Tyson2fastFury
Bankspieler
may the best man winPuh, zwischenzeitlich hatte ich ein bisschen Bammel und war zu faul zum Rechnen. Zum Glück hat es gereicht.
@Tyson2fastFury auf ein spannendes Halbfinale.
may the best man winPuh, zwischenzeitlich hatte ich ein bisschen Bammel und war zu faul zum Rechnen. Zum Glück hat es gereicht.
@Tyson2fastFury auf ein spannendes Halbfinale.
Glückwunsch an alle Playoffteilnehmer!
Hab's ja gewusst, dass @Ferenc H. noch in die Top-4 einzieht.
Also bei Schwarzkopf seh ich schwarz...
Furchbarer genickbrecher..
Zu 1..... Kann man ja auch machen wenn man weiß, dass es maximal für eine Teilnahme zum Finale reicht..seine tipps regelmässig cool offen raushaut.
2. Nur sehr schwer zu schlagen ist.
Für @HamburgBuam ist das ja ohne Risiko aber @Tyson2fastFury kann seine Tipps jetzt darauf abstimmen, so dass es nach Möglichkeit nicht zu einem Unentschieden kommt (bei dem er raus wäre). So gesehen macht das die Playoffs noch interessanter.Keine ahnung. Ich weiss nur, dass buam in den playoffs
1. seine tipps regelmässig cool offen raushaut.
@hirschi hat sein Glück aufgebrauchtFür @HamburgBuam ist das ja ohne Risiko aber @Tyson2fastFury kann seine Tipps jetzt darauf abstimmen, so dass es nach Möglichkeit nicht zu einem Unentschieden kommt (bei dem er raus wäre). So gesehen macht das die Playoffs noch interessanter.
Mal sehen, ob @hirschi es ihm gleichtut.
Wenn man die Boxer einzelnt eingibt taucht der Kampf auf, falscher Link?Matteo Signani - Ruben Diaz https://boxrec.com/en/event/841310/273680
2
Eigentlich hab ich jetzt den gleichen nur noch einmal neu reingeschrieben. Komischerweise geht es jetzt.Wenn man die Boxer einzelnt eingibt taucht der Kampf auf, falscher Link?
Die ersten 3 Kämpfe sind ja pure Münzwurf Kämpfe...
Es wird wirklich alles daran gesetzt das ich keine perfekte Runde tippe...
Hier muss ich euch aber enttäuschen.... Der unaufhörliche Hörsch wird seine Trainhaftigkeit ausleben...
Es tut mir sogar etwas weh wenn ich daran denke wie niedergeschlagen er sein wird.
Ich muss aber hier Ferenc mut zu-sprechen...und er soll nicht zu-sehr mit sich hadern... Er verliert gegen den besten seiner Zunft... Ein prime jones jr. vs einen Henry Maske vergleich sollte passen.
Ich wünsche ihm auch viel Glück im kleinen Finale..
Anhang anzeigen 23742
Das stinkt.... auf der eigenen Party aufzulegen
Und bei dem italo Duell ist Münze-first das Motto des Tages.. Anhang anzeigen 23743