Lächerlicher ******. Und ein Hass auf eine Fo**e, die eine Exfreundin von mir ist und die mit ihren "du hast noch bla bla von mir" und "du schuldest mir noch bla bla" kurz vor Abgabeschluss verhinderte, dass ich meine Tipps gut durchdenken konnte.
So der aktuelle Champ + P4P #1 will sich jetzt mit einer Top Leistung in der letzten Runde, noch Platz 3 sichern. Wird aber auf jeden Fall nicht einfach.
Wicked hätte es auf jeden Fall verdient, da er trotz 0 Wochensiegen an #1 steht, zeigt dass er sehr konstant ist. Mal sehen ob Capo das noch drehen kann, ein Außenseiter Tipp reicht ja
Hirschi drücke ich vor allem im Fernduell gegen Tobi "Ducking" G. und dem Bu(a)m die Daumen
PS: Ich habe letzte Woche offenbar 2 Punkte zuviel bekommen - bitte meine 76 in 74 Punkte ändern, auch wenn das dann in der Gesamtwertung ganz ganz bitter aussieht.
ich hab mal nachgeschaut, ist das der Herrera Fight oder sind da noch andere Fights involviert? wenns nur der ist sinds imo sogar 3 punkte. ich hatte das vermutlich schon eingetragen. Danke, dass Du so ehrlich bist.