hirschi
knuffeltrain
Nana... Dos konnst du gerne ollein mochen ga..Da musst mal hin und so reden
I geh nur noch Homburg um ma Titel auf dem Kiez zu zeigen um donn schnell ma laufpatschen in do Händ zu nehme ga..
Nana... Dos konnst du gerne ollein mochen ga..Da musst mal hin und so reden
wenn er nur kopiert, starten wir eine petition, dass man @hirschi den titel aberkennt
Ich unterschreibe nicht!
Weil du selber so oder so ähnlich einige Titel errungen hast?
Weil es legitime Mittel sind. Weiß nicht warum es da auch immer so einen Aufschrei gibt.
@HamburgBuam hat es verkackt, er darf die Tipps nur noch öffentlich ändern und @hirschi seine einzige Aufgabe ist bis Freitag 17:59 bzw 18 Uhr konzentriert zu sein um jede mögliche Änderung mitzubekommen.
Das Finale ist um 18:01 normalerweise für @hirschi entschieden und wenn er das so handhabt kann man ihm nur gratulieren.
Ja, sehe ich auch so, von daher ist es mir auch egal.
Mindgames gehören dazu, und es ist auch nur ein Spiel.
Mal sehen ob dein Finale damals gegen den Boxfotograf was Taktik betrifft übertroffen wird.
Das mit dem Mann sein braucht der train hier nicht mehr beweisen...
Leider nein...In der Tat!
Wenn es auch in anderer Form und mit etwas anderem Ergebnis geschah, als du dir gewünscht hattest.
aber denke @hirschi ist schon mann genug, dass er zumindest etwas abändert und wir ein spannendes finale bekommen
Als champion bekommt man eine Saison alle links freiwillig schon bevor der Kampf kommt..... per Briefkasten.Aber natürlich wird er das.
Er will doch in Zukunft sicher weiterhin Livestreams per PN geschickt bekommen, wenn er danach fragt.
Na klar. Und Du würdest auch versuchen die Links durch Tippen mit dem Daumen auifm Papier zu öffnenAls champion bekommt man eine Saison alle links freiwillig schon bevor der Kampf kommt..... per Briefkasten.
Ich werde ab 17uhr ne gute Anzahl an hübschen Damen in Buams Spielothek schicken und sie beauftragen ihn abzulenken..Hier soll etwas entschieden sein?
@HamburgBuam wendet hier offensichtlich nen Bauerntrick an. In Anbetracht seines Gegenrs auch völlig passend und richtig.
1. Er wirft dem DummDeer FakeTipps als Köder aus
2. Er hält sich seine echten Tipps copy/paste parat, um sie Freitag Punkt 18:00 öffentlich hier zu posten (korrigieren)
Der "Zug" hat nicht die technischen (IT / Gehirn)Skills um darauf rechtzeitig reagieren zu können. Also muss er sich schon seine eigenen Tipps auswürfeln.
Cleverer Typ, unser Nordlicht
Du Hinterfotz!!!Sollte das nicht reichen... So kommt spätestens 17.55uhr meine Geheimwaffe ins Spiel..
Anhang anzeigen 23879
Sollte funktionieren wenn ich genug druck ausübe...Na klar. Und Du würdest auch versuchen die Links durch Tippen mit dem Daumen auifm Papier zu öffnen