Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Matteo Signani WPTS Ruben Diaz
Mauro Forte WPTS Francesco Grandelli
Timo Schwarzkopf WPTS Aram Faniian
Zach Parker WPTS Marcus Morrison
Saul Alvarez WPTS Caleb Plant
Elvis Rodriguez WKO Juan Pablo Romero
Rey Vargas WPTS Leonardo Baez
Anthony Dirrell WPTS Marcos Hernandez


Ersatzkämpfe

Adan Ochoa LPTS Adam Lopez
Sean McComb LPTS Ronnie Clarke
Padraig McCrory WKO Celso Neves
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.111
Punkte
113
Ort
Duisburg
So, es ist Playoff-Time.
Alle Tipps sind pünktlich bei mir eingegangen, und jetzt kann das Popcorn rausgeholt werden, denn unsere vier Cracks werden diese maximal durchschnittliche Box-Woche zu einem Top-Ereignis machen.
Viele Unterschiede bei der Einschätzung der Fights, von daher kann es hier rasante Wendungen geben. Mal gucken, wer übermorgen das bessere Ende für sich hatte. Sind in der Tat teilweise schwierig zu prognostizierende Fights. Aber einfach kann ja jeder und die Halbfinalisten sind alle erfahren und stark genug um das zu meistern.
Ich drücke die Daumen und hoffe einfach auf faire Urteile und tolle Kämpfe!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IMG alt="Ferenc H."]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/250.jpg?1628765279[/IMG]


Ferenc H.
Bankspieler



Beiträge 13.776 Punkte 113




Montag um 15:27

Der Erste Kampf ist ausgefallen

Mauro Forte LP Francesco Grandelli
Timo Schwarzkopf WP Aram Faniian
Zach Parker WKO Marcus Morrison
Saul Alvarez WP Caleb Plant
Elvis Rodriguez WKO Juan Pablo Romero
Rey Vargas WP Leonardo Baez
Anthony Dirrell LP Marcos Hernandez


Ersatzkämpfe

Adan Ochoa LP Adam Lopez
Sean McComb WP Ronnie Clarke
Padraig McCrory WP Celso Neves

MfG Frank






Like Like Zitat Zitieren

Report



  • Like
Wertungen: Du







[IMG alt="Ferenc H."]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/250.jpg?1628765279[/IMG]


Ferenc H.
Bankspieler



Beiträge 13.776 Punkte 113




Dienstag um 09:10

Offenbar findet der Kampf doch statt obwohl der Link von Hucki zu nichts führt

Matteo Signani WKO Ruben Diaz 2





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IMG alt="hirschi"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/429.jpg?1632658198[/IMG]


hirschi
knuffeltrain



Beiträge 19.208 Punkte 113 Standort Mama'zzzzmusch




Heute um 00:59

Matteo Signani WP Ruben Diaz (mein Bauch sagt mir 'du doofi'.... Diaz ist dirty und rough.. Hoffe einfach das der bessere Techniker das ding rockt...MD

Mauro Forte WP Francesco Grandelli
Hab bei den Buchmachern noch nie solch ausgeglichene Quoten gesehen..
Echt irre hier nicht auf Draw zu tippen..
SD mit geschmäckle...

Timo Schwarzkopf LP Aram Faniian
Totale Witznummer das Ding.
2 jahre off... und dann veranstaltet blackhead das auch noch.. Das stinkt jetzt schon nach Pütziger Kakkkke..
Aus Prinzip gegen solche drecksmoves..

Zach Parker WPTS Marcus Morrison
Hier nur eine Frage... KO oder nicht KO
Ich glaube er schafft es nicht. Gewinnt aber bei mir recht deutlich nach Punkten

Saul Alvarez WKO Caleb Plant
Tja... Eigentlich... Eigentlich... Eigentlich...
Aber canelo hat gezeigt was er alles kann..
Tippe auf einen späten KO.. Runde 10 bis 12

Elvis Rodriguez WKO Juan Pablo Romero
Auch so ein Kampf wo ich mir alles vorstellen kann..
Glaube aber das Elvis den besser Blues spielt und Juan irgendwann in der Mitte des Kampfes hart erwischt.

Rey Vargas WP Leonardo Baez
Ohne Worte.. Nur 3 Punkte

Anthony Dirrell WP Marcos Hernandez
Hier wäre im Normalfall bei mir ein Draw tipp gewesen. Von dirrell halte ich überhaupt nichts... Glaube aber das es am. Ende ein SD für ihn wird...


Die Kämpfe die ich nicht brauch..

Adan Ochoa LP Adam Lopez
Sean McComb WP Ronnie Clarke
Padraig McCrory WKO Celso Neves

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Halbfinalwoche.png
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.843
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wird Zeit, dass Hirschi mal der Kopf gewaschen wird.

4015100292312_SCHAUMA_Shampoo_400_ML_For_Men_S45M2_2693597_front
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.111
Punkte
113
Ort
Duisburg
Vor der für die Halbfinals alles entscheidenden Nacht stellt sich die Situation in den Halbfinals so dar:

hirschi hat das Momentum definitiv auf seiner Seite, und Ferenc H. hängt in den Seilen, könnte sich aber noch durch eine perfekt sitzende Zweierkombination retten: Nämlich Punktsieg Canelo und Punktsieg Hernandez. Tja, was Anthony Dirrell noch drauf hat ist fraglich, vermutlich nicht mehr allzu viel. Doch selbst das könnte in diesem Kampf noch reichen, aber wer weiß?
Wer heute Nacht noch richtig Geld machen will und bereit ist hohes Risiko zu gehen, setzt entweder auf Caleb Plant oder eben Ferenc H.

Im zweiten Halbfinale ist es ganz einfach: Gewinnt Canelo nach Punkten, schafft es Tyson2fastFury doch noch, alles andere macht den HamburgBuam zum Finalisten.
Was Plant einstecken kann ist die große Frage, denn ehrlich gesagt hatte er noch keinen absoluten Top-Mann vor den Fäusten. Andersrum ist Plant stilistisch sicher ein anderer Gegner als z. B. Golovkin und Kovalev und kommt eher über Distanz, Speed und Defensive. Da wird Canelo vielleicht Geduld und Zeit brauchen, um die Nuss zu knacken.

Es bleibt spannend!
 
Oben