Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
Ja mein Gott ist doch egal es ist Sonntag und da kommen die Tipps immer rein, ich kann das ja vorsichtshalber morgen früh nochmal posten so das das niemand übersieht, lass uns keine Wissenschaft draus machen
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Völlig richtig, auch der Hirschmann hätte die Kämpfe schon aussuchen können, als ob man darüber erst mal groß diskutieren müsste.:crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ja mein Gott ist doch egal es ist Sonntag und da kommen die Tipps immer rein, ich kann das ja vorsichtshalber morgen früh nochmal posten so das das niemand übersieht, lass uns keine Wissenschaft draus machen

Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Die Kämpfe sind noch nicht mal durch, alle Teilnehmer stehen noch nicht mal fest, ich spreche von dass man mal in sich gehen soll und überlegen ob man es machen will und dann prescht einer ohne Absprache vorweg.
Merkste selber, oder?!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.326
Punkte
113
Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Die Kämpfe sind noch nicht mal durch, alle Teilnehmer stehen noch nicht mal fest, ich spreche von dass man mal in sich gehen soll und überlegen ob man es machen will und dann prescht einer ohne Absprache vorweg.
Merkste selber, oder?!

ich glaube, @Ferenc H. meinte es nur gut und wollte helfen. (y)

die frage ist imo, ob man nicht mind. 8 hauptfights listen will. 5 scheinen mir n bisschen wenig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.326
Punkte
113
im übrigen schon auffällig, wie gut und beständig @El Demoledor saisonübergreifend tippt und wieviel pech er immer hat. fehlen oft so 1-2 pünktchen und beim rechnen hab ich mir auch diesmal wieder gesagt: das gibts doch nicht, dass er einfach so wenig das glück auf seiner seite hat.

er hätte wahrlich auch mal etwas rückenwind verdient.:beten:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die kommene Woche gibt nicht mehr her und die Woche danach genauso

Das Verhältnis 5 zu 3 ist halt trotzdem sagen wir mal speziell. Aber ich sag nichts mehr zu. Mir gefällt das einfach nicht, wie das heute morgen gelaufen ist.
Aber wenn das für die Mehrheit okay ist, akzeptiere ich das natürlich.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
Das Verhältnis 5 zu 3 ist halt trotzdem sagen wir mal speziell. Aber ich sag nichts mehr zu
Es gibt immer Phasen wo nicht viel los ist beim Boxen vorallen am Ende/Anfang des Jahres und um Juni herum, das die Playoffs nun in diese Zeit fällt ist halt Zufall also verhalte dich mal nicht wie ein Anfänger
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es gibt immer Phasen wo nicht viel los ist beim Boxen vorallen am Ende/Anfang des Jahres und um Juni herum, das die Playoffs nun in diese Zeit fällt ist halt Zufall also verhalte dich mal nicht wie ein Anfänger

