Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ja, aber Moskvichev vs. Martirosyan z. B. ist raus aus dem Tippspiel, da der bereits vor der Deadline war.
Andreev vs. Fonseca zählt natürlich. Kampfbeginn war nach 18 Uhr. Und jeder Tipper ist für die rechtzeitige Abgabe seiner Tipps verantwortlich. Aber ich bin gerade schon ziemlich down, da ich mich auf eine spannende Finalwoche gefreut habe und das auch für mich gerade eine unangenehme Situation ist.
Die Tipps von @Huck huckt weg halte ich jedenfalls noch soweit zurück.

Gratulation übrigens an @Flavius Claudius Iulianus , der das kleine Finale gegen @Savi schon für sich entschieden hat, da bei Andreev vs. Fonseca der einzige Unterschied vorlag.

Nochmaliger Reminder an @KongKing .

Es ist schon eine ziemlich einmalige Geschichte - erst deklassiert @KongKing im Vorrundenfinale die gesamte Konkurrenz mit einem nie dagewesenen Husarenstreich. In den beiden Finalrunden gibt er einmal verspätet und dann überhaupt keine Tipps ab :crazy: - am Ende konnte er sich nur selbst schlagen :LOL: Diese Dramatik dürfte in Zukunft nur schwer zu toppen sein.

Ich hoffe aber natürlich auch, dass nichts schlimmes geschehen ist.
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
hmmm...so langsam wirds peinlich... :(
Muss dann wohl auf (blindes) Risiko gehen, um den einen Russland-Kampf bzw. 2 oder 3 Punkte aufzuholen, der gewertet wird, wenn ich das richtig sehe!?

P.S. Auch noch danke für die vielen Glückwünsche, Erwähnungen, etc. von letzter Woche und auch jetzt. Noch gar nicht dazu gekommen alles durchzulesen.
Und sowieso allgemein danke an den/die Veranstalter, Kampfaussucher, Tabellenrechner und anderen Tippspiel-am Leben-Erhalter. Klasse Team! (y)

Hauptkämpfe

Roman Andreev WPTS Freddy Fonseca https://boxrec.com/en/event/832631/2685003
Karim Arce LPTS David Fernando Cuellar https://boxrec.com/en/event/834376/2682906
Oleg Malinovsky WPTS Nathanael Kakololo https://boxrec.com/en/event/833606/2677648
Vladyslav Sirenko WKO Newfel Ouatah https://boxrec.com/en/event/833606/2677646
Lewis Ritson WKO Jeremias Nicolas Ponce https://boxrec.com/en/event/834529/2684179
Shakur Stevenson WPTS Jeremiah Nakathila https://boxrec.com/en/event/831393/2663129
Jose Pedraza WPTS Julian Rodriguez https://boxrec.com/en/event/831393/2672975

Ersatzkämpfe

Alejandro Luis Silva WKO Diego Ramirez https://boxrec.com/en/event/834958/2686946
David Papot WPTS Evgeny Terentiev https://boxrec.com/en/event/827020/2629923
Edgard Moskvichev WPTS Gennady Martirosyan https://boxrec.com/en/event/832631/2671792
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hier die bei mir eingetrudelten Tipps:



[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]


Huck huckt weg
Reigning Four Time Boxtippspiel Champion



Beiträge 9.188 Punkte 113




Gestern um 17:55

Hauptkämpfe

Roman Andreev WKO Freddy Fonseca
Karim Arce LKO David Fernando Cuellar
Oleg Malinovsky WP Nathanael Kakololo
Vladyslav Sirenko WKO Newfel Ouatah
Lewis Ritson WP Jeremias Nicolas Ponce
Shakur Stevenson WP Jeremiah Nakathila
Jose Pedraza LP Julian Rodriguez

Ersatzkämpfe

Alejandro Luis Silva WP Diego Ramirez
David Papot WP Evgeny Terentiev
Edgard Moskvichev WP Gennady Martirosyan


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Anbei die Tippübersicht.

Es gibt im Finale genügend Unterschiede, dass es noch spannend werden könnte, aber @Huck huckt weg hat momentan schon 2 Punkte Vorsprung und somit beste Karten, hier zu gewinnen.

Ob der favorisierte Rodriguez schon reif genug ist, den erfahrenen Pedraza zu besiegen?
Ob der favorisierte Cuellar im Auswärtsspiel gegen Fanfavorit Arce siegt, wobei er auch noch zwei Gewichtsklassen hoch geht?
Ob es Ritson gegen Ponce schafft, besser auszusehen als gegen Vazquez und auch ohne Onkel Eddie gewinnt?
Ob Supertalent Shakur Stevenson bleibenden Eindruck hinterlässt oder es entspannt runterboxt?
Fragen über Fragen...

