Tyson2fastFury
Bankspieler
eher nach der rechnung der punktrichter beim brown-kampf@Suomigirl26 holt nach meiner Rechnung Platz 3..
eher nach der rechnung der punktrichter beim brown-kampf@Suomigirl26 holt nach meiner Rechnung Platz 3..
Da lagen wir alle 4 falsch. Wie auch bei Tomlison. Und wir zwei beide auch noch beim Maxwell-Fight. Die Finalrunde geht unabhängig vom ausstehenden Love-Fight punktemäßig (wegen der Vorrundenplatzierung) knapp an @Suomigirl26 . Starke Leistung!tja da Daneff auch noch (klar) gegen De Leon gewonnen hat. ist noch ein 50/50 fight auf die falsche Seite gekippt. War halt ne brutal schwierige Runde, werfe uns da nix vor.
Danke, das macht Mut!aber Love wird sicher nicht gewinnen
Dankeschönglückwunsch an @Suomigirl26 für die bronzemedaille! insgesamt hast du es über die gesamte tipprunde gesehen verdient, auch wenn ich (wenn alles fair gelaufen wäre) im kampf um platz 3 die besseren tipps hatte.
viel glück an @Chancho und @Young Kaelin und danke an @El Demoledor und @Huck huckt weg für eure arbeit
aber Love wird sicher nicht gewinnen
Erspare uns diese FloskelDie Liebe siegt immer.
Nein. Ich war auch erst ein einziges mal in den Playoffs, wo ich im Finale gegen @agostino bei Punktgleichstand nur wegen der schlechteren Vorrundenplatzierung unterlegen war. So gesehen wurde ich bisher in den Playoffs noch nie nach Punkten besiegt....@Chancho..... Wurdest du schon einmal champion?
Ich wünsche mir das du nicht gewinnst....Nein. Ich war auch erst ein einziges mal in den Playoffs, wo ich im Finale gegen @agostino bei Punktgleichstand nur wegen der schlechteren Vorrundenplatzierung unterlegen war. So gesehen wurde ich bisher in den Playoffs noch nie nach Punkten besiegt....
Du wirst immer der "Letzte" bleibenIch wünsche mir das du nicht gewinnst....
Kann ja nit sein, dass ich dann als letztes ohne Titel im Bude bin
Das ist nett, aber eine Aufmunterung brauche ich nun wirklich nicht. Love wird das Ding schon schaukeln, da hab ich wenig Zweifel.Kleine Aufmunterung an @Chancho :
Habe gestern schon gegrinst, wegen Deinem "mit Love zum Sieg". Als Setup einfach der Hammer und priceless.
Nach dem Auftritt von The Beast hoffe ich ja schon das er verliertDas ist nett, aber eine Aufmunterung brauche ich nun wirklich nicht. Love wird das Ding schon schaukeln, da hab ich wenig Zweifel.