Ja mein Gott ist doch egal es ist Sonntag und da kommen die Tipps immer rein, ich kann das ja vorsichtshalber morgen früh nochmal posten so das das niemand übersieht, lass uns keine Wissenschaft draus machen
Es ist das passiert, was ich schon seit Wochen angekündigt habe.Hat jemand Savi gesehen... Auf dem Playoff Tableau ist er nicht eingetragen..... Was ist da los...?... Anhang anzeigen 19120
Und das schlimme ist... Niemand ist überraschtEs ist das passiert, was ich schon seit Wochen angekündigt habe.
Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Die Kämpfe sind noch nicht mal durch, alle Teilnehmer stehen noch nicht mal fest, ich spreche von dass man mal in sich gehen soll und überlegen ob man es machen will und dann prescht einer ohne Absprache vorweg.
Merkste selber, oder?!
Die kommene Woche gibt nicht mehr her und die Woche danach genausoich glaube, @Ferenc H. meinte es nur gut und wollte helfen.
die frage ist imo, ob man nicht mind. 8 hauptfights listen will. 5 scheinen mir n bisschen wenig.
Die kommene Woche gibt nicht mehr her und die Woche danach genauso
Es gibt immer Phasen wo nicht viel los ist beim Boxen vorallen am Ende/Anfang des Jahres und um Juni herum, das die Playoffs nun in diese Zeit fällt ist halt Zufall also verhalte dich mal nicht wie ein AnfängerDas Verhältnis 5 zu 3 ist halt trotzdem sagen wir mal speziell. Aber ich sag nichts mehr zu
Es gibt immer Phasen wo nicht viel los ist beim Boxen vorallen am Ende/Anfang des Jahres und um Juni herum, das die Playoffs nun in diese Zeit fällt ist halt Zufall also verhalte dich mal nicht wie ein Anfänger
Es geht darum das du hier zuerst Alleingänge startest und jetzt nicht mit der berechtigten Kritik klarkommst.
Es ist immer so, dass wenn ich mal in die Playoffs komme, der Spielleiter (also Kampfauswahl) wechselt, dass weiß jeder.
Genauso weiß jeder, dass ich jemand frage ob er Lust hat, bzw. sich diese Person hier im Thread gerne melden darf. Das hat bisher auch immer reibungslos geklappt und jeder war immer mit allem einverstanden. Das war so, bis offensichtlich heute.
Das hat auch nichts mit Anfänger zu tun, sondern einfach mit einem geordneten Verfahren, wo erstmal alle Kämpfe vorbei sein sollten, die Playoffteilnehmer feststehen und dann kann man auch den Spielleiter festlegen. Nicht umsonst habe ich geschrieben, dass man sich Gedanken machen kann.
Richtig gibt es immer, ob man deshalb fast so viele Ersatzkämpfe wie Hauptkämpfe machen sollte (wie @Young Kaelin anmerkte sei mal dahingestellt.
Und was hat das ganze mit Anfängerverhalten zu tun, wenn du ein Prozedere, dass sich über Jahre etabliert und eingespielt hat, ohne Rücksprache über Bord wirst?
@Huck huckt weg ok habe die Tipps jetzt gelöscht keine Ahnung warum man da so eine Affäre draus machen muss, es ist im Grunde egal wer die Tipps postet Hauptsache da wird was gepostet was das kommene Wochenende hergibt und wenn es dazu führt das man 5 Hauptkämpfe und 3 Ersatzkämpfe hat dann ist das halt mal so, ich kann mir keine Kämpfe aus dem Arsch ziehen aber ok soll das Jemand anders machen natürlich aber erst wenn die Kämpfe heute Abend vorbei sind damit sich deine Fettbirne nicht überhitzt als wenn das soo schlimm ist wenn man schonmal weiss was auf einem zukommen kann. Bin dann mal weg hier
Ach lass guthucker, ein letztes mal von mir: @Ferenc H. wollte dem tippspiel nur helfen und seine absichten waren edelst.
Nene lass gut sein, man darf auch nicht vergessen das ich die Kampfauswahl normalerweise nicht mache und es deswegen normal ist wenn es dann ein wenig anders läuft wie gewohnt aber bitte soll Hucker sich selbst drum kümmern ich hoffe er findet jemand der seinen Ansprüchen gewachsen istKomm Hucki, iss mal was.
Das war doch nur nett gemeint von Ferenc. Kein Grund, so ein Fass aufzumachen.