Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.945
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich wohne mit am Grünsten Ort der Hauptstadt...
Marzahn ist ein grüner Fleck....
Anhang anzeigen 23841Anhang anzeigen 23843
Anhang anzeigen 23842

Selbst 100meter hohe 'Berge' gibt es hier....

Thema zu....

Unser höchster Berg ist sogar 116 Meter hoch.
Komm vorbei und trag dich ins Gipfelbuch ein.

Hasselbrack-6-von-9-1200x900.jpg


Und anschließend solltest du noch in der Kärntner Hütte einkehren. Ganz in der Nähe, neben der alten Skipiste.
Die Harburger Berge sind schon was besonderes.

0


Ja, Berge können wir in Hamburg. :smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.654
Punkte
113
Unser höchster Berg ist sogar 116 Meter hoch.
Komm vorbei und trag dich ins Gipfelbuch ein.

Hasselbrack-6-von-9-1200x900.jpg


Und anschließend solltest du noch in der Kärntner Hütte einkehren. Ganz in der Nähe, neben der alten Skipiste.
Die Harburger Berge sind schon was besonderes.

0


Ja, Berge können wir in Hamburg. :smoke:
Gipfelbuch... 116 m ... buam du bist echt schwer zu toppen. (y):smoke::LOL::LOL:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.945
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gipfelbuch... 116 m ... buam du bist echt schwer zu toppen. (y):smoke::LOL::LOL:

Das habe ich mir nicht ausgedacht. Das liegt da wirklich aus. Neben dem Gipfelstein, der ebenfalls im Bild ist.

@Suomigirl26 Halt das, was man sich hier unter österreichischer Küche vorstellt. Schnitzel, Kaiserschmarrn usw.
Ist halt unser bestes Wandergebiet mit einigen "Bergen". Da lag das Thema des Restaurants irgendwie nahe.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.767
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das habe ich mir nicht ausgedacht. Das liegt da wirklich aus. Neben dem Gipfelstein, der ebenfalls im Bild ist.

@Suomigirl26 Halt das, was man sich hier unter österreichischer Küche vorstellt. Schnitzel, Kaiserschmarrn usw.
Ist halt unser bestes Wandergebiet mit einigen "Bergen". Da lag das Thema des Restaurants irgendwie nahe.

Ja cool, also ich finde das wirklich toll, jetzt müsste es nur noch die Kärntner Kasnudeln geben :love:
 
Oben