HamburgBuam
Adalaide Byrd
Dass Eliot Chavez den Warrington-Bezwinger umgehauen hat, haben wohl nicht allzu viele bemerkt.
Schon. Ich fand den Erstrunden-KO letztlich aber nicht sonderlich aufschlussreich. Lara körperlich deutlich kleiner und so offen, wie Chavez da reingegangen ist, wäre es wohl nicht lange gut gegangen und würde auch gegen Bustamante mE nicht gutgehen. Außerdem fand ich das Ende recht komisch, Lara wollte irgendwie bei 11 weitermachen... Ich habe aber lange überlegt, da sich wenn dann dieser Kampf für einen Minderheiten-Tipp angeboten hätte. Und Minderheitentipps hätte ich bitter nötig. Aber ich kann letztlich nicht taktisch gegen meine Einschätzung tippen...Dass Eliot Chavez den Warrington-Bezwinger umgehauen hat, haben wohl nicht allzu viele bemerkt.
Dass Eliot Chavez den Warrington-Bezwinger umgehauen hat, haben wohl nicht allzu viele bemerkt.
Schon. Ich fand den Erstrunden-KO letztlich aber nicht sonderlich aufschlussreich. Lara körperlich deutlich kleiner und so offen, wie Chavez da reingegangen ist, wäre es wohl nicht lange gut gegangen und würde auch gegen Bustamante mE nicht gutgehen. Außerdem fand ich das Ende recht komisch, Lara wollte irgendwie bei 11 weitermachen... Ich habe aber lange überlegt, da sich wenn dann dieser Kampf für einen Minderheiten-Tipp angeboten hätte. Und Minderheitentipps hätte ich bitter nötig. Aber ich kann letztlich nicht taktisch gegen meine Einschätzung tippen...
Falsche Adresse
Die Quelle ist von David Benavidez - Ronald Ellis nicht von Terrell Gausha - Jamontay ClarkDas ist die Quelle wo der Fight aufgelistet ist?!
Die Quelle ist von David Benavidez - Ronald Ellis nicht von Terrell Gausha - Jamontay Clark
Stimmt, mein Fehler @Huck huckt wegBenavidez vs. Ellis = Main Event
Gausha v. Clark = Einer der Fights der Undercard
Beim Runterscrollen wirste den Fight schon finden