Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.681
Punkte
113
kölling ist der bessere boxer, aber er ist kein cruisergewichtler und dürfte auch nicht mehr den absoluten biss haben. harth sollte dementsprechend leicht favorisiert sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
würde ich den 2013/14/15er kölling auch im halbschwergewicht. aber er ist nicht wirklich ein cruiser, bin gespannt.
Naja Harth ist für mich auch kein 'wirklicher' cruiser..
Hat ja selbst unglaublich viel im halbschwer herumgetanzt...
Wird ne interessante Sache... Bei mir gewinnt derjenige, der einfach mehr Kondition hat..
Und da Hoffe ich einfach das Harth mehr im Tank hat...
Boxerisch ist das ne klare sache für EK
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Also @hirschi hat @HamburgBuam komplett verarscht, der panisch um 17:59 noch einen Tipp ändert.:LOL::LOL::LOL:
Man kann in diesem Finale nur der Hauptstadt die Daumen drücken. Das Duell vor dem Finale hat @hirschi schon gewonnen das eigentliche Finale wird noch einfacher für ihn.

ich wusste wirklich nicht, was der deertrain machen wird. hielt, wenn ich ehrlich bin, auch n copy paste für ne durchaus passable möglichkeit.

inzwischen schäme ich mich selber dafür. Ich hätte den deertrain besser kennen müssen. Was er hier gemacht hat, geht bei mir als class act durch. Grossen Respekt dafür. :smoke:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich wusste wirklich nicht, was der deertrain machen wird. hielt, wenn ich ehrlich bin, auch n copy paste für ne durchaus passable möglichkeit.

inzwischen schäme ich mich selber dafür. Ich hätte den deertrain besser kennen müssen. Was er hier gemacht hat, geht bei mir als class act durch. Grossen Respekt dafür. :smoke:
Schäme dich ruhig...
Was netteres kann ich dazu nicht sagen..
You know nothing about deers from the city
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Liegt in keinster Weise an Dir. Ich finde Kölling sympathisch. Habe mich zwei, dreimal mit Ihm ausgetauscht. Netter Typ (y) daher würde ich Ihm den Sieg gönnen
Hab auch das ein oder andere mal mit ihm geredet... Dazu ein Marzahner.. (ehemalig trifft es besser)...
Doch vom sympathischen Mensch-sein kann ich mir in einem Finale wo es um meine tippspiel-Karriere geht nixxxx kaufen...

Leider
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.477
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da muss ich zustimmen, @Young Kaelin .
Der Hirschmann würde niemals zu faulen Tricks wie Copy und Paste greifen. Never.
Es ist doch wohl eher der @HamburgBuam , der den Final Fight dirty gemacht hat.

Das ist Quatsch.
Sich vom Gerede hier beeinflussen zu lassen ist ein Zeichen von Schwäche, aber keines von Hinterlist.

Auch von meiner Seite Entschuldigung an Hirschi.
 
Oben