hirschi
knuffeltrain
Unabhängig davon welche user ins Halbfinale kommen...
Nächste Woche ist echt wenig dabei was wirklich ein SF wert ist..
Hast du schon ausgerechnet, dass du die Playoffs gar nicht mehr verspielen kannst?Unabhängig davon welche user ins Halbfinale kommen...
Rein rechnerisch geht es glaube noch... Daher beantworte ich deine Frage mal mit "nein"Hast du schon ausgerechnet, dass du die Playoffs gar nicht mehr verspielen kannst?
Ich hab's gerade mal grob überschlagen. Wenn's richtig schlecht läuft für dich, kannst du wirklich noch nach unten durchgereicht werden. Ist wirklich extrem spannend!Rein rechnerisch geht es glaube noch... Daher beantworte ich deine Frage mal mit "nein"
Der train kennt nur Risiko...Ich hab's gerade mal grob überschlagen. Wenn's richtig schlecht läuft für dich, kannst du wirklich noch nach unten durchgereicht werden. Ist wirklich extrem spannend!
Unabhängig davon welche user ins Halbfinale kommen...
Ich schonmal, bin an 2 Punkten gescheitert wenn ich mich nicht verechnet habe aber es war ne Steigerung zur letzten SaisonAnhang anzeigen 23652
Wer sind wohl die 3 bumsbirnen,.... Welche vom deertrain nachhause geschickt werden?
Es gibt für mich nur eine Frage...
Anhang anzeigen 23653
Du hast ein 'nicht' vergessenIch schonmal, bin an 2 Punkten gescheitert wenn ich mich nicht verechnet habe aber es war ne Steigerung zur letzten Saison
El demoledor muss das ausrechnen, aber nach meiner mathe darfst du vorsichtig optimistisch sein, es gerade noch in die playoffs geschafft zu haben.Ich schonmal, bin an 2 Punkten gescheitert wenn ich mich nicht verechnet habe aber es war ne Steigerung zur letzten Saison
Achso bezogen auf die Playoffs? denn sind es höchstens 2 die du nachhause schickst, einer im Halb und einer im Finale du TaschenrechnerDu hast ein 'nicht' vergessen
Der 3 Wort muss so heißen
Ne habe das mehrfach ausgerechnet, stehe am Ende auf Platz 5El demoledor muss das ausrechnen, aber nach meiner mathe darfst du vorsichtig optimistisch sein, es gerade noch in die playoffs geschafft zu haben.
Wen haste denn auf platz 4?Ne habe das mehrfach ausgerechnet, stehe am Ende auf Platz 5
Mhhh ich könnte es tatsächlich in die Playoffs geschafft habenWen haste denn auf platz 4?