Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Young Kaelin

merthyr matchstick
Auch von mir in erster Linie ein fettes Dankeschön an @El Demoledor und an @Huck huckt weg. :smoke: Ist alles nicht selbstverständlich, was ihr hier schon sehr lange Zeit fürs Boxforum leistet. Wie immer: vollen Respekt.

Herzliche Gratulation an die Medaillengewinner: @Suomigirl26 (Gold), @Tyson2fastFury (Silber), @Chancho (Bronze). :cool3:

Das Tippspiel ist mitunter ungerecht, denn eigentlich hätten es vor allem @Ferenc H. , @Easy verdient gehabt, in die Playoffs einzuziehen.

Auch der gewohnt starke @Huck huckt weg , aber auch @Flavius Claudius Iulianus hätten eine Teilnahme ebenso wenig gestohlen, wie die stark aufkommenden @KongKing oder @platine. Viel übler konnte es für @El Demoledor nicht laufen. Er war, so wie ich das in Erinnerung habe, von jeder robbery, von vielen engen Entscheidungen betroffen. Wie Oli Kahn es mal sagte: wenns schaisse läuft, läufts schaisse. Hast es definitiv besser verdient. clap on your shoulder.

In dieser Runde hatte ich einfach Megaglück. Bin mir bewusst, dass sowohl Gutierrez als auch Casimero umstritten zu ihren Siegen kamen, was kein gutes Gefühl bei mir auslöst. Mir geht es ähnlich wie El Demoledor: bin etwas tipp- und boxmüde. Deshalb war ich auch nicht beim Scoren. Habe auch sonst im Moment einiges um die Ohren. Gehe davon aus, dass ich mind. die nächste Saison mal auslasse und hoffe, dass ich in einer der nächsten Saisons dann wieder mit neuer Motivation dabei bin.

Auf den Halbfinal mit @Suomigirl26 freue ich mich sehr. Schön, dass wir uns um den Einzug fürs grosse Finale balgen können. (y) Grüsse natürlich auch an den Erfolgscoach @hirschi. :cool1:

Young Kaelin

merthyr matchstick
meine Vorbereitung fürs Halbfinale:

Montag
Old man GIF - Old man GIFs
körperlicher Zustand verbessern

Dienstag
Mulher Mujer GIF - Mulher Mujer Hombre GIFs
gemütliche Ausfahrt

Mittwoch
GIF meditating, loop, perfect loop, best animated GIFs tommy, jones, bucle, lee, free download schleife, waterfall, cascade, wasserfall
Meditation

Donnerstag
GIFs Laff Argue Grumpyoldmen GIF
Analysieren der Tipps mit nem gleichaltrigen Kumpel

Freitag
feeling old GIF by A&E
mir selber gut zureden, los gehts......

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Glückwunsch an alle Finalisten. Auch wenn es natürlich jeder Tipper verdient hat, drücke ich meinem Homeboy @Young Kaelin für den George Foreman-Moment besonders die Daumen.

Ich konnte mich kaum motivieren, weil es absehbar war, dass @Huck huckt weg kläglich in der Vorrunde scheitern würde.

Suomigirl26

Bankspieler
Die Gesamtwertung ist nochmals kräftig durcheinander gewirbelt worden, wobei sich auch bei den Playoff-Plätzen noch einiges getan hat!
@Suomigirl26 braucht das alles nicht zu interessieren. Sie hat die Saison sauber zu Ende gespielt und geht mit dem Rekord von vier Rundensiegen und der Goldmedaille mit sicher riesigem Selbstvertrauen in die Playoffs! Klasse!:smoke:
Anhang anzeigen 21596

Zuerst einmal Danke für die Ausrichtung dieser Saison, hast du wirklich toll gemacht. (y)

Eigentlich habe ich ja gedacht, dass man dafür gar keinen Preis bekommt, aber bin jetzt doch sehr sehr über Gold überrascht, und freue mich von Herzen, vor allem hier unter den ganzen Männern so souverän gewonnen zu haben. :love::jubel:
Und vor allem egal was weiter passiert, kann mir dieses Gold keiner mehr nehmen, deshalb habe ich hier schon mehr erreicht, also ich mir je nur vorstellen konnte, und das in so kurzer Zeit. Und dazu habe ich noch einen Rekord, also bin nach wie vor sprachlos. Und deshalb Danke dir für die lieben Worte @El Demoledor (y)

Glückwunsche gehen auch an @Tyson 2fast Fury und an @Chancho für eure Medaillen. Und viel Glück bei eurem Halbfinale (y)

