Die Gesamtwertung ist nochmals kräftig durcheinander gewirbelt worden, wobei sich auch bei den Playoff-Plätzen noch einiges getan hat!
@Suomigirl26 braucht das alles nicht zu interessieren. Sie hat die Saison sauber zu Ende gespielt und geht mit dem Rekord von vier Rundensiegen und der Goldmedaille mit sicher riesigem Selbstvertrauen in die Playoffs! Klasse!
Anhang anzeigen 21596
Zuerst einmal Danke für die Ausrichtung dieser Saison, hast du wirklich toll gemacht.
Eigentlich habe ich ja gedacht, dass man dafür gar keinen Preis bekommt, aber bin jetzt doch sehr sehr über Gold überrascht, und freue mich von Herzen, vor allem hier unter den ganzen Männern so souverän gewonnen zu haben.
Und vor allem egal was weiter passiert, kann mir dieses Gold keiner mehr nehmen, deshalb habe ich hier schon mehr erreicht, also ich mir je nur vorstellen konnte, und das in so kurzer Zeit. Und dazu habe ich noch einen Rekord, also bin nach wie vor sprachlos. Und deshalb Danke dir für die lieben Worte
@El Demoledor
Glückwunsche gehen auch an
@Tyson 2fast Fury und an
@Chancho für eure Medaillen. Und viel Glück bei eurem Halbfinale
Und das ich ausgerechnet im Halbfinale auf
@Young Kaelin treffe, freut mich ganz besonders, und damit hätte ich ja auch niemals gerechnet, dass sowas je mal passieren wird.
Werde zwar kaum eine Chance habe, aber werde natürlich mein bestes geben.
Habe ja die ganze Saison mein bestes gegeben und war eigentlich immer so:
Und jetzt vor dem Halbfinale eher so:
Und einen Trostknuddler gibt es noch für
@Ferenc H. und für
@Easy
Dann bedanke ich mich noch bei meinem Trainer
@hirschi mal schauen was er noch rausholen kann aus mir vor dem Halbfinale, die Trainings laufen ja immer sehr streng ab
Oder womöglich werde ich ihn dann nächste Saison coachen, und
@Savi gleich dazu