Es geht darum das du hier zuerst Alleingänge startest und jetzt nicht mit der berechtigten Kritik klarkommst.
Es ist immer so, dass wenn ich mal in die Playoffs komme, der Spielleiter (also Kampfauswahl) wechselt, dass weiß jeder.
Genauso weiß jeder, dass ich jemand frage ob er Lust hat, bzw. sich diese Person hier im Thread gerne melden darf. Das hat bisher auch immer reibungslos geklappt und jeder war immer mit allem einverstanden. Das war so, bis offensichtlich heute.
Das hat auch nichts mit Anfänger zu tun, sondern einfach mit einem geordneten Verfahren, wo erstmal alle Kämpfe vorbei sein sollten, die Playoffteilnehmer feststehen und dann kann man auch den Spielleiter festlegen. Nicht umsonst habe ich geschrieben, dass man sich Gedanken machen kann.
Richtig gibt es immer, ob man deshalb fast so viele Ersatzkämpfe wie Hauptkämpfe machen sollte (wie @Young Kaelin anmerkte) sei mal dahingestellt.
Und was hat das ganze mit Anfängerverhalten zu tun, wenn du ein Prozedere, dass sich über Jahre etabliert und eingespielt hat, ohne Rücksprache über Bord wirsf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
@Huck huckt weg ok habe die Tipps jetzt gelöscht keine Ahnung warum man da so eine Affäre draus machen muss, es ist im Grunde egal wer die Tipps postet Hauptsache da wird was gepostet was das kommene Wochenende hergibt und wenn es dazu führt das man 5 Hauptkämpfe und 3 Ersatzkämpfe hat dann ist das halt mal so, ich kann mir keine Kämpfe aus dem Arsch ziehen aber ok soll das Jemand anders machen natürlich aber erst wenn die Kämpfe heute Abend vorbei sind damit sich deine Fettbirne nicht überhitzt als wenn das soo schlimm ist wenn man schonmal weiss was auf einem zukommen kann. Bin dann mal weg hier
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.326
Punkte
113
Es geht darum das du hier zuerst Alleingänge startest und jetzt nicht mit der berechtigten Kritik klarkommst.
Es ist immer so, dass wenn ich mal in die Playoffs komme, der Spielleiter (also Kampfauswahl) wechselt, dass weiß jeder.
Genauso weiß jeder, dass ich jemand frage ob er Lust hat, bzw. sich diese Person hier im Thread gerne melden darf. Das hat bisher auch immer reibungslos geklappt und jeder war immer mit allem einverstanden. Das war so, bis offensichtlich heute.
Das hat auch nichts mit Anfänger zu tun, sondern einfach mit einem geordneten Verfahren, wo erstmal alle Kämpfe vorbei sein sollten, die Playoffteilnehmer feststehen und dann kann man auch den Spielleiter festlegen. Nicht umsonst habe ich geschrieben, dass man sich Gedanken machen kann.
Richtig gibt es immer, ob man deshalb fast so viele Ersatzkämpfe wie Hauptkämpfe machen sollte (wie @Young Kaelin anmerkte sei mal dahingestellt.
Und was hat das ganze mit Anfängerverhalten zu tun, wenn du ein Prozedere, dass sich über Jahre etabliert und eingespielt hat, ohne Rücksprache über Bord wirst?

hucker, ein letztes mal von mir: @Ferenc H. wollte dem tippspiel nur helfen und seine absichten waren edelst.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Huck huckt weg ok habe die Tipps jetzt gelöscht keine Ahnung warum man da so eine Affäre draus machen muss, es ist im Grunde egal wer die Tipps postet Hauptsache da wird was gepostet was das kommene Wochenende hergibt und wenn es dazu führt das man 5 Hauptkämpfe und 3 Ersatzkämpfe hat dann ist das halt mal so, ich kann mir keine Kämpfe aus dem Arsch ziehen aber ok soll das Jemand anders machen natürlich aber erst wenn die Kämpfe heute Abend vorbei sind damit sich deine Fettbirne nicht überhitzt als wenn das soo schlimm ist wenn man schonmal weiss was auf einem zukommen kann. Bin dann mal weg hier

Ich habe kein Problem das du das machst, habe ich dir schon mal gesagt, sondern ich habe ein Problem mit der Art und Weise. Das habe ich probiert mit verschiedenen Argumenten zum Ausdruck zu bringen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Komm Hucki, iss mal was.

BCXozoaCMAAVAlg.jpg


Das war doch nur nett gemeint von Ferenc. Kein Grund, so ein Fass aufzumachen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
Komm Hucki, iss mal was.

BCXozoaCMAAVAlg.jpg


Das war doch nur nett gemeint von Ferenc. Kein Grund, so ein Fass aufzumachen.
Nene lass gut sein, man darf auch nicht vergessen das ich die Kampfauswahl normalerweise nicht mache und es deswegen normal ist wenn es dann ein wenig anders läuft wie gewohnt aber bitte soll Hucker sich selbst drum kümmern ich hoffe er findet jemand der seinen Ansprüchen gewachsen ist :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.103
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wow, endlich mal wieder Feuer in den Playoffs und Trashtalk der Gegner :popcorn1:

Ach ne, die Playoffs haben noch gar nicht begonnen und es wird hier seit Stunden diskutiert... über was eigentlich?
Wir werden es bis morgen sicher schaffen, Kämpfe in der Auswahl zu haben, oder?! :cool1:
Also touch gloves und seid nicht so verbissen.
 
Oben