Wegen deiner verspäteten Abgabe bekommst du keine BonuspunkteKriegt man tatsächlich nur 2 statt 5 Punkte, wie beim fernadez Minderheiten Tipp wenn man Ko statt pts tippt? Bei normalen Ausgang sind es doch 2 statt 3
Bin nicht Regelfest
Kriegt man tatsächlich nur 2 statt 5 Punkte, wie beim fernadez Minderheiten Tipp wenn man Ko statt pts tippt? Bei normalen Ausgang sind es doch 2 statt 3
Bin nicht Regelfest
ach so, dachte, gibt nur nen einmaligen Pauschalabzug. Liegt das daran, dass man die Ergebnisse schon hätte sehen können, wenn man auf deine Grafik geklickt hätte? Ach Egal. Wat interessieren mich Regeln. Für mein selbstherrliches Ego weiß ich ja jetzt dass ich eigentlich 4 Punkte stärker performe und @hirschi sich nur noch bekackter fühlen muss hinter mir zu landen, obwohl ich ohne Bonuspunkte spiele.Angenommen du tippst WKO und Ergebnis ist WP, dann:
"normaler" Tipp gibt 2 Punkte.
"Minderheiten-Tipp" gibt 2 Bonuspunkte, also insgesamt 4 Punkte.
"Aussenseiter-Tipp" gibt 4 Bonuspunkte, also insgesamt 6 Punkte.
Richtiger Draw-Tipp gibt 5 Bonus-Punkte, also maximal 9.
Deshalb hast du für den Guarneros-Tipp 3 Punkte und für den Fernandez-Tipp 2 Punkte bekommen.
Hättest du rechtzeitig abgegeben, wären es 5 für Guarneros und 4 für Fernandez geworden.
Wer zu spät abgibt, bekommt leider keine Bonuspunkte.