Tyson2fastFury
Bankspieler
ich bin mal gespannt, wie fit geffrard als late-replacement ist - halte ihn nicht für einen schlechten gegner, vielleicht kann er smith ja ärgern.
Ja ich werde das auch so machen, da du ja eh nicht mein Gegner bist.Da ich meine Tipps schon abgegeben habe und sie auch nicht mehr ändern werde, kannst du das auch machen.
Hauptkämpfe
Mohammed Obbadi LKO Jade Bornea
Francisco Rodriguez Jr. WKO Arnulfo Salvador
Yamil Alberto Peralta WKO Mariano Angel Gudino
Thattana Luangphon WKO Sukpraserd Ponpitak
Joe Smith Jr. WKO Steve Geffrard
Abraham Nova WKO William Encarnacion
Matt Conway LPTS Avery Sparrow
Ersatzkämpfe
Carlos Ocampo WKO Omir Rodriguez
David Picasso WKO Cesar Ignacio Paredes
Walter Matias Leiva WPTS Martin Orlando Rocha
Tony noch dööfer als SaviGute Tipps!
Vielleicht klappt´s ja nächstes Mal mit den Playoffs!
Das sieht gut für @Suomigirl26 aus…Halbfinalzeit!
@aristoteles , @El Demoledor , @Tyson2fastFury und @Suomigirl26 gehört für dieses und nächstes Wochenende die Bühne, und man darf gespannt sein, wer im Rampenlicht aufblüht und wer sich vielleicht verbrennt...
Da es durchaus Unterschiede in den Tipps gibt, ist hier mitfiebern angesagt!
Die Boxwoche ist von Top-Fights weitestgehend befreit, es sind zum Großteil entweder Duelle, wo es einen eindeutigen Favoriten gibt oder aber wo zwei Boxer aus der zweiten Reihe ihre Chance suchen.
Die Gegner von Smith Jr und Nova, nämlich Geffrard und Encarnacion, sind kurzfristig eingesprungen. Niemand weiß wie sie drauf sind, doch auch den Favoriten kann ein kurzfristiger Gegnerwechsel durchaus Probleme bereiten, und wer während der Pandemie sein Trainingspensum durchziehen kann und wer eingebremst wird, weiß wohl außer dem engsten Zirkel der Boxer niemand.
Für mich eine plausible Erklärung, dass es in letzter Zeit gefühlt mehr Upsets als sonst gibt.
Die in dieser Woche von mir subjektiv ausgemachten "engen" Duelle sind Obbadi vs. Bornea und Conway vs. Sparrow.
Bornea habe ich persönlich schon lange auf dem Zettel und weiß, dass er sehr viel Potential hat. War ja auch ein extrem guter Amateur. Nun muss der Durchbruch als Profi kommen; ein mögliches Pinoy-Duell gegen Ancajas, was bei einem Sieg winkt, sollte Motivation genug sein.
Obbadi ist eyetestmäßig imho nicht in der Liga von Bornea. Aber der Italo-Marokkaner hat promoterseitig mit Cherchi und Hearn natürlich guten Support. Hat er was, was mir verborgen geblieben ist? Warum das Duell in Mexiko stattfindet, ist mir unverständlich, aber sei´s drum...
Die "Battle of Pennsylvania" ist so wie ich es sehe nahezu ein 50/50 und dürfte auch in den Tippduellen eine Schlüsselrolle einnehmen. Sowohl Conway als auch Sparrow sind imho schon deutlich besser als es ihre Boxrec-Platzierung jenseits der 100 aussagt. Sie haben aber sobald es gegen Spitzenleute ging klar verloren, und wenn es gegen ziemlich gute Leute ging zumindest knappe Fights gehabt. Sparrow ist wohl der etwas bessere und trickreichere Boxer, aber bisweilen auch extrem dirty unterwegs, sowohl im Ring als auch außerhalb. Conway hat wohl die höhere Workrate und Promotervorteil, ist aber auch recht eindimensional.
Vielleicht gibt es ja auch an diesem Wochenende eine große Überraschung, die alle vier Cracks kalt erwischt?!
Hier die Tippübersicht:
Anhang anzeigen 25319
Das sieht gut für @Suomigirl26 aus…
Im Finale wartet dann wohl El Demo auf dich…
Interessant. Nach meiner Rechnung (bitte korrigiert mich falls ich mich irre) stehen die nächsten Paarungen schon fest*, nämlich @aristoteles vs @Tyson2fastFury und @Suomigirl26 vs @El Demoledor . Offen ist nur die Frage, ob es im kleinen oder großen Finale sein wird.
*EDIT: Falls es kein Draw gibt.
Mach dich vom Acker….