Auf in die neue Tippspielsaison, die 36.!
Wenig überraschend werden bei den Tippfreunden die beiden mexikanisch-britischen Duelle am engsten gesehen.
Kann Warrington es diesmal gegen Lara besser machen? Imho schwierig, denn er hat viel Substanz gelassen, psychisch und physisch. Dazu boxt er eben mit hoher Frequenz nach vorne, was Lara entgegen kommt. Kann sich Warrington neu erfinden und diesmal auch die Power nehmen?
Hughes und Straffon sind beide auf dem Weg nach oben. Dabei ist Hughes stylewise für Straffon schwerer als der offene Tennyson. Er boxt kontrollierter, aber auch manchmal mit wenig Pep und Konsequenz. Straffon wird ihn sicher mehr jagen und hat auch deutlich mehr Power. Nettes Southpaw- und Stil-Duell!
Zwei tolle und offene Fights, wobei hier im Forum vielleicht etwas überraschend die beiden Gäste aus Mexiko jeweils Favorit sind.
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
Anhang anzeigen 22153
Danke fürs Markieren im Einladungsthread. Ich hätte das sonst glatt verpasst.
Wir wissen beide, dass es fast unmöglich ist, einen Saisonsieg direkt zu wiederholen oder überhaupt wieder in die Playoffs zu kommen. Von daher verspüre ich überhaupt keinen Druck. Aber dass ich forenintern offenbar jetzt zum engeren Favoritenkreis gezählt werde, macht mich richtig stolz.Bin gespannt wie King Chancho the first mit den für ihn unbekannten Druck umgeht...
Schafft er es auch weiterhin seinem Ghostwriter mit Ansagen druck zu machen... Anhang anzeigen 22151??????
Oder sehen wir den altbekannten @Chancho?? Anhang anzeigen 22152
Fragen über Fragen...
Ich übersetze es mal in bildschrift...Wir wissen beide, dass es fast unmöglich ist, einen Saisonsieg direkt zu wiederholen oder überhaupt wieder in die Playoffs zu kommen. Von daher verspüre ich überhaupt keinen Druck. Aber dass ich forenintern offenbar jetzt zum engeren Favoritenkreis gezählt werde, macht mich richtig stolz.
Und ich hoffe natürlich, dass ich meine Finalform in die erste Runde der neuen Saison retten kann.
Wie schon im Love-Fight setze ich gegen den Boxer, der aus einer K.O. Niederlage ohne Aufbaukampf direkt wieder einen starken Gegner boxt. Daher ist es diesmal wohl Lara, der über den Ausgang der ersten Runde entscheidet.
Ein skiller wie du sucht sich bewußt oder unbewusst immer Herausforderungen ... Das zeichnet dich ausNa wunderbar, den Saisonstart grandios verschlafen:
Hassan Mwakinyo too late Julius Indongo
Mauricio Lara WKO Josh Warrington
Jovanni Straffon WKO Maxi Hughes
Conor Benn WKO Adrian Granados
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza
Starling Wilson Castillo WP Juan Carlos Burgos
Ach komm... Als schlauer Fuchs ist das ja keine Hürde...Toll verpennt...
Hassan Mwakinyo XXX Julius Indongo
Mauricio Lara WKO Josh Warrington
Jovanni Straffon WKO Maxi Hughes
Conor Benn WP Adrian Granados
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza
Starling Wilson Castillo WP Juan Carlos Burgos