hirschi
knuffeltrain
Aber nicht diesmal!!!!!Abwarten.... Das Leben hat mir gezeigt das alles oft anders kommt als gedacht
Aber nicht diesmal!!!!!Abwarten.... Das Leben hat mir gezeigt das alles oft anders kommt als gedacht
würde ich den 2013/14/15er kölling auch im halbschwergewicht. aber er ist nicht wirklich ein cruiser, bin gespannt.Würde Kölling leicht favorisieren. mal sehen.
Naja Harth ist für mich auch kein 'wirklicher' cruiser..würde ich den 2013/14/15er kölling auch im halbschwergewicht. aber er ist nicht wirklich ein cruiser, bin gespannt.
Also @hirschi hat @HamburgBuam komplett verarscht, der panisch um 17:59 noch einen Tipp ändert.
Man kann in diesem Finale nur der Hauptstadt die Daumen drücken. Das Duell vor dem Finale hat @hirschi schon gewonnen das eigentliche Finale wird noch einfacher für ihn.
Schäme dich ruhig...ich wusste wirklich nicht, was der deertrain machen wird. hielt, wenn ich ehrlich bin, auch n copy paste für ne durchaus passable möglichkeit.
inzwischen schäme ich mich selber dafür. Ich hätte den deertrain besser kennen müssen. Was er hier gemacht hat, geht bei mir als class act durch. Grossen Respekt dafür.
Da muss ich zustimmen, @Young Kaelin .Schäme dich ruhig...
Was netteres kann ich dazu nicht sagen..
You know nothing about deers from the city
Hab auch das ein oder andere mal mit ihm geredet... Dazu ein Marzahner.. (ehemalig trifft es besser)...Liegt in keinster Weise an Dir. Ich finde Kölling sympathisch. Habe mich zwei, dreimal mit Ihm ausgetauscht. Netter Typ daher würde ich Ihm den Sieg gönnen
True words...Da muss ich zustimmen, @Young Kaelin .
Der Hirschmann würde niemals zu faulen Tricks wie Copy und Paste greifen. Never.
Es ist doch wohl eher der @HamburgBuam , der den Final Fight dirty gemacht hat.
kölling- harth läuft noch nichtWie schaut's aus für meinen Trainer?
Trainer hat keinen streamWie schaut's aus für meinen Trainer?
Ich halte dich auf dem laufendenTrainer hat keinen stream
Ja... Darum war ich auch glücklich.. Da dadurch ich noch ne minimale Chance hab wenn der kölling tipp in die Hose gehtsehe ich es richtig, dass @HamburgBuam jetzt schon durch wäre, wenn er den einen tipp nicht geändert hätte? mit dem kölling-tipp ist er natürlich ganz, ganz fett vorne.
Da muss ich zustimmen, @Young Kaelin .
Der Hirschmann würde niemals zu faulen Tricks wie Copy und Paste greifen. Never.
Es ist doch wohl eher der @HamburgBuam , der den Final Fight dirty gemacht hat.