So, es ist Playoff-Time.
Alle Tipps sind pünktlich bei mir eingegangen, und jetzt kann das Popcorn rausgeholt werden, denn unsere vier Cracks werden diese maximal durchschnittliche Box-Woche zu einem Top-Ereignis machen.
Viele Unterschiede bei der Einschätzung der Fights, von daher kann es hier rasante Wendungen geben. Mal gucken, wer übermorgen das bessere Ende für sich hatte. Sind in der Tat teilweise schwierig zu prognostizierende Fights. Aber einfach kann ja jeder und die Halbfinalisten sind alle erfahren und stark genug um das zu meistern.
Ich drücke die Daumen und hoffe einfach auf faire Urteile und tolle Kämpfe!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Ferenc H."]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/250.jpg?1628765279[/IMG]
Ferenc H.
Bankspieler
Beiträge 13.776 Punkte 113
Montag um 15:27
Der Erste Kampf ist ausgefallen
Mauro Forte LP Francesco Grandelli
Timo Schwarzkopf WP Aram Faniian
Zach Parker WKO Marcus Morrison
Saul Alvarez WP Caleb Plant
Elvis Rodriguez WKO Juan Pablo Romero
Rey Vargas WP Leonardo Baez
Anthony Dirrell LP Marcos Hernandez
Ersatzkämpfe
Adan Ochoa LP Adam Lopez
Sean McComb WP Ronnie Clarke
Padraig McCrory WP Celso Neves
MfG Frank
Like
Zitat Zitieren
Report
Wertungen:
Du
[IMG alt="Ferenc H."]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/250.jpg?1628765279[/IMG]
Ferenc H.
Bankspieler
Beiträge 13.776 Punkte 113
Dienstag um 09:10
Offenbar findet der Kampf doch statt obwohl der Link von Hucki zu nichts führt
Matteo Signani WKO Ruben Diaz 2
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="hirschi"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/429.jpg?1632658198[/IMG]
hirschi
knuffeltrain
Beiträge 19.208 Punkte 113 Standort
Mama'zzzzmusch
Heute um 00:59
Matteo Signani WP Ruben Diaz (mein Bauch sagt mir 'du doofi'.... Diaz ist dirty und rough.. Hoffe einfach das der bessere Techniker das ding rockt...MD
Mauro Forte WP Francesco Grandelli
Hab bei den Buchmachern noch nie solch ausgeglichene Quoten gesehen..
Echt irre hier nicht auf Draw zu tippen..
SD mit geschmäckle...
Timo Schwarzkopf LP Aram Faniian
Totale Witznummer das Ding.
2 jahre off... und dann veranstaltet blackhead das auch noch.. Das stinkt jetzt schon nach Pütziger Kakkkke..
Aus Prinzip gegen solche drecksmoves..
Zach Parker WPTS Marcus Morrison
Hier nur eine Frage... KO oder nicht KO
Ich glaube er schafft es nicht. Gewinnt aber bei mir recht deutlich nach Punkten
Saul Alvarez WKO Caleb Plant
Tja... Eigentlich... Eigentlich... Eigentlich...
Aber canelo hat gezeigt was er alles kann..
Tippe auf einen späten KO.. Runde 10 bis 12
Elvis Rodriguez WKO Juan Pablo Romero
Auch so ein Kampf wo ich mir alles vorstellen kann..
Glaube aber das Elvis den besser Blues spielt und Juan irgendwann in der Mitte des Kampfes hart erwischt.
Rey Vargas WP Leonardo Baez
Ohne Worte.. Nur 3 Punkte
Anthony Dirrell WP Marcos Hernandez
Hier wäre im Normalfall bei mir ein Draw tipp gewesen. Von dirrell halte ich überhaupt nichts... Glaube aber das es am. Ende ein SD für ihn wird...
Die Kämpfe die ich nicht brauch..
Adan Ochoa LP Adam Lopez
Sean McComb WP Ronnie Clarke
Padraig McCrory WKO Celso Neves
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier die Tippübersicht: