Spass. :)


Zum Schluss noch ein grosses Danke an unseren Topmatchmaker @Huck huckt weg. Hast die nicht leichte Schiri-Aufgabe imo souverän gelöst. Auch dafür props an Dich und überhaupt für Deinen Einsatz, der überhaupt nicht selbstverständlich ist. Thanks Buddy. (y)


Wünsche erstmal allen noch einen schönen Sonntag. habts gut. ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Huck huckt weg Freitag sind 2 Kämpfe in Russland Samstag Ein in GB in den USA sind ein Paar und Sonntag ist einer in Thailand das sollte meiner Meinung nach reichen :wavey:

Die einzige Möglichkeit ist das wir die Deadline auf Mittwoch 18 Uhr setzen. Weil da ist auch noch was in England
Und natürlich finden Kämpfe statt. Aber schau dir das mal an. Das ist fast nur Schrott
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Die einzige Möglichkeit ist das wir die Deadline auf Mittwoch 18 Uhr setzen. Weil da ist auch noch was in England
Und natürlich finden Kämpfe statt. Aber schau dir das mal an. Das ist fast nur Schrott
Für mich währe das Ok ausser das mit Mittwoch das schaffen nicht alle aber wir können auch ne Woche warten wenn es @platine und @Young Kaelin auch so möchten :)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich wäre für eine Woche warten. Füge mich aber dem Mehrheitsbeschluss.
Nur bitte bis heute Abend entscheiden, wie wir's machen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
@Huck huckt weg ich würde raten, es mit soviel fights als möglich zu machen. mittwoch fights reinzupacken. heute noch kommunizieren.

sind besondere zeiten und wir müssen in sachen qualität der fights halt abstriche machen. wichtig ist, dass alle das mitbekommen und die fights dann auch mit etwas zeitmarge tippen.

das ist, so wie ichs nach bestem wissen und gewissen seh.

danke dir. (y)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glückwunsch an die Gewinner der Halbfinals, Kopf hoch an die Verlierer

Finale + kleines Finale

Hauptkämpfe


Philipp Bowes - Akeem Ennis-Brown https://boxrec.com/en/event/810979/2505349
Shuichiro Yoshino - Valentine Hosokawa
Aslambek Idigov - Stansilav Kashtanov https://boxrec.com/en/event/814619/2532259
Artur Ziyatdinov - Gasan Gasanov https://boxrec.com/en/event/814512/2531565
Samir Ziani - Alex Dilmaghani https://boxrec.com/en/event/812786/2518952
Jamel Herring - Jonathan Oquendo
Steve Nelson - DeAndre Ware https://boxrec.com/en/event/812946/2523600

Ersatzkämpfe

Jesse Rodriguez - Janiel Rivera https://boxrec.com/en/event/812946/2532578
Dan Azeez - Andre Sterling https://boxrec.com/en/event/810979/2505350
Campee Phayom - Panya Uthok https://boxrec.com/en/event/812890/2519676


Abgabe Mittwoch 02.09 um 18 Uhr!!!!!

@platine @Chancho @Ferenc H. @agostino
@Young Kaelin
 
Oben