Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Weil du selber so oder so ähnlich einige Titel errungen hast? :LOL:

Weil es legitime Mittel sind. Weiß nicht warum es da auch immer so einen Aufschrei gibt.
@HamburgBuam hat es verkackt, er darf die Tipps nur noch öffentlich ändern und @hirschi seine einzige Aufgabe ist bis Freitag 17:59 bzw 18 Uhr konzentriert zu sein um jede mögliche Änderung mitzubekommen.
Das Finale ist um 18:01 normalerweise für @hirschi entschieden und wenn er das so handhabt kann man ihm nur gratulieren.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.112
Punkte
113
Ort
Duisburg
Weil es legitime Mittel sind. Weiß nicht warum es da auch immer so einen Aufschrei gibt.
@HamburgBuam hat es verkackt, er darf die Tipps nur noch öffentlich ändern und @hirschi seine einzige Aufgabe ist bis Freitag 17:59 bzw 18 Uhr konzentriert zu sein um jede mögliche Änderung mitzubekommen.
Das Finale ist um 18:01 normalerweise für @hirschi entschieden und wenn er das so handhabt kann man ihm nur gratulieren.

Ja, sehe ich auch so, von daher ist es mir auch egal.
Mindgames gehören dazu, und es ist auch nur ein Spiel.
Mal sehen ob dein Finale damals gegen den Boxfotograf was Taktik betrifft übertroffen wird.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ja, sehe ich auch so, von daher ist es mir auch egal.
Mindgames gehören dazu, und es ist auch nur ein Spiel.
Mal sehen ob dein Finale damals gegen den Boxfotograf was Taktik betrifft übertroffen wird.

Naja der Boxfotograf hat Dinge gemacht die mittlerweile im Regelwerk verboten sind.
Wie gesagt Buam hat verloren. Er kann nur noch öffentlich ändern und Hirschi dementsprechend bis zur letzten Sekunde anpassen.
Freut mich für den Hirsch, er hats verdient ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich schau natürlich die Kämpfe an... Aber wenn ich nur 1 Prozent Zweifel dann wird es so laufen wie ich es gesagt habe..
Das mit dem Mann sein braucht der train hier nicht mehr beweisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Das mit dem Mann sein braucht der train hier nicht mehr beweisen...

In der Tat! (y)

Wenn es auch in anderer Form und mit etwas anderem Ergebnis geschah, als du dir gewünscht hattest.


littlepenis.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
In der Tat! (y)

Wenn es auch in anderer Form und mit etwas anderem Ergebnis geschah, als du dir gewünscht hattest.


littlepenis.gif
Leider nein...
Leider nicht klein...
Aber ich gönne deer diesen Gedanken...
Irgendwo muss ich ja bei Menschen ' schwachstellen' haben...
Bei deer-ser perfection ist der normalo Jochen halt darauf geeicht sich ein Feindbild zu zimmern🤫😉
boxer-underwear.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
Hier soll etwas entschieden sein?
@HamburgBuam wendet hier offensichtlich nen Bauerntrick an. In Anbetracht seines Gegenrs auch völlig passend und richtig.
1. Er wirft dem DummDeer FakeTipps als Köder aus
2. Er hält sich seine echten Tipps copy/paste parat, um sie Freitag Punkt 18:00 öffentlich hier zu posten (korrigieren)
Der "Zug" hat nicht die technischen (IT / Gehirn)Skills um darauf rechtzeitig reagieren zu können. Also muss er sich schon seine eigenen Tipps auswürfeln.
Cleverer Typ, unser Nordlicht :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hier soll etwas entschieden sein?
@HamburgBuam wendet hier offensichtlich nen Bauerntrick an. In Anbetracht seines Gegenrs auch völlig passend und richtig.
1. Er wirft dem DummDeer FakeTipps als Köder aus
2. Er hält sich seine echten Tipps copy/paste parat, um sie Freitag Punkt 18:00 öffentlich hier zu posten (korrigieren)
Der "Zug" hat nicht die technischen (IT / Gehirn)Skills um darauf rechtzeitig reagieren zu können. Also muss er sich schon seine eigenen Tipps auswürfeln.
Cleverer Typ, unser Nordlicht :saint:
Ich werde ab 17uhr ne gute Anzahl an hübschen Damen in Buams Spielothek schicken und sie beauftragen ihn abzulenken..
Bei hübschen Frauen sollte genug Ablenkung vorhanden sein um deine savihafte These zu durchkreuzen.. Screenshot_20211109_102014.jpgScreenshot_20211109_102038.jpg
Screenshot_20211109_102119.jpgScreenshot_20211109_102134.jpg
Screenshot_20211109_102225.jpg
Screenshot_20211109_102238.jpg
 
Oben