Sportforen_Boxtabelle Finalwoche.png
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Julian Rodriguez ist mit Übergewicht (1,5 Pfund) zum Wiegen gekommen.
Sein Team weigert sich momentan dem Nachwiegen nachzukommen und möchte lieber Pedraza etwas Geld zukommen lassen um dann mit Übergewicht in den Ring steigen zu können.
Fight könnte auf der Kippe stehen, wenn man sich nicht einigen kann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113

also, habe das shake hands beim wiegen gesehen. der fight pedraza vs rodriguez wird wohl steigen.

das limit betrug 140 . pedraza brachte es.139.8 rodriguez nicht, hatte wohl 141.4

mein leider nicht perfektes spanisch sagt mir, dass im artikel gesagt wird, dass man sich darauf geeinigt habe, dass sich rodriguez am samstag morgen wägen lassen müsse und nicht über 150 wiegen dürfe. damit scheint das camp von pedraza zufrieden zu sein.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Trotz 2 Punkte Führung und Ersatzkampfsieg, gibt es noch so einige Szenarien die @KongKing den Sieg bringen könnten. Das Ding ist noch lange nicht entschieden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Trotz 2 Punkte Führung und Ersatzkampfsieg, gibt es noch so einige Szenarien die @KongKing den Sieg bringen könnten. Das Ding ist noch lange nicht entschieden.
ja. nach meiner mathe muss der pedraza fight stattfinden und pedraza gewinnen, möglichst mit ner punktlandung. dazu braucht er mind. einen exakten tipp entweder bei cuellar oder ritson.

oder mit anderen worten. gelingt es kong king entweder bei cuellar oder ritson n punkt zu holen. kann ers mit einem perfekten pedraza fight noch drehen.

seltsamerweise ist folgendes szenario möglich:
ritson gewinnt wies hucker sah: hucker führt mit 3 punkten hauptfights und dem ersatzfight.
dann gewinnt pedraza mit ner punktlandung und fast gleichzeitig cuellar mit ner punktlandung.
und kongking gewinnt coming from behind 4:3 die ersatzfights spielen keine rolle mehr.

falls der pedraza fight nicht doch noch ausfällt, wird die entscheidung nach meiner rechnung erst in der nacht zum sonntag fallen.

der hucker hat deutlich die besseren karten aber die konstellation ist wohl tatsächlich so, dass kongking da evtl. mit 2 punktlandungen noch ne chance hat.

key ist wie gesagt der pedraza fight. findet der nicht statt oder gibts dort n nc ist das ding durch. mal sehen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bleibt auf jeden Fall spannend. Bei Cuellar-Arce war ich mir auch lange unsicher. Der Kampf findet zumindest in Arces Hood statt. Keine Ahnung ob das noch eine Rolle spielen wird.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hey @KongKing

Respekt für deine Leistung. Mein Sieg ist, wenn man die ganze Saison sieht, sicher nicht unverdient, aber das Finale war schon maximal unglücklich für dich und ohne die verschlafene Tippabgabe, hättest du wohl offensichtlich knapp gewonnen.
Auch wenn es dir nichts bringt, du hast die beste Runde ever gespielt und auch in den Playoffs bewiesen das du zurecht dabei bist und dies keine Eintagsfliege war
So ganz richtig fühlt sich mein Sieg ehrlich gesagt auch nicht an.
Ich hoffe du bist nächste Saison auch wieder dabei und vielleicht sehen wir ja dann noch ein Rematch wo wir unter gleichen Voraussetzungen starten.
Du hast auf jeden Fall diese Saison alles bewiesen und wärst mindestens ein ebenso würdiger Sieger gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das Ende der 34. Tippspiel-Saison ist vorüber, und der neue Champion ist ein alter Bekannter: @Huck huckt weg sichert sich nach hart umkämpften Silber in der Vorrunde nun noch zusätzlich die Platinmedaille. Herzlichen Glückwunsch. :jubel:
Wenn du deine letzten drei Siege hier Revue passieren lässt, wirst du vermutlich selber aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. Neben aller Tippqualität habe ich so eine lang anhaltende Glückssträhne in Tippspiel-Playoffs noch nicht erlebt!
@KongKing hat es sich hier letztlich selbst verbaut. Sein hervorragender Pedraza-Tipp hat ihm letztlich nix mehr genützt, da er die Russland-Card am Freitag verschlafen hat und ohne den Andreev-Tipp einem Rückstand hinterherlaufen musste. Bei rechtzeitiger Tippabgabe wäre er der neue Champ gewesen. Dennoch natürlich eine überragende Saison mit einer der besten Vorrunden-Finalrunden, die es je gab. Auch dir Gratulation zur Saison und zum Vorrunden-Gold.
@Flavius Claudius Iulianus hat sich hier abermals als einer der besten Tipper gezeigt und geht immerhin mit Bronze nach Hause. Da er präzise wie ein Uhrwerk tippt, wird der nächste Feldzug in den Playoffs nur eine Frage der Zeit sein.
@Savi hatte in den Playoffs bislang noch überhaupt kein Glück, sowohl diese Saison als auch früher. Aber das kann sich hier auch ganz schnell drehen. Hast auch eine tolle Saison gespielt und auch wenn es letztlich keine Medaille gab, doch hoffentlich viel Selbstvertrauen für zukünftige Herausforderungen getankt.

Ich freue mich jetzt auch riesig auf die 35. Saison und bin nach meinem Beatdown im Vorrundenfinale höchst motiviert.
Ich hoffe, dort dann alle bisherigen Tipper sowie Comebacker und Neulinge zu sehen.

Hier die genaue Auswertung:
Sportforen_Boxtabelle Finalwoche.png

Somit heißt es:

Finale:

KongKing (1) vs. Huck huckt weg (2)
13 (4) : 14 (5)





kleines Finale:

Flavius Claudius Iulianus (3) vs. Savi (4)
13 (4) : 12 (4)




Medaillenverteilung:
Platin: Huck huckt weg
Gold: KongKing
Silber: Huck huckt weg
Bronze: Flavius Claudius Iulianus
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Wie beim GP Bin ich in der Aufbauphase. Ein Sieg in naher Zukunft von mir ist unvermeidbar :belehr:
 
Oben