Und das ich ausgerechnet im Halbfinale auf @Young Kaelin treffe, freut mich ganz besonders, und damit hätte ich ja auch niemals gerechnet, dass sowas je mal passieren wird. :knuddel:
Werde zwar kaum eine Chance habe, aber werde natürlich mein bestes geben. :)

Habe ja die ganze Saison mein bestes gegeben und war eigentlich immer so:

Und jetzt vor dem Halbfinale eher so:

Und einen Trostknuddler gibt es noch für @Ferenc H. und für @Easy :knuddel:

Dann bedanke ich mich noch bei meinem Trainer @hirschi mal schauen was er noch rausholen kann aus mir vor dem Halbfinale, die Trainings laufen ja immer sehr streng ab :D Oder womöglich werde ich ihn dann nächste Saison coachen, und @Savi gleich dazu :p

hirschi

knuffeltrain
Und dazu habe ich noch einen Rekord, also bin nach wie vor sprachlos.

Dieses Zitat stimmt definitiv nicht..
@highjumper hatte z. B 2 mal 4 wochensiege hintereinander ( spieltag 1 bis 4)....

Nur so am Rande....
Suomigirl26 und ich haben gerade brutale Analyse... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist solch ein Talent mit basics zu füttern...
Sie ist wie ein durstiger Schwamm welcher nur nach Wissenstropfer gierd...

Ich glaub nicht, dass YK überhaupt raftt welch tsunami da im Halbfinale da auf ihn zurollt...

Chancho

Bankspieler
Was für ein fieses Störfeuer inmitten meiner Playoff Vorbereitung.:nono:
Und das ausgerechnet vom Blechmedaillengewinner und verbitterten Loser der letzten Saison und unsportlichstem Quitter ever der laufendem Saison.
Dass du dich nach diesem so unrühmlichen Abgang nicht schämst, hier das Wort zu ergreifen, wenn 4 untadelige große Sportsmänner und Sportsfrauen sich um den Saisonsieg duellieren, zeigt eindeutig, dass es dir nicht nur an Boxwissen, sondern auch an Stil mangelt, um es mit den Champs im Tippspiel aufnehmen zu können.

hirschi

knuffeltrain
Werde zwar kaum eine Chance habe, aber werde natürlich mein bestes geben. :)
No Way!!!...
Solche Gedanken werden spätestens ab Mittwoch keinen Platz mehr haben.
Du musst nur deinem Bauchgürtel enger schnallen um noch mehr deine brust zu betonen... Der rest wird dann ein Kinderspiel...
Trust your coach :belehr::belehr:

Ein scheitern ist keine Option..
Weder gegen deinen old lieblingsuser noch gegen einen der zwei Zeche-jungs...
Obwohl clitmaster Chancho dir vom style besser liegen müsste..

Aktuelles Foto 8.00uhr MEZ.. Screenshot_20210817_062025.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Was für ein fieses Störfeuer inmitten meiner Playoff Vorbereitung.:nono:
Und das ausgerechnet vom Blechmedaillengewinner und verbitterten Loser der letzten Saison und unsportlichstem Quitter ever der laufendem Saison.
Dass du dich nach diesem so unrühmlichen Abgang nicht schämst, hier das Wort zu ergreifen, wenn 4 untadelige große Sportsmänner und Sportsfrauen sich um den Saisonsieg duellieren, zeigt eindeutig, dass es dir nicht nur an Boxwissen, sondern auch an Stil mangelt, um es mit den Champs im Tippspiel aufnehmen zu können.
Da muss ich rein grätschen...

Auf diese drei trifft das zu

Splendida @Suomigirl26
Giovane @Young Kaelin
Veloce @Tyson2fastFury

bei

IL PORCO @Chancho

stellt sich nur die Frage:

YARN | Why do they call you Meat? | Porky's Revenge | Video gifs by quotes  | 2c77b175 | 紗

Fury, mach ihn platt

Tyson Fury tells fan chanting vile Ten German Bombers song to 'shut your  mouth or I'll smack it in' during Tom Schwarz press conference

hirschi

knuffeltrain
So... Die Hauptversammlung zur Zerstörung von YK ist beendet..
Es war gestern ne brutale sparringssssssession...
Mir tun noch alle Knochen weh. Einer auf alle Fälle!
Jetzt erstmal die birne wieder flott bekommen.. mayweather-straight.gif

Später muss ich mich noch um die fussarbeitbed-time-sunday.gifund um ihre festen Schultern kümmern... oh-yeah-baby-feels-good.gif

Was macht man nicht alles um den Titel zu gewinnen....
'pain is everything for deer'

Zuletzt bearbeitet:
Oben