Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Flavius Claudius Iulianus

Nachwuchsspieler
Rosendo Hugo Guarneros LPTS Tommy Frank
Ludumo Lamati WPTS Jose Martin Estrada Garcia
Jabulani Makhense LPTS Thulani Mbenge
Keiver Fernandez LPTS Keyvin Lara
Teofimo Lopez OFF George Kambosos Jnr.
Andy Vences OFF Jono Carroll
Naoya Inoue WKO Michael Dasmarinas
Jermall Charlo WKO Juan Macias Montiel
Angelo Leo WPTS Aaron Almeida
Isaac Cruz Gonzalez WKO Francisco Vargas

Savi

Co-Schädling
Rosendo Hugo Guarneros WP Tommy Frank
Ludumo Lamati LP Jose Martin Estrada Garcia
Jabulani Makhense LP Thulani Mbenge
Keiver Fernandez WKO Keyvin Lara
Teofimo Lopez WKO George Kambosos Jnr.
Andy Vences LP Jono Carroll
Angelo Leo WP Aaron Almeida

KongKing

Nachwuchsspieler
Rosendo Hugo Guarneros LPTS Tommy Frank
Ludumo Lamati LPTS Jose Martin Estrada Garcia
Jabulani Makhense LKO Thulani Mbenge
Keiver Fernandez LPTS Keyvin Lara
Teofimo Lopez OFF George Kambosos Jnr.
Andy Vences OFF Jono Carroll
Angelo Leo WPTS Aaron Almeida

El Demoledor

Bankspieler
Die erste Runde der neuen Saison ist vorüber, und die hatte bereits alles zu bieten: Knackige KO´s, knappe Punkturteile, Robbery, strahlende Sieger und unglückliche Verlierer sowohl im Ring als auch im Tippspiel.
Während Inoue wieder einmal kurzen Prozess machte und Mbenge zeigte, wer in Südafrika die No. 1 ist, quälten sich Charlo und Cruz Gonzalez etwas überraschend über die Distanz. Bei Leo und Alameda war das zu erwarten. Guarneros schaffte einen verdienten, wenn auch nach relativ engem Fight etwas überraschenden Auswärtssieg, und Lamati profitierte vom Heimvorteil.
Mehr als Heimvorteil schien Fernandez zu haben, denn Lara dominierte ihn deutlich, wurde aber in Fernandez´ Hinterhof mit einer frechen SD-Loss auf den Heimweg geschickt. Ob die beiden letztgenannten Kämpfe in dieser starken Woche bei den Alternativen hier ins Tippspiel gehörten?

Strahlende Siegerin der Auftaktrunde wurde mit als einzige allen richtig vorhergesagten Siegern unser @Suomigirl26 ! :jubel: Welch starke Runde! :beten:
Auch @Chancho und @Bickle85 konnten beide Minderheiten-Tipps richtig setzen und platzieren sich dahinter.
Es folgen die Tipper mit einmal Bonuspunkten: @Huck huckt weg , @platine , @reineckefuchs , @Tyson2fastFury und @Sakaro .
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

Die Gesamtwertung ist entsprechend dem Ergebnis der ersten Runde...
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png

Savi

Co-Schädling
Wow, @Suomigirl26 !(y)
Das nenn ich mal einen Traumstart. Auch für mich. Aber das hatte ich ja angekündigt und im Gegensatz zu Mr. Bigmouth @Savi lasse ich meinen Ankündigungen auch immer Taten folgen. Fast immer.
Aber wtf ist denn da mit dem Hirschmann los? :confuse::confuse::confuse:
Deerman is ne floete 🤓
Ich hab 2 minus Punkte für verspätete Abgabe und evtl nochmal 2 beim fernadez Kampf
Wollte dir nen Vorsprung lassen 😂

Suomigirl26

Bankspieler
Wow, @Suomigirl26 !(y)
Das nenn ich mal einen Traumstart. Auch für mich. Aber das hatte ich ja angekündigt und im Gegensatz zu Mr. Bigmouth @Savi lasse ich meinen Ankündigungen auch immer Taten folgen. Fast immer.
Aber wtf ist denn da mit dem Hirschmann los? :confuse::confuse::confuse:

Ja vermutlich nicht ganz bei der Sache, aber jetzt kann er ja von mir lernen :D:cool1:

hirschi

knuffeltrain
Ich hab wohl all mein wissen an Suomigirl übertragen...
Ich hab sie 3 wochen 24/7 mit fachwissen gefüttert.. Hab ihr detailliert jeden punktrichter analysiert und jeden top 50 boxer, je Gewichtsklasse auswendig lernen lassen... Alle Kämpfe wurde auseinandergenommen und wieder neu zusammengesetzt...
Im Grunde steck 99 Prozent von mir in ihren Tipps...
Wir haben beschlossen das ich extra dummtipps mache um wirklich herauszufinden ob es einen BoxGott gibt.
Jetzt sieht sie wie unwichtig dieser BoxGott ist und das es nur Analysen braucht um hier etwas an Höhenflug abzustauben...
Jetzt kann ich mich voll und ganz wieder auf mich konzentrieren...

Suomi wird erst wieder im Finale von mir hören...
The train wurde gerade aus dem trockenDOG der lyrischen und geistigen schiffschrauben Akademie entlassen und ist ready to destroy all of your dreams...

The Train ist cuming zooooooooon.....

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Kriegt man tatsächlich nur 2 statt 5 Punkte, wie beim fernadez Minderheiten Tipp wenn man Ko statt pts tippt? Bei normalen Ausgang sind es doch 2 statt 3
Bin nicht Regelfest :clowns:

Oben