Ende der achten Runde, und so langsam frage ich mich, ob ich mehr Punkte geholt hätte, wenn ich in jedem der bisher 46 getippten Fights auf Draw gesetzt hätte... Es ist schon auffällig, dass diese Saison extrem viele Risikotipps aufgehen.
Forrest hätte sicherlich genauso gut gewinnen können, hat Zhang aber völlig entzaubert, und auch Taduran hat gegen Cuarto offenbar gegen Windmühlen und die Manny Pacquiao-Connection ankämpfen müssen und seinen Gürtel abgeben müssen.
Parker mühte sich unspektakulär zu einem Punktsieg, während Canelo gegen Yildirim wie erwartet keine Mühe hatte. Sinnloser Kampf!
Den Rundensieg sichert sich
@Deaqon Hayes vor
@Huck huckt weg und
@Lord Krachah , die jeweils einen Aussenseitertipp trafen.
Der Rest des Feldes ist unspektakulär und eng zusammen.
@Bickle85 ist volles Risiko gegangen und leider leer ausgegangen, während
@Savi wohl den Kampfgeist verloren und keine Tipps abgegeben hat, obwohl ich ihn hier mehrmals im Forum gesehen habe.
In der Gesamtwertung war es bislang ein Plätzchen-Wechsle-Dich-Spiel mit immer wieder großen Verschiebungen.
Doch ausgerechnet jetzt kurz vor Saisonschluß scheinen die Playoff-Plätze doch recht sicher zu sein:
@Krusher ist überragend und klar vorne, dahinter stehen
@HamburgBuam ,
@M-shock und der sich hochkatapultierende
@Deaqon Hayes deutlich vor dem Rest des Feldes.
@Chancho ,
@Flavius Claudius Iulianus ,
@Ferenc H. & Co. wird wohl nur noch eine aussergewöhnliche Runde zum Playoff-Platz reichen.
Aber die Moral dieser Saison lautet ja: Sprünge und Bonuspunkte gegen immer!
Hinweis: Da jetzt die letzte Runde ansteht, könnte es unter Umständen vorteilhaft sein, anonym abzugeben.
Ihr könnt eure Tipps also gerne per PN an mich oder einen Tipper eures Vertrauens senden.