Bei Fragen über Fragen kann ich dir nicht weiterhelfen... Aber eine Frage kann ich dir jetzt schon beantworten...Wo ist eigentlich der Lottoschein, da wo ich ankreuzen muss? Gelten @Ferenc H. Paarungen oder tagt das Gremium noch? Fragen über Fragen
Chancho war schon champion!....(oder?)
Ne ein zweites mal erstelle ich da nichts, währe ja kein Problem die Finaltipps nochmal nach vorn zu kopieren, das war mir gestern zu blöd zudem das kommene Wochenend nicht viel her gibt und bevor ich irgendwelche "falschen" Tipps reinsetze dann muss man die Tippauswahl eben nicht abgeben dann kannst auch nicht falsch machenWo ist eigentlich der Lottoschein, da wo ich ankreuzen muss? Gelten @Ferenc H. Paarungen oder tagt das Gremium noch? Fragen über Fragen
Ne ein zweites mal erstelle ich da nichts, währe ja kein Problem die Finaltipps nochmal nach vorn zu kopieren, das war mir gestern zu blöd zudem das kommene Wochenend nicht viel her gibt und bevor ich irgendwelche "falschen" Tipps reinsetze dann muss man die Tippauswahl eben nicht abgeben dann kannst auch nicht falsch machen
Der arme Kerl kann wahrscheinlich bis Sonntag kein Auge mehr zumachen weil ihm der Traum vom Titel den Schlaf raubt.
Wie bitteDer arme Kerl kann wahrscheinlich bis Sonntag kein Auge mehr zumachen weil ihm der Traum vom Titel den Schlaf raubt.
Wie heißt es so schön: Wenn das Herz zu voll ist, läuft der Mund über.
Freu mich schon auf Sonntag morgen, wenn ich bei einer Tasse Kaffee das Forum aufrufe und von @El Demoledor lesen werde: "Savi hat ne super Saison gespielt, war aber gegen @KongKing auf verlorenem Posten"......oder so ähnlich.
Hab mir gerade mal die Kämpfe angeschaut und mir fehlt gerade ein weinig die Phantasie, welchen Kampf ich anders als @KongKing tippen soll/muss um überhaupt ne Chance zu haben.
Jetzt kommt auch noch Lospech dazu