herzliche gratulation an
@Huck huckt weg zur platinmedaille.
so oder so bald würdiger neuer/alter p4p champ, das passt schon. ist bei dir in besten händen
.
.
tja
@KongKing. deine leistung in der letzten runde der vorrunde wird unvergessen bleiben. dafür grossen respekt
im finale mit dem tipp auf pedraza sehr gut getippt und es bis heute früh trotz etwas gemütlicherer tippabgabe noch spannend gemacht.imo hast du bewiesen, dass du mit dem besten mithalten kannst. grosses kino.
hucker hat mir noch ne pn geschickt mit dem link, welche ich aber zu spät gesehen habe, da ich mit suchen vom stream beschäftigt war. danke anyway
@Flavius Claudius Iulianus wie immer auf hohem niveau unterwegs. sichert sich knapp die bronzemedaille.
starker, regelmässiger outstanding tipper. klasse.
@Savi mit einer tollen saison, wo ihm wohl vor allem die grosse unterstützung und anerkennung von den spezis
@Chancho und
@hirschi richtig wind in die haare geblasen haben.
.
etwas pech in den playoffs, das muss man schon sagen. immerhin hast du bewiesen, dass du dort oben ein faktor bist, toll mithalten kannst und mit nur nem tick mehr glück dir absolut den pott holen kannst.
denke, dich wird man bald wieder in den playoffs sehen. speziell sympathischer user, wenn ich mir das hier erlauben darf.
noch n wort zu organisation: was
@El Demoledor (dem ich nach all dem pech in letzter zeit mal von herzen n grossen sack glück gönne, hier mal meine neutralität aufgebe und ihm speziell richtig die daumen drücke) und kult-matchmaker
@Huck huckt weg woche für woche leisten, ist extraklasse und wir werden wohl erst sehen, wie absurd gut sies gemacht haben, wenn sie sich mal (was ich noch sehr lange nicht hoffe) zurückziehen. allergrössten respekt
.
wie man lesen durfte, kanns sein, dass der kulttipper
@Tony Jaa ein sensationelles comeback startet. und evtl. stösst auch noch die tipplegende
@nobbylenz dazu.
ich wär hin und weg (oder erfreut dabei), wenn die beiden ( aber auch andere ehemalige) wirklich wieder hier mitspielten.
hoffe, viele haben beim tippspiel spass gehabt und sind auch in dieser neuen saison wieder dabei.
schönen sonntag allen. take care jungs und ladies.