Krusher
Bankspieler
Was ist eigentlich mit Serhii Bohachuk vs Brandon Adams?
Dieser Kampf findet am 04.03(Donnerstag) statt!
Was ist eigentlich mit Serhii Bohachuk vs Brandon Adams?
Ja deswegen ja gestern der Vorschlag damit der nicht kommende sondern ins nächstes WE also von 5-7 März einfliesst aber egal muss auch nicht seinDieser Kampf findet am 04.03(Donnerstag) statt!
Ne, muss nicht sein, aber "Wunschkämpfe" wurden doch sonst immer sehr gerne akzeptiert, daher hätte ich den Kampf einfach noch mit reingenommen.Ja deswegen ja gestern der Vorschlag damit der nicht kommende sondern ins nächstes WE also von 5-7 März einfliesst aber egal muss auch nicht sein
In der 7.Runde kamen 9 Kämpfe in die Wertung damit verbleiben in dieser Saison noch 8 Kämpfe
Sorry für diese Frage(habe die Regeln nie mitverfolgt) heißt das jetzt dass nächste Woche nur zwei Kämpfe getippt werden oder ganz normal alle Kämpfe zu tippen sind die die Mindeststandards erfüllen?
Ja deswegen ja gestern der Vorschlag damit der nicht kommende sondern ins nächstes WE also von 5-7 März einfliesst aber egal muss auch nicht sein
der martinez vs. arroyo fight ist off:
Julio Cesar Martinez Suffers Hand Injury, McWilliams Arroyo Fight Canceled - Boxing News 24
By Dan Ambrose: WBC flyweight champion Julio Cesar Martinez has pulled out of his fight this Saturday night against McWilliams Arroyo because of a fracturedwww.boxingnews24.com
schade, den kampf hätte ich gerne gesehen.
der martinez vs. arroyo fight ist off:
Julio Cesar Martinez Suffers Hand Injury, McWilliams Arroyo Fight Canceled - Boxing News 24
By Dan Ambrose: WBC flyweight champion Julio Cesar Martinez has pulled out of his fight this Saturday night against McWilliams Arroyo because of a fracturedwww.boxingnews24.com
schade, den kampf hätte ich gerne gesehen.
2 wunschfights für nächste woche:
claressa shields vs. marie-eve dicaire
chris kongo vs michael mckinson
danke.