Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.040
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zwischenstand in den Playoff-Duellen:

@Suomigirl26 sichert sich den Sieg im kleinen Finale, da sie in zwei Duellen den richtigen Riecher hatte.
@Tyson2fastFury hatte da auch einfach Pech, da es bei Ennis-Brown vs. Maxwell zu einem doch mehr als fragwürdigen Urteil gekommen ist. Ihm gratuliere ich nochmal extra für seinen gelungenen Draw-Tipp, der aber leider in einem Ersatzfight war und daher fürs Resultat keine Bedeutung mehr hat.

Im Finale ist Stand jetzt alles offen; die Entscheidung wird mutmaßlich erst bei Love vs. Baranchyk fallen. @Chancho und @Young Kaelin demnach beide mit 50% Siegchance.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
tja da Daneff auch noch (klar) gegen De Leon gewonnen hat. ist noch ein 50/50 fight auf die falsche Seite gekippt. War halt ne brutal schwierige Runde, werfe uns da nix vor.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.409
Punkte
113
Ein KO Sieg für Daneff hätte ich auch getippt aber die Rechte von Jardon macht mich fertig o_O aber Love wird sicher nicht gewinnen
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
tja da Daneff auch noch (klar) gegen De Leon gewonnen hat. ist noch ein 50/50 fight auf die falsche Seite gekippt. War halt ne brutal schwierige Runde, werfe uns da nix vor.
Da lagen wir alle 4 falsch. Wie auch bei Tomlison. :crazy: Und wir zwei beide auch noch beim Maxwell-Fight. Die Finalrunde geht unabhängig vom ausstehenden Love-Fight punktemäßig (wegen der Vorrundenplatzierung) knapp an @Suomigirl26 . Starke Leistung! (y)
o_O aber Love wird sicher nicht gewinnen
Danke, das macht Mut! :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.590
Punkte
113
Ort
Kärnten

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nein. Ich war auch erst ein einziges mal in den Playoffs, wo ich im Finale gegen @agostino bei Punktgleichstand nur wegen der schlechteren Vorrundenplatzierung unterlegen war. So gesehen wurde ich bisher in den Playoffs noch nie nach Punkten besiegt....:cool1:
Ich wünsche mir das du nicht gewinnst....
Kann ja nit sein, dass ich dann als letztes ohne Titel im Bude bin😊
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
@Chancho :jubel::jubel: Glückwunsch zum Sieg im Tippspiel dieser Saison und zur 1. Platinmedaille. :cool3:Die Liebe hat gesiegt:smoke:. Das macht schon Spass und ist stimmig. Hast es Dir absolut verdient, klar und eindeutig gewonnen. Mags Dir von Herzen gönnen und geniess es einfach in vollen Zügen. :beten:.

Props auch an @Suomigirl26 und @Tyson2fastFury, welche eine tolle Saison spielten.

Grossen Dank nochmal an @El Demoledor und an @Huck huckt weg, welche das wie immer hervorragend organisierten und managten. (y)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
@Young Kaelin Vielen Dank. Am Ende war nicht nur die Liebe, sondern auch das nötige Glück auf meiner Seite, ohne das ich gar nicht erst in die Playoffs gekommen wäre. Im Online-Scoring zum Love-Fight ist ja prima nachzulesen, wie knapp das Ding war. Dass ich einen der besten Boxexperten im Forum schlagen konnte, macht mich umso stolzer. Besser geht eigentlich nicht. Und ich muss gestehen: Der Sieg fühlt sich verdammt gut an, auch weil es wirklich am allerletzten Fight der ganzen Saison hing. :jubel: Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.....


Glückwunsch auch an @Tyson2fastFury und @Suomigirl26 , die für tolle Playoffs gesorgt haben. Und Dank nochmals an @Huck huckt weg für die Auswahl der Kämpfe und @El Demoledor für die Auswertungen und Moderationen.
Freue mich schon auf die nächste Saison, obwohl ich drüber nachdenke, eine kleine Auszeit zu nehmen, um die Batterien wieder aufzuladen. :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch an @Chancho zum Titel. Es ist schön, wenn sich langjährige Veteranen bei den Titelträgern einreihen. (y)

Auch an @Young Kaelin Glückwunsch zum zweiten Platz. Keine Überraschung, bei dem geballten Fachwissen.

@Suomigirl26 und @Tyson2fastFury waren auch ganz toll.

Jetzt gilt es, sich auf die neue Saison vorzubereiten. Bei dem hier herrschenden Niveau ist es inzwischen schwierig, etwas zu reißen. Bin gespannt.
 
Oben